Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

ja, kessler hatte ne so oft gespielt,
mir ging es eher um die leistungsdichte von den oft genannte kandidaten
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

jo, das deckt sich ja mit meiner aussage, das wir derzeit nix herausragendes haben, nur eben viele gute keeper.

am ende holt löw den (noch-) keeper von der man united reserve  :lol: dann kann er aber auch den fährmann mitnehmen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  4 Mai 2010, 22:23:54
jo, das deckt sich ja mit meiner aussage, das wir derzeit nix herausragendes haben, nur eben viele gute keeper.

am ende holt löw den (noch-) keeper von der man united reserve  :lol: dann kann er aber auch den fährmann mitnehmen  ;D

wer isn da?

Ref

da wäre halt nochmal schemnitz dabei! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Vader privat

laut BLÖD-informationen soll wohl wirklich der gute Butt 3.torhüter werden...kann man nur begrüßen  :great:

Ref

und dann steht der butt am ende im tor. :lol:  hat ja schon mal geklappt. ich glaub der lacht sich heute noch kaputt, wie schnell das bei den bayern ging. hat jetzt schon einen titel und noch 2 weitere endspiele. wahrscheinlich die saison seines lebens. freu mich für ihn, der ist auf jeden fall ein sympathischer zeitgenosse. :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

poldi ningelt auch rum, weil die bayern jetzt so erfolgreich sind und er nicht mehr da is  :-\ ;D

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 Mai 2010, 22:25:19

wer isn da?

ron-robert zieler, kannste aber ab kommender saison meines wissen wieder in deutschland sehen, hat wohl in hannover unterschrieben...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

wasn, neuer nr.1, schwuchtel nr.2 und butt nr.3  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

"neuer schwuchtel butt" - überschrift der bildzeitung für morgen ??? :clap: :party: :engel028: :lol: :buck: :suspect:
Walter Scheel

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  5 Mai 2010, 16:25:07
"neuer schwuchtel butt" - überschrift der bildzeitung für morgen ??? :clap: :party: :engel028: :lol: :buck: :suspect:

Nachdem das ja nun festzustehen scheint, hat der Jens L. ja auch gleich ausgeteilt.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  5 Mai 2010, 20:08:44

Nachdem das ja nun festzustehen scheint, hat der Jens L. ja auch gleich ausgeteilt.....

aber wie  :lol: :lol: :lol: fetzt irgendwie  :clap: :clap: :clap: wiese kann ja eh nicht, wissen wir schon. jetzt bekam neuer sein fett weg und butt hat ja ne klasse saison gespielt, der soll sich bloß ne mit der position 3 zufrieden geben  ;D

is der tv-expertentross eigentlich in der nähe vom dfb-quartier untergebracht, könnte lustig werden  8) außer löw haut neuer und wiese raus und fährt mit lehmann, butt und maskottchen schäfer zur wm  :buck:
Walter Scheel

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  5 Mai 2010, 20:19:57

aber wie  :lol: :lol: :lol: fetzt irgendwie  :clap: :clap: :clap: wiese kann ja eh nicht, wissen wir schon. jetzt bekam neuer sein fett weg und butt hat ja ne klasse saison gespielt, der soll sich bloß ne mit der position 3 zufrieden geben  ;D

is der tv-expertentross eigentlich in der nähe vom dfb-quartier untergebracht, könnte lustig werden  8) außer löw haut neuer und wiese raus und fährt mit lehmann, butt und maskottchen schäfer zur wm  :buck:

Ich glaub aber prinzipiell hat der auch ein Problem mit dem Bundes-Joghurt.....Aber haben schon was die Kommentare  :lol: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bruno Borelli

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  5 Mai 2010, 20:31:25
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  5 Mai 2010, 20:19:57

Ich glaub aber prinzipiell hat der auch ein Problem mit dem Bundes-Joghurt.....Aber haben schon was die Kommentare  :lol: :buck:

Das denke ich auch. Vielleicht war es auch so, dass Lehmann damals 2006 eher von Klinsmann Kahn vorgezogen wurde und Löw dann 2008 einfach keine Alternative hatte. Danach hat er wohl eher Lehmann zum Rücktritt gedrängt als dass es freiweilig passierte. Wahrscheinlich weiß der Jens, dass es unter Löw absolut Null Chancen gibt für ihn was eine Rückkehr betrifft, weshalb er auch völlig rücksichtlos die nominierten Konkurenten öffentlich belegt! Würde er wohl nicht machen wenn er eine reelle Chance für eine WM-Teilnahme sehen würde.

Als Kommentator fürs Fernsehen halte ich Lehmann inzwischen für wertvoller, weil unterhaltsamer, fürs Volk.  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

nur ein fan

Weiß jemand wann und wo die PK zur Kaderbenennung heute gezeigt wird?