Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

so schlimm wie der gedanke auch is, aber da muss jetzt eigentich wiese ins tor.... :-\

da hat uns der enke aber nen bärendienst erwiesen  :-X :-X :engel028: :buck:

Sheed

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 Mai 2010, 11:18:18
so schlimm wie der gedanke auch is, aber da muss jetzt eigentich wiese ins tor.... :-\

da hat uns der enke aber nen bärendienst erwiesen  :-X :-X :engel028: :buck:

finster  :-X

ich bin für weidenfäller  ;D

und zum sturm... ich wünsche dem löw, dass klose und gomez so richtig schön versagen. die kommen doch nur mit weil die bei den deppen unter vertrag stehen.  ::) 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Vielleicht nimmt er auch den Hitzelsperger als 3. TW mit, dann wäre in der Abwehr/DM auch noch Platz für z.B. Träsch oder Eichner  :buck:

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

ultron / 99

buttbuttbuttbuttbuttbutt

vitaminbonbon

rostrostrostrostrost
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

wären mir als nummer 3 beide lieber als weidenfeller! da kanste auch gleich schäfer oder fromlowitz nominieren ::)

SHAQ

Der 3. Torhüter ist doch nun unsere geringstes Problem  ::)

Sheed

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 Mai 2010, 12:13:07
wären mir als nummer 3 beide lieber als weidenfeller! da kanste auch gleich schäfer oder fromlowitz nominieren ::)

Zitat von: Sheed am Dienstag,  4 Mai 2010, 11:29:30

ich bin für weidenfäller  ;D 

deswegen auch der smiley!  ;)   :-*

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: SHAQ am Dienstag,  4 Mai 2010, 12:21:45
Der 3. Torhüter ist doch nun unsere geringstes Problem  ::)

naja wir haben ja nicht ma nen 1.  ;D

Alley-Oop

Also meine Hitzelsperger-Idee wird wohl och nüscht, der Rolfes hat auch abgesagt - muss der Hitze doch im DM ran  ;D

Am Ende wird's eh Neuer, weil der aufgrund des nicht erreichten Pokalendspiels früher im Trainigslager ist und sich mit der Abwehr einspielen kann......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Puh, das kam schon überraschend, nachdem noch letzte Woche beide Ärzte   sagten es sei kein Problem und Adler ja am Samstag auch im Tor stand.   Bin wirklich gespannt, wer hier zur Nr. 1 wird. Denke es wird Neuer,   außer Wiese macht ein überragendes Pokalfinale  :suspect:
  Torwart Nr. 3 wird sicher keiner, der Stunk machen könnte, denn wer auch   immer es wird, er wird in jedem Spiel auf der Tribüne sitzen und nicht   im Kader sein  ;) Damit fällt ein   Lehmann raus. Ein Weidenfeller hat sich mMn mit den Äußerungen gegen Löw   zuletzt auch ins Abseits gestellt. Ein Rost seh ich auch problematisch,   den seh ich nicht in Ruhe auf der Tribüne sitzen und die Klappe halten.   Bleiben zwei Varianten: ein weiterer junger Torwart, den Löw aus dem   Hut zaubert. Der könnte aber nach der WM auch Ansprüche auf nen   Kaderplatz anmelden, wenn Adler zurück ist. Variante 2 halte ich daher   für wahrscheinlicher: erfahrener Torwart, der keinen Stunk macht und der   nach der WM eh keine Ansprüche stellt und Löw somit weiter bei seinen 3   Torhütern (Adler, Neuer, Wiese) bleiben kann. Da fällt mir nur ein Name   ein: Butt.

Zitat von: Sheed am Dienstag,  4 Mai 2010, 11:29:30

und zum sturm... ich wünsche dem löw, dass klose und gomez so richtig   schön versagen. die kommen doch nur mit weil die bei den deppen unter   vertrag stehen.  ::) 

klose hat wirklich nix gerissen diese saison, aber in der   nationalmannschaft kann er es irgendwie  :noahnung: gomez hat ja   wenigstens einige tore gemacht. auf poldi steht der löw halt, nicht   umsonst kann der sich ungestraft eine watschn gegen den käpitan vor zig   millionen zuschauern erlauben  ::)

Zitat von: Alley-Oop link=topic=3759.msg195032#msg195032   date=1272970256
  Vielleicht nimmt er auch den Hitzelsperger als 3. TW mit, dann wäre in   der Abwehr/DM auch noch Platz für z.B. Träsch oder Eichner  :buck:

träsch wird dabei sein, hab ich auch in meinem kader drin. spielt in   stuttgart, das reicht schon für löw  :buck: hat ne anständige   rückrunde gespielt, kann mehrere positionen spielen, alternativen sind   rar. nimmt der jogi mit.

Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  3 Mai 2010, 21:16:04
Aogo?  ???  Ist der überhaupt für Deutschland spielberechtigt? Boateng für mich auch eher ein Sicherheitsrisiko, die Boatengs haben sich doch alle nicht unter Kontrolle. Denke da eher an Castro. Statt Hinkel würde Löw wohl doch eher auf Beck setzen. Innen vielleicht auch Höwedes oder Badstuber, wobei in der Innenverteidigung eher auf erfahrene Leute zu setzten ist und "Experimente" auf den AV-Positionen leichter fallen.

Im Mittelfeld halte ich Hunt für eher unwahrscheinlich. Mit ziemlicher Sicherheit wird dort Christian Gentner noch stehen. Vielleicht ist der Reus die "Löwsche Überraschung"? Was ist mit Nuri Sahin, könnte der für Deutschland spielen? Eigentlich hätte es ein Alexander Meier m.E. auch mal verdient in den erweiterten Kreis aufzurücken, wird aber leider nicht passieren.

Aogo hat doch schon im Nachwuchs für den DFB gespielt, war glaube auch schon im Kader. Spieler mit linken Füßen sind rar, grade auch defensiv. Badstuber würde ich da schon mitnehmen, der würde aber erst am 24.Mai hinzukommen, daher wird er eher nicht dabei sein. Auf Boateng steht der Löw, Potential hat der eigentlich auch jede Menge, aber er macht nix draus. Der wird dabei sein, kann ja RV und IV spielen. Castro?  :lol: der war zuletzt ganz finster, Beck die ganze Rückrunde. Aber Löw is ja für seine Eigenarten bekannt.

Stimmt, ein Gentner könnte noch in Frage kommen. Reus glaube ich nicht dran, dafür hat man mittlerweile zu viele ähnliche Typen dabei.

Zitat
Aber wenn es nach der gezeigten Leistung in den letzten   Bundesligasaisons geht und nach "Gerechtigkeit" ginge, hätten Podolski   oder auch Klose oder Hitzelsperger im WM-Kader nix zu suchen.

Seit wann geht es denn bei Löw nach Leistung ??? ::) Da müsste ich den halben Kader austauschen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Als ich das letzte Mal ein Spiel der nationalmannschaft gesehen habe, hatten die alle linke Füße  ??? Säh aber sicher klasse aus, wenn die nur mit rechts hinterm Ball her"sprinten"  :buck:

Ein Rost als 1., 2. oder 3. Torwart kommt dem Yogi doch gar nicht in die Tüte. Der redet immer Tacheles und sowas will Yogi sicherlich nicht. Der will doch nur solche, die brav die Klappe halten und tun, wie ihnen befohlen. An einen Butt glaube ich auch nicht...da wird es eher ein junger Torwart, den der Yogi mitnimmt.

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  4 Mai 2010, 14:53:46
Als ich das letzte Mal ein Spiel der nationalmannschaft gesehen habe, hatten die alle linke Füße  ??? Säh aber sicher klasse aus, wenn die nur mit rechts hinterm Ball her"sprinten"  :buck:

Ein Rost als 1., 2. oder 3. Torwart kommt dem Yogi doch gar nicht in die Tüte. Der redet immer Tacheles und sowas will Yogi sicherlich nicht. Der will doch nur solche, die brav die Klappe halten und tun, wie ihnen befohlen. An einen Butt glaube ich auch nicht...da wird es eher ein junger Torwart, den der Yogi mitnimmt.

Na da hammer's doch........Ulreich  :buck:

Nee, prinzipiell ist das ja eigentlich auch egal, Tribüne bleibt Tribüne...... :noahnung:

vitaminbonbon

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  4 Mai 2010, 15:15:37

Nee, prinzipiell ist das ja eigentlich auch egal, Tribüne bleibt Tribüne...... :noahnung:

Die Ehre!
Die Prämie! (Oder auch nicht... :buck: )

Leg mich mal fest: Butt wird der Tribünenheld!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

und außerdem dürfen doch alle auf die bank oder? also 2006 war das zumindest noch so