Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

schönes Losglück für England
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

unsre gruppe sollte kein thema werden. wie heißt es so schön? Länderspiel!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

unsere Gruppe durchwachsen würde ich sagen.....unangenehme Gegner, aber alles machbar

Mitteilungen verbunden: Freitag,  4 Dezember 2009, 19:25:38

würde sagen Nordkorea kann schonmal die Rückflüge buchen :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

gruppe G is recht bitter! wegen mir kanns losgehen. wir hatten uns doch auch auf die 2 jahres version geeinigt oder?  8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bino

Gruppe G ist wirklich krass. Die Brasilianer seh ich da nicht als sicheren Kandidaten für das weiterkommen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sonic

Zitat von: Bino am Freitag,  4 Dezember 2009, 19:30:06
Gruppe G ist wirklich krass. Die Brasilianer seh ich da nicht als sicheren Kandidaten für das weiterkommen.

Also ich schon. Nur wird der Cr. Ronaldo wohl wieder recht zeitig weinen müssen. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

wäre doch auch lustig wenn brasilien und portugal rausfliegt :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Solange nicht beide weiterkommen kann ich damit leben.

Kavkalash

Zitat von: Bino am Freitag,  4 Dezember 2009, 19:22:05
Die scheiß Franzosen viel zu gut davon gekommen...

Die scheiden in der Gruppenphase aus.

fairerSportler

also ich traue den nordkoreanern ja so einiges zu, aber in der gruppe ::)

Jedenfalls ist damit schonmal einer der Favoriten draußen nach der Vorrunde.

Wie ist eigentlich das Tableau? Spielen die Gruppen A-D und E-H bis zum halbfinale durch, oder könnten wir auch schon vorher auf die aus dem unteren Teil treffen? ???

Bino

Hier mal der "Baum". Ist nicht so bescheiden wie bei der Euro.

HobbesTheOne 99

Unsere Gruppe hat schon was, da brauchste schon 3 gute Tage um durchzukommen. Aber wer Weltmeister werden will, der muss ja eh jeden schlagen können  ;D Im Achtelfinale warten auf uns dann die Engländer, da spielen wir auf 0:0 und klären das im 11m-Schießen - nur Ballack darf nicht mehr mitmachen  :sagja:

Die Elfenbeinküste erneut in der Todesgruppe  :sagja: Man is das bitter  :-\ Chancenlos sind sie nicht. Müssen die eben mit Nordkorea die Brasilianer und Portugiesen raushauen, das wäre geil  :party: und im Achtelfinale darf Spanien dran glauben  :buck:

Zitat von: Steffen am Freitag,  4 Dezember 2009, 19:22:56
schönes Losglück für England

Algerien und USA wollte Jogi nicht haben  ;)

Zitat von: fairerSportler am Freitag,  4 Dezember 2009, 21:10:26

Wie ist eigentlich das Tableau? Spielen die Gruppen A-D und E-H bis zum halbfinale durch, oder könnten wir auch schon vorher auf die aus dem unteren Teil treffen? ???

Achtelfinale gegen Parallelgruppe C, Viertelfinale bleibt im Tableau A-D (für uns wäre das jemand aus Gruppe A oder B). Halbfinale wäre dann gegen unteres Tableau E-H. Findest du zum Beispiel hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,664693,00.html
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Ich würde die Nordkoreaner mal nicht unterschätzen. Wer kennt diese Mannschaft schon? Wie bereitet man sich auf sie vor?
Zumal, da gehe ich jede Wette ein, die sich mal locker ein halbes Jahr rein für die WM vorbereiten werden, wenn sie nicht längst schon damit angefangen haben.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Zitat von: tom80 am Freitag,  4 Dezember 2009, 22:00:19
Ich würde die Nordkoreaner mal nicht unterschätzen. Wer kennt diese Mannschaft schon? Wie bereitet man sich auf sie vor?
Zumal, da gehe ich jede Wette ein, die sich mal locker ein halbes Jahr rein für die WM vorbereiten werden, wenn sie nicht längst schon damit angefangen haben.

volle zustimmung! Genau aus den Gründen traue ich denen einiges zu. Geil wäre es ja schon, wenn die Elfenbeinküste und Nordkorea weiterkommen würden, aber zumindest gegen Nordkorea wird man schon Mittel und Wege finden, das zu verhindern.... :-X

Mephistopheles

Bei bwin gibt's schon mal die ersten Quoten. Wer auf den Gruppensieg der Nordkoreaner setzt, dem lacht eine Quote von 1 : 201 entgegen. :o

Wenn den Nordkoreaner das aber wirklich gelingt, dann kann man auch gleich auf deren Titelgewinn setzen. Die Quote hierfür liegt immerhin bei 1 : 2000.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=