Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Das war ja auch aus dem Spiel gegen Italien und nicht gegen Spanien ^^

Kavkalash

Zitat von: Gringo am Freitag, 20 November 2009, 00:52:28
naja, das hat man ja 2006 auch gedacht..und die haben sich dann bis ins finale gemogelt ::)

Das war aber nicht Domenechs Verdienst, sonder allein das hatte mehr mit dem Auftreten von Zidane zu tun. :)

Bruno Borelli

Zitat von: Kavkalash am Freitag, 20 November 2009, 10:56:59
naja, das hat man ja 2006 auch gedacht..und die haben sich dann bis ins finale gemogelt ::)

Das war aber nicht Domenechs Verdienst, sonder allein das hatte mehr mit dem Auftreten von Zidane zu tun. :)

Na vielleicht läuft der im Juni doch nochmal auf! Noch ein richtiges Comeback in der Nationalelf, dann noch 2 Jahre z.B. bei Milan und dann Trainer in Ungarn oder bei Partizan Belgrad. Das ist doch die Bilderbuchkarriere von Nationalhelden!  :noahnung: ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 20 November 2009, 14:40:21
Zitat von: Kavkalash am Freitag, 20 November 2009, 10:56:59

Na vielleicht läuft der im Juni doch nochmal auf! Noch ein richtiges Comeback in der Nationalelf, dann noch 2 Jahre z.B. bei Milan und dann Trainer in Ungarn oder bei Partizan Belgrad. Das ist doch die Bilderbuchkarriere von Nationalhelden!  :noahnung: ;D

es reicht aber um alle 2 Jahre ne neue 18-jährige Freundin zu haben (auch als Fast-Rentner). Also so schlecht ist das wiederum auch nicht!
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Freitag, 20 November 2009, 07:29:29
Zitat von: Gringo am Freitag, 20 November 2009, 00:40:35
so wie henry ausgerastet is nachm tor, hat er sicher ne gesagt, dass er hand gespielt hat...evtl dann nach abpfiff aufm weg in die kabine...die franzosen sind einfach nur ein sauhaufen, die werden hoffentlich die vorrunde ne überstehn

ist, wie ich finde, im fußball leider viel zu oft so!!!

richtig, wir deutschen sind doch das beste beispiel dafür  :lol: ;D :buck:

Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 19 November 2009, 21:02:54
aber insgesamt bin ich der meinung das es irgendetwas braucht... selbst wenn es gestern bei frankreich-irland nicht um eine menge geld ging sondern nur um ein bisschen "nationalstolz" (sag ich jetzt mal so in der hoffnung damit jetzt nicht gleich die nächste diskussion loszutreten) ist das für mich schon nicht gerade unerheblich...

es geht auch um geld, ist gar nicht mal so wenig, zumindest für die nicht so reichen verbände wie den dfb. allein die bloße wm-teilnahme dürfte um die 10 millionen euro bringen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

so, morgen ist ja schon die auslosung!

hier die töpfe:

• Topf 1 (Gruppenköpfe): Deutschland, Südafrika (Gastgeber), Italien (Titelverteidiger), Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande
• Topf 2 (Asien/Ozeanien/Nord-/Mittelamerika): Australien, Neuseeland, Japan, Nordkorea, Südkorea, Mexiko, USA, Honduras
• Topf 3 (Afrika/Südamerika): Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Kamerun, Algerien, Chile, Paraguay, Uruguay
• Topf 4 (Europa): Frankreich, Portugal, Schweiz, Griechenland, Dänemark, Serbien, Slowakei, Slowenien

Quelle

portugal oder gerade frankreich als gruppengegner wäre schon was!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Slowakei, Algerien und Neuseeland werden es aber am Ende  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 20 November 2009, 15:16:04
Zitat von: Sheed am Freitag, 20 November 2009, 07:29:29
Zitat von: Gringo am Freitag, 20 November 2009, 00:40:35
so wie henry ausgerastet is nachm tor, hat er sicher ne gesagt, dass er hand gespielt hat...evtl dann nach abpfiff aufm weg in die kabine...die franzosen sind einfach nur ein sauhaufen, die werden hoffentlich die vorrunde ne überstehn

ist, wie ich finde, im fußball leider viel zu oft so!!!

richtig, wir deutschen sind doch das beste beispiel dafür  :lol: ;D :buck:

Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 19 November 2009, 21:02:54
aber insgesamt bin ich der meinung das es irgendetwas braucht... selbst wenn es gestern bei frankreich-irland nicht um eine menge geld ging sondern nur um ein bisschen "nationalstolz" (sag ich jetzt mal so in der hoffnung damit jetzt nicht gleich die nächste diskussion loszutreten) ist das für mich schon nicht gerade unerheblich...

es geht auch um geld, ist gar nicht mal so wenig, zumindest für die nicht so reichen verbände wie den dfb. allein die bloße wm-teilnahme dürfte um die 10 millionen euro bringen.

ich dachte ja das der DFB zu den größten und finanziell stärksten Verbänden gehört
(kann auch sein das es da nur um den Amateurbereich ging)

wenn man nach dem losglück geht müssten wir ja Neuseeland/Honduras/Nordkorea, Algerien, Slowakei bekommen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

glaub er meint es genau anders rum, als wie du es aufgefasst hast :)

Red Devil

das wäre auch ne möglichkeit
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

ähm ja, genau andersrum als du es aufgefasst hast devil  :)

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  3 Dezember 2009, 11:53:39
so, morgen ist ja schon die auslosung!

hier die töpfe:

• Topf 1 (Gruppenköpfe): Deutschland, Südafrika (Gastgeber), Italien (Titelverteidiger), Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande
• Topf 2 (Asien/Ozeanien/Nord-/Mittelamerika): Australien, Neuseeland, Japan, Nordkorea, Südkorea, Mexiko, USA, Honduras
• Topf 3 (Afrika/Südamerika): Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Kamerun, Algerien, Chile, Paraguay, Uruguay
• Topf 4 (Europa): Frankreich, Portugal, Schweiz, Griechenland, Dänemark, Serbien, Slowakei, Slowenien

Quelle

portugal oder gerade frankreich als gruppengegner wäre schon was!

bei unserem Losglück wird es eher was wie der Iak geschrieben hat  ;) die Todesgruppe bilden die Spanier, Südkorea, Elfenbeinküste und Portugal. Aufgrund des Aufeinandertreffens von Italien und Frankreich in der Vorrunde und einer mysteriösen Verletzung Ribery's wird Zidane reaktiviert und er rächt sich an Materazzi  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

kommt eigentlich die auslosung irgendwo live im tv?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

Zitat von: Sheed am Freitag,  4 Dezember 2009, 18:13:21
kommt eigentlich die auslosung irgendwo live im tv?

ZDF ab 18:30.

Sheed

Bino

Die scheiß Franzosen viel zu gut davon gekommen...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.