Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Bis jetzt sah es ja ganz gut aus für Jogis Jungs. Doch Boateng musste sich ja unbedingt eine gelb-rote Karte abholen. Die russischen Kommentatoren im Stream gehen natürlich schön ab...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Zitat von: Iak am Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32
Bis jetzt sah es ja ganz gut aus für Jogis Jungs. Doch Boateng musste sich ja unbedingt eine gelb-rote Karte abholen. Die russischen Kommentatoren im Stream gehen natürlich schön ab...

Und dem deutschen beim ZDF kannste eigentlich nicht zuhören  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Iak

Reden die wieder nur über den Rasen und nicht über das Spiel?

Der Adler hat jetzt aber auch schön geklärt  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Zitat von: Iak am Samstag, 10 Oktober 2009, 17:42:26
Reden die wieder nur über den Rasen und nicht über das Spiel?

Der Adler hat jetzt aber auch schön geklärt  :great:

Eigentlich redet er nur über Adler und wie toll er doch hält. Bis jetzt hab ich 1 Schuss gesehen den man als Torwart dieser Klasse nicht halten muss, war vor ca. 10 Min.
Wobei Adler natürlich souverän spielt.

Mitteilungen verbunden: Samstag, 10 Oktober 2009, 17:49:56

Klarer Elfer  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Ach du scheiße.....

Und warum haben wir das jetzt gewonnen?  ::)

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 10 Oktober 2009, 17:55:45
Ach du scheiße.....

Weil wir Deutschland sind? 8)

Naja war schon ok. Erste Halbzeit hab ich uns nen Tick stärker gesehen und in der 2.HZ mussten die Russen ja dann mal was machen. War ja klar das die zu Hause auch zu paar Chancen kommen, erst recht als wir nur noch zu 10. waren....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Zitat von: Steffen am Samstag, 10 Oktober 2009, 17:50:15
puh...klarer Elfer ::)
Ballack oder die Aktion danach?

Außerdem ist das doch egal ihr Miesepeter. Mit dem Sieg sind wir wohl endgültig für die WM 2010 qualifiziert.

@Alley-Oop: "Fußball ist ein Spiel mit 22 Spielern bei dem immer die Deutschen gewinnen."  :buck: :lol:

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Samstag, 10 Oktober 2009, 17:58:22
Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 10 Oktober 2009, 17:55:45
Ach du scheiße.....

Weil wir Deutschland sind? 8)

Naja war schon ok. Erste Halbzeit hab ich uns nen Tick stärker gesehen und in der 2.HZ mussten die Russen ja dann mal was machen. War ja klar das die zu Hause auch zu paar Chancen kommen, erst recht als wir nur noch zu 10. waren....

OK, ich gebe zu ich hab bis kurz vorm 0:1 Basketball geschaut  ;D :buck:

Ja, fragt in 2 Wochen keiner mehr danach....

Mitteilungen verbunden: Sa 10 Okt 2009 19:04:19 CEST

Zitat von: Iak am Samstag, 10 Oktober 2009, 17:59:04
Zitat von: Steffen am Samstag, 10 Oktober 2009, 17:50:15
puh...klarer Elfer ::)
Ballack oder die Aktion danach?

Friedrich senzt, ich glaube, Pawljutschenko Bystrow um, an der Strafraumgrenze.

Tingeltangel-Bob99

@Iak: wieso miesepeter??? nur weil manche nicht sagen Sieg ist Sieg, oder was?? Über einen Sieg darf ja wohl auch diskutiert werden ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 10 Oktober 2009, 18:05:57
@Iak: wieso miesepeter??? nur weil manche nicht sagen Sieg ist Sieg, oder was?? Über einen Sieg darf ja wohl auch diskutiert werden ::)
Ich habe die Smilies vergessen... sry, kommt nie wieder vor  ;)

Profi82

Ich hab jetzt erst gemerkt, dass das Spiel schon rum is.  :buck:

Tamer Arik Ultra

grenzwertiger pfiff zum 1:0 für die deutschen...
ansonsten gefallen mir die afrikaner sehr gut!

die griechen gewinnen in der ukraine und sind mit dabei...
irland führt in frankreich 1:0 :o wäre schon was wenn die franzosen rausfliegen ;D

edith ruft gerade rein, das bei dem kommentator wohl gerade alles ein foul ein elfmeter ist. kann sich ja keiner anhören...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Hoffentlich verhauen mich die Franzosen morgen nicht wenn sie rausfliegen und wieder mal denken, dass ich ein Ire wäre  :-\ :buck:

Freuen würde es micht natürlich  :-X :-X

8)

Sheed

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 21:52:39
grenzwertiger pfiff zum 1:0 für die deutschen...
ansonsten gefallen mir die afrikaner sehr gut!

die griechen gewinnen in der ukraine und sind mit dabei...
irland führt in frankreich 1:0 :o wäre schon was wenn die franzosen rausfliegen ;D

edith ruft gerade rein, das bei dem kommentator wohl gerade alles ein foul ein elfmeter ist. kann sich ja keiner anhören...

was gab es denn bei dir zu naschen?  :buck:

ansosnten nettes spielchen!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut