Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

BBallfreak

Algerien - Slowenien 1:1
Serbien - Ghana 2:1
Deutschland -   Australien 3:0  :sagja: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

Alg - SVN 1:0
Serbien - Ghana 2:0
Deut - Aus 1:0

Vader privat

gibts auch irgendwo streams im netz zur wm?!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

der name + avatar  :clap: :clap: :clap:

Iak

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Juni 2010, 12:48:34
der name + avatar  :clap: :clap: :clap:
Vor allem hat er die VoKu-HiLa vom Profi gut getroffen  :buck: :buck:

;D ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Der Kommentator is ja auch ein Knaller. ::) Thomas Wark: "Es hat bei dieser WM noch kein 0:0 gegeben und wir hoffen das bleibt so." Das Spiel Frankreich Uruguay hat er scheinbar nicht wahrgenommen. :buck: Dazu das "Jo" bei den torchancen. So werden meine gebühren verprasst. :buck:

Theees99

Scheint, als müsste ich mir um meinen 0:0-Tipp keine Gedanken machen. :P

Ungenehme Nebenerscheinung ist neben den Tröten, dass man auf dem Platz wohl sein eigenes Wort nicht versteht. Hab jetzt schon mehrfach beobachtet und Messi hat sich wohl auch beschwert darüber. Selbst der Arzt, der vorhin einem Spieler half, konnte nicht gleich verstehen, was der danebenstehende Schiri sagte, auch wenn das auch an der Sprachbarriere liegen kann. :suspect:

Iak

Der Algerier ist ja noch besser als der Urugayer mit seiner gelb-roten Karte.

Bin auch gespannt, wie sie den Typen vom Flutlichtmast runterholen? Vielleicht mit Elitesoldaten aus dem Helikopter? :D

France Beckenpower

die sloven, in landessprache auch slawiener genannt, dürfen jezz gern mal die hütte machen!  :sagja:  der tüpp an der lampe is aber wirklich knaller!  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Red Devil

naja, schönes geschenk
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

sinnlos. einfach nur sinnlos :)