Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Vader privat am Dienstag, 26 Oktober 2010, 11:18:31
kraken orakel paul ist heut nacht seelig eingeschlummert und nicht mehr aufgewacht... :-\ ;D

hab ich heute mittag auch schon ne träne verdrückt :'(

mein beileid an die famile, die hier sicher mitliest :buck:
machs gut paul

Iak

Da in den nächsten Tagen über die WM Austragungsländer 2018 und 2022 entschieden wird, empfiehlt es sich mal eine halbe Stunde zu investieren, um eine Reportage der BBC über die Korruption in der Fifa anzuschauen:

BBC Panorama: FIFA'S DIRTY SECRETS - Part 1

BBC Panorama: FIFA'S DIRTY SECRETS - Part 2
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

die Engländer decken die Korruption auf, die kriegen die WM 2018 schonmal nicht  :-X :-X :-X Sind so bissl mein Favorit, wäre mal wieder an der Zeit für football's coming home  :clap: Russland könnte sich clever eingekauft haben, die kann ich so gar nicht einschätzen. Geld is genug da, keine kritische Presse, dürfte der FIFA ja gefallen  :suspect: Spanien/Portugal dank des WM-Titels mit einem netten Bonus, wobei die Spanier dann paar modernisierte Stadien nötig hätten und beide Länder im Moment eher mit kritischen Finanzen zu kämpfen haben, daher könnte man Zweifel an dem Projekt haben. Zwischen den 3 Bewerbern fällt die Entscheidung, Niederlande/Belgien für mich chancenlos. Mein persönlicher Favorit ist England, keine Frage  :D

2022 geht nach Katar  ;D ;D ;D großer Kreisverkehr, alle Stadien ringsherum angeordnet und los gehts  :lol: klarer Favorit die USA, wobei ich auch mit den Aussies sehr gut leben könnte. Dann is zwar wieder wie 2002 mit den dämlichen Anstoßzeiten, aber ging ja schon einmal, warum nicht nochmal...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

2018 die Russen  ::) na der Blatter wird sich ob der dortigen Pressefreiheit sicher freuen  :suspect:

2022 Katar  ::) wie finster is denn das  :kotz: na viel Spaß bei 50°C Fussball spielen  :suspect:

Naja, kann man sich die nächsten WM-Turniere jedenfalls live vor Ort ersparen, der FIFA wirds ganz recht sein, neue Märkte=noch mehr Geld...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

schade, schade. hatte sehr mit england 2018 und 2022 australien geliebäugelt (die amis wären auch ok) weil man das so schön mit dem urlaub hätte verbinden können :)

bei den russen ists auch nett, bin mir aber unsicher ob das da noch eine reise wert ist :D katar steht ja mal unter ferner liefen..

Freakster

Erst mal abwarten, ob das Ergebnis auch so bestehen bleibt. Der FIFA-Mann der vor ein paar Wochen aus der FIFA geworfen wurde, hat ja bisher noch kein Schreiben bekommen, warum er rausgeworfen wurde und wurde auch nicht ersetzt. Somit gab es einen, der nicht abstimmen durfte. Es könnte also sein, dass die Entscheidung vor dem Sportgericht nochmal angefochten wird...

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 16:47:03

2022 Katar  ::) wie finster is denn das  :kotz: na viel Spaß bei 50°C Fussball spielen  :suspect:

geschissen auf die 50°C.....es gibt dort kein bier in den stadien....das is ja wohl das finstere :motz:

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 18:57:15

geschissen auf die 50°C.....es gibt dort kein bier in den stadien....das is ja wohl das finstere :motz:

Schwein auch nicht ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bino

Wer gerade BVB-Lwiw guckt der hat zu diesem Thema eine sehr schöne Aussage von Reporter Hansi Küpper gehört. Die FIFA hat sich verkauft, war sein Spruch. Er hat das allerdings etwas krasser formuliert.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Kavkalash

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 18:57:15

Es sollen vollklimatisierte Stadien gebaut werden, die nach der WM wieder abgebaut und verkauft / verschenkt werden sollen.
Das Alkoholverbot soll während der WM auch gelockert werden.
Für die Fans vor Ort sind das sicherlich trotzdem nicht die angenehmsten Bedingungen aber der Fan im Fernsehsessel freut sich über die geringe Zeitverschiebung im Gegensatz zu einer WM in den USA und Australien.

Profi82

Zitat von: Kavkalash am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 21:45:01
Es sollen vollklimatisierte Stadien gebaut werden, die nach der WM wieder abgebaut und verkauft / verschenkt werden sollen.

Das is doch der absolute Wahnsinn?  ::)  Was dort für ein Geld verbrannt wird. Nur um noch einen Superlativ mehr zu schaffen. Das is doch völlig krank.  :sagja:  Ich als Fussballfan will einfach guten Sport und ne geile Atmosphäre erleben. da brauch ich weder diese bekloppten Vuvuzelas noch irgendwelche Prunkbauten, die nach 4 Wochen wieder weggerissen werden irgendwo am Arsch der Welt. Und lieber hätte ich mit den Anstoßzeiten in USA und Australien gelebt, als so eine sinnlose kommerzielle Scheiße von diesem Schweizer Bekloppten mitzuerleben. Dieser Hohlkörper macht den Sport einfach kaputt mit seiner hirnverbrannten Scheiße.  :motz:

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 22:39:04

Das is doch der absolute Wahnsinn::)  Was dort für ein Geld verbrannt wird. Nur um noch einen Superlativ mehr zu schaffen. Das is doch völlig krank:sagja:  Ich als Fussballfan will einfach guten Sport und ne geile Atmosphäre erleben. da brauch ich weder diese bekloppten Vuvuzelas noch irgendwelche Prunkbauten, die nach 4 Wochen wieder weggerissen werden irgendwo am Arsch der Welt. Und lieber hätte ich mit den Anstoßzeiten in USA und Australien gelebt, als so eine sinnlose kommerzielle Scheiße von diesem Schweizer Bekloppten mitzuerleben. Dieser Hohlkörper macht den Sport einfach kaputt mit seiner hirnverbrannten Scheiße:motz:

:o :suspect:

Philosophie-Student???  ??? :buck: :clap:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 22:52:12

Das is doch der absolute Wahnsinn::)  Was dort für ein Geld verbrannt wird. Nur um noch einen Superlativ mehr zu schaffen. Das is doch völlig krank:sagja:  Ich als Fussballfan will einfach guten Sport und ne geile Atmosphäre erleben. da brauch ich weder diese bekloppten Vuvuzelas noch irgendwelche Prunkbauten, die nach 4 Wochen wieder weggerissen werden irgendwo am Arsch der Welt. Und lieber hätte ich mit den Anstoßzeiten in USA und Australien gelebt, als so eine sinnlose kommerzielle Scheiße von diesem Schweizer Bekloppten mitzuerleben. Dieser Hohlkörper macht den Sport einfach kaputt mit seiner hirnverbrannten Scheiße:motz:

Siehst du doch ähnlich oder?  :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 23:27:39
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 22:52:12

Siehst du doch ähnlich oder?  :buck:

Ja,ja! Klar! Ich hätte vielleicht nur bekloppte, einmal Scheiße, hirnverbrannt und Hohlkörper weggelassen. Sonst passt das so...    ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."