Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Freitag,  9 Juli 2010, 13:24:51
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  9 Juli 2010, 12:58:57

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  9 Juli 2010, 11:21:14
Krake Paul hat entschieden,Deutschland Platz 3 und Spanien wird Weltmeister  :clap: :clap: :party: :party:

Bin gerade am überlegen ob ich auf diese Kombi Haus und Hof verwette  ;D

Gestern haben sie irgendwo gesagt, er hat auf die Niederlande gesetzt ??? :noahnung:

haste heute ne den livestream geschaut auf bild.de??? kam unter anderem auch ein livestream auf marca.com... ;D

nein, konnte ich leider nicht schauen  :'(

aber dann weiß ich ja, auf wen ich tippe  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Zitat von: Sheed am Freitag,  9 Juli 2010, 11:37:50
Zitat von: BETMASTER am Freitag,  9 Juli 2010, 11:21:14
Krake Paul hat entschieden,Deutschland Platz 3 und Spanien wird Weltmeister  :clap: :clap: :party: :party:

Bin gerade am überlegen ob ich auf diese Kombi Haus und Hof verwette  ;D

3-weg?  :suspect:

Nö,Fussispiele gibts auch als 2er Weg  ;) ,bei ue gibt es Geld zurück !!!

BETMASTER

Wenn die Urus mispielen,dann könnte das heute ein schönes und torreiches Spiel werden,Tipp 3:1 Deu

Mephistopheles

Ich hoffe, dass der Klose heiß auf ein paar Tore ist und es ein offenes Spiel wird. Habe paar Münzen auf einen Handicapsieg (1:0) Deutschlands gesetzt. Betis Tipp gefällt mir daher.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Mir auch, weil ich den fürs Tippspiel habe  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

Ich auch ;D und morgen 2:0 ESP

HobbesTheOne 99

wollte eigentlich 2:1 Holland nehmen, aber dann kam Paul, dem hab ich mich gefügt und 2:1 Spanien getippt  :buck:
Walter Scheel

Profi82

Kacke! Jetzt muss es noch mal Müllern.

France Beckenpower

unnötig hergegeben...

grundsolide!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

fairerSportler

Zitat von: Profi82 am Samstag, 10 Juli 2010, 20:39:25

wieso kacke? is doch völlig rille ob man 3. oder 4. wird.....

außerdem würd ich es dem löw gönnen, wenn er (nach den wieder mal unverständlichen aufstellungen) wieder das spiel verliert.

er hat schon das halbfinale mit falscher aufstellung und taktik verloren, und heute gehts doch genauso weier.

übrigens, vielleicht merkt heute mal einer, dass über deren linke seite nichts kommt, über rechts dafür umso mehr.

ich wünsch mir ja immer noch, dass der löw geht, aber das wird nicht kommen, leider...... :-X

fairerSportler

und schon stehts wieder unentschieden, könnte mein 4-3 tipp für deutschland ja noch passen...... :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 10 Juli 2010, 20:43:04

außerdem würd ich es dem löw gönnen, wenn er (nach den wieder mal unverständlichen aufstellungen) wieder das spiel verliert.

er hat schon das halbfinale mit falscher aufstellung und taktik verloren, und heute gehts doch genauso weier.

übrigens, vielleicht merkt heute mal einer, dass über deren linke seite nichts kommt, über rechts dafür umso mehr.

ich wünsch mir ja immer noch, dass der löw geht, aber das wird nicht kommen, leider...... :-X
Wo warst du eigentlich nach dem Sieg gegen England oder Argentinien? So ein dummes Geleime  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 10 Juli 2010, 20:43:04

Beim letzten Satz bin ich bei dir.  ;)  Aber mir persönlich is es ne egal. Sollte es auch keinem Sportler.

Hab mich gerade gefragt, wenn die mit den Flanken vorn drin eigentlich anspielen wollen, Müller hat es mir beantwortet.  :buck:

Der Özil is für mich der am meisten überbewertete Spieler der WM.  ::)  so ein ringelgott!  :sagja: :motz:

Profi82

das is doch jetzt auch wieder ein scheiß Wechsel!  ::)  Und auf Freistöße in Ruhe ausführen haben sie auch keinen Bock mehr oder wie?