Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  7 Juli 2010, 12:02:04
Ich denke Kroos dürfte weniger Probleme haben, sich in die Mannschaft zu finden wie ein Marin.

Mh, hoffentlich hat er weniger Probleme, als bei Bayern, wo er auf der rechten Seite nie nur annähernd Bundesliga-Niveau erreicht hat.  ;)  Und Marin hätte sicher Probleme auf einer Position, die er bei Werder min. die Hälfte der Saison gespielt hat.  ;)  Ich hätte Kroos gern auf der Özil-Position gesehen. Na ja, wird schon gut gehen.

France Beckenpower

wer am sonntag in holland ist, kann ja folgendes tun!  :lol: 8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

laut BILD spielt wohl trochowski für müller...da wird mir dann doch bissl unwohl  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Ich würde mir Kroos wünschen,seine Art von Fussball passt am besten in das Team. Scheiß auf Erfahrung,die hat eh fast keiner in der Mannschaft was WM-Turniere betrifft.

Mein Tipp für heute ist ja bekannt  :buck:
Der Klassiker Deutschland -Holland wäre die absolute Krönung einer geilen WM der deutschen Mannschaft,der ich vor der WM sehr wenig zugetraut hatte.Die Siege und dann noch in der Art und Weise hätte ich niemals für möglich gehalten. Spanien schätze ich stärker als Holland ein.Das ist einfach eine abgezockte Truppe,die werden uns wohl zum Großteil heute das Spiel machen lassen (was anderes kann diese deutsche Mannschaft auch nicht) und dann befürchte ich so ein Villa Kontertor. Wiedermal eine schnelle Führung von uns wäre daher absolute Weltklasse !!!

Wird langsam Zeit für das 1.Bier  :buck:   Auf gehts Deutschland schießt ein Tor.......  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

HobbesTheOne 99

Bin auch schon ganz heiß und coladurstig  ;D

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  7 Juli 2010, 12:52:22
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  7 Juli 2010, 12:02:04
Ich denke Kroos dürfte weniger Probleme haben, sich in die Mannschaft zu finden wie ein Marin.

Mh, hoffentlich hat er weniger Probleme, als bei Bayern, wo er auf der rechten Seite nie nur annähernd Bundesliga-Niveau erreicht hat.  ;)  Und Marin hätte sicher Probleme auf einer Position, die er bei Werder min. die Hälfte der Saison gespielt hat.  ;)  Ich hätte Kroos gern auf der Özil-Position gesehen. Na ja, wird schon gut gehen.

Kroos bei Bayern? Nun, 1,5 Jahre her, von daher  :sleep4: ;) Marin finde ich von der Bank besser, kann frischen Wind bringen, wenn es nötig sein sollte, hat vor allem defensiv mMn mehr Probleme als ein Kroos oder Trochowski. Wirklich schade das Müller gesperrt ist, die linke Abwehrseite mit Capdevilla und Puyol hätte mit seiner Spielweise glaube große Probleme gehabt. Muss eben Poldi die Ausflüge von Ramos nutzen  ;)

Schnelles Tor wäre Gold wert, wieder einmal  :)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Noch 3:45. Langsam werde ich nervös.  :-\

Hoffen wir, dass es Troche hinbekommt. Vielleicht schießt er ja so ein Sonntagstor wie der Holländer gestern ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Scheint ja nun doch Kroos zu starten. Hätte zwar eher auf Trochowski getippt, aber Löw wird schon am besten wissen, wer im Training den stärkeren Eindruck hinterlassen hat und gut ins Team passt. Meine Prognose: Wir sind sogar gegen Spanien für mindestens zwei Tore gut und können bei einem eventuellen Rückstand auch nach dem Seitenwechsel nochmal ein paar Schippen drauflegen (ist uns ja bislang auch in fast jedem Spiel gelungen). Wenn wir also zur Pause nicht höher als mit einem Tor hinten liegen, glaube ich fest an einen deutschen Sieg bzw. wenigstens an Verlängerung plus eventuell Elferschießen.

So, Glücksbringerklamotten angezogen, jetzt noch wie üblich ne WM-Pizza beim Italiener essen und dann ab in die Stammkneipe zum Fußi glotzen, bis zur Halbzeit Diesel und anschließend ausschließlich Bier trinken - also maximale Erfolgsritualtreue - da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  7 Juli 2010, 16:32:11
Germany vs Spain • World cup • 2010 • Promo

:D

immer wieder unglaublich wie die englischen(!!!) kommentatoren da abgehen und mitfiebern, dagegen unsere, sprich die aus dem land welches grade spielt...einfach eine katastrophe  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mr. Bumma

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  7 Juli 2010, 16:32:11
Germany vs Spain • World cup • 2010 • Promo

:D

GÄNSEHAUTFEELING!  :clap: :clap: :clap:

(Scheiße ey...muss bis achte arbeiten...nix mit Vorberichterstattung und vorfreudiger Anspannung :motz: )
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BETMASTER

So,gerade nochmal eine Gänsehaut geholt von der 90er WM Berichterstattung der ARD   :party: :party: :clap: :clap: Danke,waren wirklich schöne Szenen Abseits vom Platz dabei,die ich noch nie gesehen habe  ! War meine 1. richtige WM wo ich alle Spiele verfolgt hatte . 1986 kann ich mich nur noch ans Finale erinnern,mit 8 Jahren und den Anstoßzeiten verständlich  ;)

Ref

du warst einfach nur schon voll. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

So, auf der PS3 den Kracher schon mal vorgespielt. 2:0 für die Guten.  8)  Torschütze Özil in der 36. und... Kroos in der 51.  :clap:  Wenn das kein Omen is.  ;) ;D

Mr. Bumma

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  7 Juli 2010, 17:59:19
So, auf der PS3 den Kracher schon mal vorgespielt. 2:0 für die Guten.  8)  Torschütze Özil in der 36. und... Kroos in der 51.  :clap:  Wenn das kein Omen is.  ;) ;D

:clap: :clap: :clap: Sauberst! Dann könn´die Spanaken ja gleich packen gehen! Läuft!  :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.