Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

elende sche**e, hatte ein schönes 2:1 ghana  :sagja: :sagja: :sagja: auch wenn es nicht gelangt hat und ich kp menschlich weiter für eine null halte, deren fussball konnte man von den afrikanern am ehesten anschauen. wer hatte ghana denn vor dem turnier zugetraut, am halbfinale zu schnuppern? ich definitiv nicht.

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  2 Juli 2010, 23:00:17
Ich tippe auch auch nur auf ein Spiel Sperre. Generell sind die Sperren bei Turnieren ja eh immer deutlich kürzer als beispielsweise in einem Ligaspielbetrieb.

Im Kreis Chemnitz gäbe es übrigens bei so einer Situation eine Spielsperre von 2 Spielen. Wäre der Elfer verwandelt worden, wäre es auch nur ein Spiel Sperre.

ich wäre hier ebenfalls für 2 spiele, das muss einfach bestraft werden, denn schließlich hat er sein team damit überhaupt erst das halbfinale ermöglicht. ohne die volleyballeinlage wäre der ball im tor gewesen und uruguay raus. aber warum der den nicht mit dem kopf klärt, sollte vielleicht mal das torwart spielen im training unterlassen  :noahnung:

die urus seh ich nicht als chancenlos an, die holländer müssen das im kopf erstmal hinbekommen und die südamerikaner haben mit forlan und seinen standards keine ungefährliche waffe - wenn auch sonst nicht vielmehr  :suspect: meine sympathien sind klar bei unserem nachbarn  :suspect:

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag,  2 Juli 2010, 22:51:18

Ganz ehrlich war mir vor dem Spiel egal wer durchkommt, hoffte auf den stärksten Gegner für die Höllander (...die ich persönlich nach wie vor von den 32 Mannschaften am wenigsten leiden kann.... heute wieder gaaanz dolle Flugeinlagen von Käsefuß Robben  :sagja: :sagja: :sagja: )

bei der einen grätsche spring ich auch lieber vorher ab, ehe der mir dort die beine bricht  ;) und wie der bastos vor der ballannahme immer schön nach den füßen getreten hat, das sollte man hierbei vielleicht auch mal erwähnen und nicht immer nur über die angreifer/stars wettern, die bei jedem ballkontakt auf die socken kriegen. wenn das einer bei "deinem" cacau macht, siehste das sicher auch bissl anders  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  3 Juli 2010, 11:36:53

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  2 Juli 2010, 23:00:17
Ich tippe auch auch nur auf ein Spiel Sperre. Generell sind die Sperren bei Turnieren ja eh immer deutlich kürzer als beispielsweise in einem Ligaspielbetrieb.

Im Kreis Chemnitz gäbe es übrigens bei so einer Situation eine Spielsperre von 2 Spielen. Wäre der Elfer verwandelt worden, wäre es auch nur ein Spiel Sperre.

ich wäre hier ebenfalls für 2 spiele, das muss einfach bestraft werden, denn schließlich hat er sein team damit überhaupt erst das halbfinale ermöglicht. ohne die volleyballeinlage wäre der ball im tor gewesen und uruguay raus. aber warum der den nicht mit dem kopf klärt, sollte vielleicht mal das torwart spielen im training unterlassen  :noahnung:

die urus seh ich nicht als chancenlos an, die holländer müssen das im kopf erstmal hinbekommen und die südamerikaner haben mit forlan und seinen standards keine ungefährliche waffe - wenn auch sonst nicht vielmehr  :suspect: meine sympathien sind klar bei unserem nachbarn  :suspect:

Der Sturm sollte das geringste Problem der Urus sein, da haben sie mit Cavani ja noch einen ganz fähigen neben Forlan stehen. Eher sollten sie darauf hoffen zumindest einen IV einsatzfähig zu bekommen. Soweit ich weiß war Godin ja "nur" angeschlagen, vielleicht wirds ja bei dem was. Was bei Lugano wird muss man sehen.

Ist Muslera eigentlich nun wegen seiner 2. Gelben gesperrt, dachte das gestern so vernommen zu haben ??? Im Spielbericht steht aber keine Gelbe für ihn, hab ich wohl geträumt  :buck: War wahrscheinlich Fucile..... :suspect:

Bin auch für Holland, sind mir bisher nicht sonderlich unsympathisch. Hoffe aber im Sinne eines guten Spiels, dass die Urus ne gescheite Abwehr zusammen bekommen.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Red Devil

heut geht nix schief,

sämtliche orakel haben richtig getippt.
die orakel aus hannover und oerhausen (mit ner verdammt guten quote und eines sogar mit 100% trefferquote was die deutschen spiele angeht) haben nen deutschen sieg vorher gesagt.

und das tierpark-orakel tippt richtigerweise für argentinien  :buck: und lag mit den tipps ja immer daneben
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

und das heute auch wirklich gar nichts schiefgehen kann ,.tippe ich mal wieder gegen Deutschland mit 2:1  ;D

Vielleicht haut endlich mal Poldi ein gutes Spiel raus,irgendwie müssen wir die Überraschung schaffen.
Glauhe aber eher das Messi heute seinen Galaauftritt hat und Schweini nach den Aussagen einen rabenschwarzen Tag erwischt !!!

Heute sind übrigens keine Frauen anwesend,mal schaun wer sich diesmal getraut auf Deu zu tippen  ;D

Iak

Ich tippe auf ein 1:1. Nach 120 Minuten soll es dann bitte 4:3 für Deutschland stehen  :buck:

Spanien zieht heute Abend relativ locker mit 2:0 ins Halbfinale ein.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Gringo

bin optimistisch...war ich aber bei allen spielen außer england ;) werden schon irgendwie weiterkommen

France Beckenpower

grund solides ding! tina wird das spiel machen und von uns die kontertore bekommen! ferdsch!  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Eigentlich würd ich mir mal ein 12:0 für Deutschland wünschen, damit ich endlich mal bei Agip volltanken kann.  :buck: :lol:

Glaube an ein 2:1. Beide offensiv in Ordnung, devensiv mit Schwächen. Werden wohl auf beiden Seiten Tore fallen. Hoffentlich beweisen die Jung die Kaltschnäuzigkeit vom Englandspiel.

Spanien heute abend locker mit 2:0 weiter.

vitaminbonbon

2:1

PAR -ESP  1:3
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

auch wenn ich wieder zu haus schaue!
3:0 argentinien!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Profi82

Das is doch kein gelb. Da könnte ich kotzen. Der Argentinier geht richtig mit der Hand zum Ball und bkommt nix. 

Mephistopheles

Enge Phase jetzt. Ein Kontertor wäre jetzt nicht schlecht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=