Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Iak

Zitat von: schweini 99 am Montag, 28 Juni 2010, 14:46:06
2:0
2:1
So habe ich das auch, gibt wohl heute 0 Punkte für dich  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mr. Bumma

NED-SVK 3:1
BRA-CHI 3:0
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

France Beckenpower

Zitat von: Iak am Montag, 28 Juni 2010, 15:04:10
Zitat von: schweini 99 am Montag, 28 Juni 2010, 14:46:06
2:0
2:1
So habe ich das auch, gibt wohl heute 0 Punkte für dich  :buck:

das wäre mir heut nich mal unrecht! hätte dann nur angst, das ingo platzt, wenn er vor freude nich mehr aufhört zu essen!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

HobbesTheOne 99

robben  :clap: :clap: :clap: wie immer, kann der auch mal was neues machen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Unglaublich, dass das immer noch funktioniert. :buck:

Edit:

Iak

Bis zur 92. Minute steht mein Wunschergebnis und dann gibt es noch einen Elfmeter für die Slowakei :(
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Zitat von: Iak am Montag, 28 Juni 2010, 16:49:07
Bis zur 92. Minute steht mein Wunschergebnis und dann gibt es noch einen Elfmeter für die Slowakei :(

dito :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Na schön ... Der nächste Tipp, der in der Nachspielzeit zerschossen wird ...  :sagja:

Gringo

bei mir das gleiche....heute abend wirds auch keine punkt für mich geben, weil ich auf BRA getippt hab :buck:

BETMASTER

Dito,schönes 2:0 gehabt  :sagja: :sagja:

Megaaaa was gestern ablief  :clap: :party: :party: Die haben die Engländer wie eine Schülermannschaft bei den Kontern aussehen lassen.Wirklich einmalig wie die Mannschaft Fussball SPIELT .Gestern hatte man wirklich das Gefühl das eine Mannschaft auf dem Platz stand,England das krasse Gegenteil. Lustig das gestern die Männer bei uns alle auf England getippt haben und die Frauen durch die Bank weg auf Deutschland.Eine sogar auf 4:2,wie kann man nur auf 4 Tore gegen England tippen  ??? :buck: :buck: :buck: !

Gegen Arg wirds nun sicherlich nicht einfacher,dort stimmts leider auch im Team und für Diego gehen die durchs Feuer.Na mal schaun was die Frauen tippen  :lol:

Tipp heute Abend : Bra-Chi 2:1 n.V.

Freakster