Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Iak

Ich folge niemandem, habe es nur auf FB gesehen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Sonntag, 27 Juni 2010, 17:33:40
Ich folge niemandem, habe es nur auf FB gesehen ;)

Ok. Weil du nämlich schon öfters Zeug gepostet hast, was mir kurz vorher via Twitter zugeflattert ist. :buck:

Herr_Rausragend

Möchte mal wissen was bei denen morgen in der Zeitung zu lesen steht nachdem sie mit 4:1 nach Hause geschickt worden...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

dio

dass die revanche für wembley die three lions demoralisiert hat..

pizzapasta

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 27 Juni 2010, 17:51:07
Möchte mal wissen was bei denen morgen in der Zeitung zu lesen steht nachdem sie mit 4:1 nach Hause geschickt worden...

Nuja ... sowas in der Art.

Walter Frosch 99

Zitat von: Kindersonic99 am Sonntag, 27 Juni 2010, 17:04:31
Zitat von: Quadriot am Sonntag, 27 Juni 2010, 16:58:36
Es könnte ja durchaus passieren, dass im Viertelfinale ein echter Gegner kommt, der auch 11 fähige Spieler aufzubieten in der Lage ist.

Na und ... dieser Sieg gegen die Tommies verzeiht jegliche Leistung im anstehenden Viertelfinale.

das is wie unser Sieg in BT....was anschließend folgt interessiert nicht :clap: :clap:

Geile Stimmung beim Public Viewing am Elbufer...über 10.000 Leute schön am rasten :party: :party:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 27 Juni 2010, 17:54:11

Und so hat die Bild-Redaktion "recherchiert"....

17.30h: jajajajajajaa. Das wird ja langsam langweilig. Melde   mich jetzt nur noch jeden zweiten Treffer für Schland. :buck:

17.33h Wann kommt jetzt eigentlich dieses Elfmeterschießen, auf   das sich die Engländer so gefreut haben? :lol: :lol:

Ach ja!!! Spiel phänomenal!! So laut wie beim ersten Treffer habe ich die Mensa noch nie erlebt!!! :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Herr_Rausragend

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 27 Juni 2010, 17:54:11

But even if it had counted, it wouldn't have changed the final   scoreline.   

Hairdresser Lucy Daley, 24, of Lewisham, south-east London, added: "Fair     play to the Germans, they won it fair and square."

Paul Parra, 42, a brick layer from Epsom, added: "The England players   are just   not good enough. We should just get rid of 'em." 

[...]The pair said they were staying for three weeks more in South Africa   with Mr   Fincham adding: "At least we can watch some good football now." 
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Sheed

am ende ein verdienter sieg der deutschen, dass muss man wohl auch als englandanhänger neidvoll anerkennen. klar hätte das 2:2 zählen müssen (und wer weiß wie es dann weitergegangen wäre) aber wer sich dann 2 solche (zugegeben starke) konter der deutschen einschenken lässt verliert verdient. immerhin war da noch genug zeit um das 2. 2:2 zu machen, denn deutschland war in der phase mehr als unter druck, da muss man hinten noch nicht so auf machen.

Zitat von: dio am Sonntag, 27 Juni 2010, 17:25:05
keine angst, aber wir wissen doch eigentlich, dass wir glück hatten, gegen diese engländer in deren verfassung zu spielen.. was die klatschgazette mit 4 buchstaben schreibt, ist doch eher der intelligenten unterschicht vorbehalten zu glauben :)

das zweite müller tor war doch glaub johnson, den der özil da so hat stehen lassen.. nichtsdestotrotz die engländer und ihre "goldene generation" sind damit wohl am ende.. vllt. ein letzte aufbäumen in 2 jahren, aber sonst kommt da erstmal nicht viel dahinter..

würde ich sofort unterschreiben!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

was ich aber mal richtig geil finde ist unser Kurzpassspiel...auch schon gegen Australien, Serbien und heute natürlich überragend. Das steht den Spaniern ja in nix nach. Kann mich nicht erinnern wann eine deutsche Nationalmannschaft bei Ballbesitz so zielgerichtet und spielerisch stark nach vorn gespielt hat. Kein Quergeschiebe und Ball schlagen. Mit Özil und Müller haben wir hoffentlich noch ein ganzes Jahrzehnt viel Spaß :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Depri-Smash am Sonntag, 27 Juni 2010, 13:18:05
ich opfer mich für den sieg! 8) :buck:
scheiß aberglaube, aber der spricht bände!

2006 war ich einmal beim pv...ratet mal wann ;)
2008 hab ich mir auch ein spiel beim pv angeschaut! :suspect:
2010 habe ich mir serbien außerhalb meiner 4 wände angeschaut!

ich bleib zu hause! :clap: :party: :buck:
kann also nichts schief gehen! :)

8) 8) 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Herr_Rausragend

Ab sofort Hausverbot  :lol: