Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

und dann gewinnt Serbien noch  ;D

Bruno Borelli

Mensch soviel passiert heute....kann man doch gar nicht alles vorm Zubettgehen verarbeiten.  :noahnung:

Für Deutschland hat der Spieltag das härteste aller möglichen Endrundenprogramme gebracht. England, dann wohl Argentinien, danach ein Team der Gruppen E-H (Brasilien, Spanien, Holland, Portugal, Italien...). Mich freut es daher, dass ich in den Finalrunden, spätestens im Viertelfinale richtige "Kracher" und Traditionsduelle sehen will. Mensch, Deutschland vs. England, ein besseres Duell schon im Achtelfinale gibts dooch nicht.  :great:
Sogesehen finde ich Südkorea, Uruguay, Ghana, USA bis ins Halbfinalenicht ganz sooooo prickelnd. Allerdings muss ich sagen, gerade für die Amis freut es mich sehr. Bei deren 1:0 habe ich heute so gefeiert und bin regelrecht explodiert vor Freude. Keiner hat es mehr verdient die Vorrunde zu überstehen. Immer wieder die SPiele gedreht, mehrfach beschissen worden und grandios gekämpft. Ich traue denen echt den Einzug ins Finale zu.  :great:

Gegen England wird es reichen für Deutschland, glaube ich. Die sind total überspielt, nicht besonders konzentriert im Abschluss und vor allem hinten raus richtig platt. Der K.O. kommt bestimmt gegen Diegos Götter im Viertelfinale. Dort kann ich mir beim besten Willen keinen deutschen Sieg vorstellen. Naja mal sehen, vielleicht stehen auch Mannschaften bald im HF die gestern noch gar nicht damit rechneten? ...Uruguay, USA, Paraguay, Chile?  :noahnung:

Aber die Story stellt doch alles was bei der WM passiert in den Schatten:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/06/23/ex-bundesliga-star-steffen-karl/hat-er-in-chemnitz-einen-sieg-gekauft.html

War eine ganze Seite heute in BILD!  :lol: :lol: :lol:  Was hat eigentlich der für ne Strafe bekommen, der auf dem Klo eingeschlossen wurde?  :buck:
Aber schöne schnelle Aburteilung, vor allem das Jahr Sperre (hätte auch gern noch bissl länger sein dürfen) und die -25 Punkte für die neue Saison!  :lol: :lol: :lol:   :great:

Ach und der Manager-Azubi muss nu doch bleiben wo er ist!  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:   :baeh:    ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Alley-Oop

Puuh was ein Spiel, ich bin glaube mehrere Jahre gealtert.
Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet dass Ghana doch so gut steht und auch hin und wieder mitspielt. Dazu noch unsere nervöse Truppe....aber hätte, wäre, wenn es ist gut gegangen und kann für die Mannschaft v.a. in Zukunft nur förderlich sein. Kann mir auch denken, dass das junge Team nicht gerade das erste deutsche sein wollte welches nach der Vorrunde nach Hause fährt - ist vielleicht sogar größerer Druck als in einem Finale  ;)
Friedrich und Schweinsteiger für mich gestern die besten Leute. Was mit Merte los war  ::) Hoffentlich hat er sein Grützenspiel damit weg. Poldi, ja, also, hmm  :-X

Ghana ist auch nicht unverdient weiter, auch wenn's mich für die   Aussies gefreut hätte ;D . Serbien, naja,   reden wir nicht drüber. So haben die Afrikaner weiterhin was zum Anfeuern und die Chancen für's Weiterkommen könnten ja schlechter stehen(warum hat der Neuer nicht am Schluss gepatzt  :motz: :buck: )
Was das mögliche deutsche Endprogramm angeht, so hätte es ja nicht schlimmer kommen können. England, dann eventuell Argentinien.....puuh. Aber ehrlich, weiter als ins Viertelfinale seh ich uns auch nicht. Gerade ein eventuelles Spiel gegen Argentinien mag ich mir nicht so recht ausmalen. Ich weiß nicht wie unsere unabgestimmte Defensive die Herren Higuain, Milito, Messi und Co. dauerhaft ausschalten will. Gegen die hätten wir wahrscheinlich nur mit einem Offensivfeuerwerk eine Chance und dann müssen solche Dinger wie gestern in der 1. von Özil rein gemacht werden.

Aber jetzt wartet erstmal der "alte Feind", um mal Sun Terminologie zu nutzen.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Slowakei : Italien 2:1
  Paraguay : Neuseeland 3:0

Dänemark : Japan  0:2
  Kamerun : Niederlande  1:2

pizzapasta

Gegen England wird das doch ein ganz anderes Spiel. Die müssen ein Tor schießen, bevor die Zeit rum ist. Bei einem 0:0 wissen die ja, dass es dann 0:5 n.E. ausgeht.  ;D

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 24 Juni 2010, 08:46:48

Portugal : Brasilien 2:2
  Nordkorea : Elfenbeinküste 0:1  J

Heute spielen doch Gruppe E + F und nicht F + G oder?  ???

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 24 Juni 2010, 08:55:15
Gegen England wird das doch ein ganz anderes Spiel. Die müssen ein Tor schießen, bevor die Zeit rum ist. Bei einem 0:0 wissen die ja, dass es dann 0:5 n.E. ausgeht.  ;D

england hat bis auf den green-patzer noch kein weiteres tor gefressen allerdings selber auch erst 2 geschossen. das gestrige spiel macht jedenfalls hoffnung, zumindest aus englischer sicht.  :buck:  deutschland wird aber am sonntag auch besser als gestern spielen, so dass es mit sicherheit ein nettes spielchen wird. an ein elfmeterschießen glaube ich nicht... mal sehen wer das eine siegtor macht.

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 24 Juni 2010, 09:04:21
Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 24 Juni 2010, 08:46:48

Portugal : Brasilien 2:2
  Nordkorea : Elfenbeinküste 0:1  J

Heute spielen doch Gruppe E + F und nicht F + G oder?  ???

ups ^^

vitaminbonbon

SVK - ITA 0:2  :buck: :clap: :party: :P :-X

PAR - NZL 3:1
DEN - JAP 1:0
KAM - NL  1:2
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

SVK-ITA 0:1
PAR-NZL 2:0

JPN-DEN 0:1
CMR-NED 1:2

Bei einigen muß/wird heute die 0 stehen  8) ,sonst  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: !!!

Freakster

Tingeltangel-Bob99

ich bin gespannt was die Italiener heut leisten :noahnung:

Jörg Berger ist gestorben :'( :'( :'( http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_254264.html
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

SVK-ITA 0:2
PAR-NZL 4:2

DEN-JAP 2:1
CMR-NED 1:1

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

otto rehhagel wirft das handtuch, war eigentlich zu erwarten.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut