Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Und wieder mal ein Tipp im Arsch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Profi82

Ich wäre zum Schwein geworden, wenn die Franzmänner mit so nem Bock in der "Abwehr" meinen Tipp in der Nachspielzeit versaut hätten.  :sagja:

So is es ein 3er.  :clap:  Schöner Auftakt in den letzten Spieltag der Vorrunde.  8)

BETMASTER

ARG-MEX wird auf jeden Fall sehr stimmungsvoll werden  :clap: :clap: :party: :party:

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 22 Juni 2010, 17:00:13
ARG-MEX wird auf jeden Fall sehr stimmungsvoll werden  :clap: :clap: :party: :party:

ist 2006 das geilste spiel in leipzig gewesen....von der stimmung und vom spiel :clap:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:15:10
Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 22 Juni 2010, 17:00:13

ist 2006 das geilste spiel in leipzig gewesen....von der stimmung und vom spiel :clap:

und eines der schönsten tore war auch dabei  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Wenn du das von Maxi Rodriquez meinst, kann ich nur zustimmen.  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

DragonLi

Hat Nordkorea doch gegen Brasilien gewonnen?  :suspect: :suspect: ::) :lol: :buck:

Wer den Taschenrechner oder den Kopfrechner verlegt hat, kann übrigens hier rechnen lassen.  :great:

Was machen wir eigentlich jetzt den Rest der WM wenn Frankreich gar nicht mehr dabei ist?  :noahnung: War doch so schönes Kino.  ;D

Evra hat übrigens noch nicht fertig:

ZitatTeamkapitän Patrice Evra hat sich im Fernsehen für die WM entschuldigt,  erzählt aber auch, dass er sich schon gerne am Wochenende entschuldigt  hätte, aber von Domenech daran gehindert worden ist. Es gäbe viel  aufzuarbeiten und wenn er erst einmal wieder in Frankreich ist, hätte  er einiges zu erzählen.

:o :lol:

HobbesTheOne 99

denke da werden jetzt einige ihre memoiren schreiben  ;D
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:45:31
Hat Nordkorea doch gegen Brasilien gewonnen?  :suspect: :suspect: ::) :lol: :buck:

Huch - vielleicht hat Sparwasser damals auch nicht das einzigste Tor des Spiels geschossen...! :o ::)

:buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:51:33
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:45:31

Huch - vielleicht hat Sparwasser damals auch nicht das einzigste Tor des Spiels geschossen...! :o ::)

:buck:

Du meinst beim 2:1  ??? ;D ;D doch schon - aber die anderen zwei waren Eigentore  :buck:

BBallfreak

Ob Argentinien jetzt mal ne Bude macht!!! :sagja: Ich kann den griechischen Mauerfussball einfach nicht mehr sehen!! Sowas hat nichts im Achtelfinale verloren... :kotz: :kotz:

Oder eben Korea!! :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Herr_Rausragend

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:09:36
Ob Argentinien jetzt mal ne Bude macht!!! :sagja: Ich kann den griechischen Mauerfussball einfach nicht mehr sehen!! Sowas hat nichts im Achtelfinale verloren... :kotz: :kotz:

Oder eben Korea!! :clap: :clap:

Was sollen die Griechen denn gegen Argentinien anders spielen? Etwa gegen die in der Offensivschlacht bestehen? ^^
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)