Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

Argh...mein vier-null-tip dahin!  :sagja:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

HobbesTheOne 99

da wäre dein ita-verlust von gestern fast wieder rein...

so viele tore machen das unterfangen für die elefanten nicht gerade einfacher  :-\

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Mensch,hätte ich nur das Hc 6,5 genommen  :lol: :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

in nordkorea wird man von diesem spiel wohl niemals erfahren, es hat quasi nicht stattgefunden  :suspect:

empfinde das ergebnis mittlerweile auch viel zu hoch  :-\ mal schauen was die portugiesen gegen die brasilianer zeigen oder ob das heute nur eine eintagsfliege war

@beti: wie war da die quote?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Und als nächstes tippen wieder alle ein 4-0 oder 5-0 für die Elfenbeinküste und der Lappen geht 1-1 aus... :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mr. Bumma

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 14:20:56

@beti: wie war da die quote?

Ergebnistipp 5:0 lag gleich ich bei 50,das Hc habe ich nicht gesehn  ;)

HobbesTheOne 99

alles klar  :buck:

Zitat von: BBallfreak am Montag, 21 Juni 2010, 14:21:42
Und als nächstes tippen wieder alle ein 4-0 oder 5-0 für die Elfenbeinküste und der Lappen geht 1-1 aus... :buck:

vor der wm hab ich 4:1 für drogba&co getippt, ronaldos portugiesen holen aber ein 1:1 gegen brasilien. halte ich derzeit beides für machbar  ;D
Walter Scheel

Herr_Rausragend

7:0 - unglaublich.

Mal sehen ob die Spieler sich zurück in ihr Land trauen...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

DragonLi

Und das Ekelpaket muss natürlich auch ein Tor schießen.  :sagja: :sagja: :kotz:

Bruno Borelli

Das war ja mal ne Ansage der Portugiesen.  :o :o :o

Damit ist die Gruppe praktisch entschieden. Sehr schön, da ich Freitag nicht gucken kann. Würde mich schön ärgern hätten alle Mannschaften 3 Punkte.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Vader privat

und bei der zusammenfassung grad auf eurosport ist das spiel sogar 8:0 augegangen  :lol: ;D :buck:

Walter Frosch 99

da macht man ne Woche Urlaub um sich jedes krampfige Spiel anzuschauen und kaum sitzt man den ersten Tag auf Arbeit gibt's ein leckeres 7:0 :sagja: :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mr. Bumma

Zitat von: Steffen 99 am Montag, 21 Juni 2010, 14:36:48
da macht man ne Woche Urlaub um sich jedes krampfige Spiel anzuschauen und kaum sitzt man den ersten Tag auf Arbeit gibt's ein leckeres 7:0 :sagja: :sagja:

Bitter!  :buck: