Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 März 2010, 21:49:53
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch,  3 März 2010, 21:47:01
Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 März 2010, 21:45:52
Zitat von: Iak am Mittwoch,  3 März 2010, 21:40:29
Wenn du rauskommst, muss der Stürmer aber auch fallen. Einfach mal Toni Schumacher fragen  :-X :-X

:buck:

In einem Pflichtspiel hätte er ihn auch umgesäbelt - aber wenn er es hier macht, riskiert er seinen Stammplatz. ;-)

mit so einer Aktion wohl nicht ::)

Nicht beim Bundes-Jogi. Wer soll denn sonst auch ins Tor? Wiese ist immerzu verletzt (und ein Blinder) und Neuer ist ... ein Blinder. :buck:

bald ist wieder der 1.April und da kommt der Olli wieder zurück  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch,  3 März 2010, 21:51:37
Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 März 2010, 21:49:53
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch,  3 März 2010, 21:47:01
Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 März 2010, 21:45:52
Zitat von: Iak am Mittwoch,  3 März 2010, 21:40:29
Wenn du rauskommst, muss der Stürmer aber auch fallen. Einfach mal Toni Schumacher fragen  :-X :-X

:buck:

In einem Pflichtspiel hätte er ihn auch umgesäbelt - aber wenn er es hier macht, riskiert er seinen Stammplatz. ;-)

mit so einer Aktion wohl nicht ::)

Nicht beim Bundes-Jogi. Wer soll denn sonst auch ins Tor? Wiese ist immerzu verletzt (und ein Blinder) und Neuer ist ... ein Blinder. :buck:

bald ist wieder der 1.April und da kommt der Olli wieder zurück  :buck:

Reck?  ??? :buck:

BETMASTER

Die Alte neben den Oli K. kann einen den Fussballabend richtig versauen,geht ja gar nicht  :sagja:
Die soll Eiskunstlauf oder Turnen kommentieren aber nicht durch einen Länderspielabend führen !!!

Das beste waren aber die fliegenden Reporter,jedem Spieler die gleichen Fragen gestellt.Zudem noch schöne Vollidioten Fragen.Wie kann man nach so einen Spiel fragen ,ob wir heute nicht zu offensiv aufgestellt waren,haben die das Spiel nicht gesehn oder einfach nur bekloppt ? :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Aalejandro

womit wir wieder bei dem Thema wären... :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

also mir ging auch der Kommentator auf'n Sack. Wie der die Gauchos teilweise in den Himmel gelobt hat, ging ja gar nicht. Vielleicht hab ich ja auch ein anderes Spiel gesehen, aber bei den Argentiniern lief doch auch nicht wirklich viel zusammen. Ein Lattentreffer und ein Tor begünstigt durch Fehler Mertesacker/Adler...das wars. Im Spielaufbau viele verlorene Bälle und kaum Ideen, Ballbesitz war größtenteils bei Deutschland. Argentinien hat gut verteidigt, Räume dicht gemacht, sauber gestanden, gut die Deutschen beim Spielaufbau gestört und Zweikämpfe gesucht. Aber mehr dann auch nicht...nach vorn waren die ähnlich dünn wie wir, aber eben clever. Klar ist der Sieg verdient, aber so stark hab ich die nun auch nicht gesehen wie der Kommentator.

Ich bin von dem Spiel nicht wirklich enttäuscht. Da haben wir vor anderen Turnieren schon viele ähnliche und teilweise schlimmere Spiele gesehen, allerdings gegen Teams die Lichtjahre von der Stärke Argentiniens entfernt sind. Das man gerade mal 2 Torchancen zulässt ist doch recht positiv zu sehen und die Feinarbeit nach vorn kommt noch. Bissel Kopfzerbrechen bereitet mir der Sturm aber schon...Klose und Gomez sind derzeit einfach blass, Müller zu unerfahren. Lediglich Cacau hat mir gestern gut gefallen...in seinen 25 Minuten mit Abstand der Beste Mann. Ich hoffe seine Formkurve hält noch bissel an....täte uns ganz gut.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ultron / 99

http://www.11freunde.de/international/128063/der_90-minuten-sidekick Dort steht warum die Kommentare heutzutage so öde, langweilig und SCHEISSE sind!

Vor allem Rummenige und Rubenbauer 1990 waren ja wirklich genial.

HobbesTheOne 99

Sehe es ganz ähnlich wie der Steffen, wirklich überzeugt hat keines der beiden Teams. Wir waren offensiv dünne, einzige Torchance der Schuss von Cacau aus 20m. Auf der anderen Seite gab es aber auch nur das Tor, den Lattenschuss und den Freistoß auf den kurzen Pfosten, hatte ich mir von Messi&Co gegen diese deutsche Defensive schon mehr erwartet. Unsere Offensive war nahezu ein Totalausfall, mit dem (guten) Pressing der Gauchos kamen wir im Spielaufbau gar nicht klar. Große Erkenntnisse konnte man aus dem Spiel gestern nicht nehmen, außer das Cacau der Stürmer mit der besten Form ist und Poldi mal wieder gerastet sein muss  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

"Zu Vorwürfen, es sei auch zu Handgreiflichkeiten gekommen, stellte er jedoch klar: ,,Ich habe ihn nicht geschlagen." Auch Teammanager Oliver Bierhoff betonte, ,,dass es nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen ist"."

der hat aber bloß die große fresse gehabt, ernst hat er nicht gemacht!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  4 März 2010, 16:29:40
"Zu Vorwürfen, es sei auch zu Handgreiflichkeiten gekommen, stellte er jedoch klar: ,,Ich habe ihn nicht geschlagen." Auch Teammanager Oliver Bierhoff betonte, ,,dass es nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen ist"."

der hat aber bloß die große fresse gehabt, ernst hat er nicht gemacht!  ;D

Schon klar....aber das erinnert mich irgendwie an die PK nach dem Hinspiel gegen BT  :buck:

Zitat
,,Poldi" war nach der ersten Auseinandersetzung mit dem TV-Reporter schon im Mannschaftsbus verschwunden, kam dann aber noch einmal wutentbrannt in die Interview-Zone zurück. Dort attackierte er den Journalisten erneut verbal. Podolski wollte die Angelegenheit ,,vor der Tür" austragen. ,,Komm! Komm! Komm raus!", schrie er, wurde dann aber von Mitarbeitern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgehalten.
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Vader privat

Kuranyi nun entgültig nicht mit zur WM...Löw hat ihm heut früh in einem Telefonat abgesagt  :suspect:

Bruno Borelli

Zitat von: Vader privat am Montag,  3 Mai 2010, 11:00:47
Kuranyi nun entgültig nicht mit zur WM...Löw hat ihm heut früh in einem Telefonat abgesagt  :suspect:

Naja, nach seinen Vorstellungen in den letzten Spielen nicht mal unverständlich. Liefen die Vertragsgespräche wohl besser als die Chancenverwertung.  :-X  Hatte ja Magath auch letztens in einem Interview subtil durchblicken lassen.

Jaja ich weiß, bei den Alternativen im Sturm hätte man ihm trotzdem eine Chance geben können.  :noahnung:

Hmmm, muss halt der Helmut als einzige Sturmspitze auflaufen!  ;D ;D ;D   ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Grund ist wohl, weil er "nicht ins taktische konzept passe"...irre ich mich, oder dürfte ein Gomez dann ebenfalls nicht mit  ??? ::)

Nach der WM is Yogi ja wohl weg...mal schauen was der loddar dann veranstaltet  :buck: :buck:

Und vielleicht scherbelts den 20er ja auch noch weg. Dann hat er ja Zeit, kann beim duden anheuern und dann die Definition von Demagoge, die allein in seinem Duden bisher steht, dann auch in allen (neuen) Duden unterbringen  ;D ;D Und am besten auch gleich noch:
Prozesshansel = nicht Dr. Theo Zwanziger
"Dann trete ich zurück" = hohle Drohung, die leider nicht in die Tat umgesetzt wird

Gringo

ich bin froh, bei der WM nicht kuranyi und kiessling zuschauen zu müssen ;) am besten nur 1 stümer und dahinter geballte wuseloffensive mit özil, kroos, müller und marin....der in der mitte muss dann nur noch reinstolpern  :D

dio

da würde der gomez ja tatsächlich passen  :o