Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Naja wenn die Halle gegen Chemnitz eröffnet wird, werden wir schon für ein ordentliches Feuerwerk auf den Rängen sorgen  ;D 8)

Die Preiserhöhung gab es erst zu dieser Saison. Obwohl wir sportlich erfolgreich sind, bleibt das Publikum aus. Liegt aber an einer verunglückten Ermäßigungspolitik...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

ZitatDie Preiserhöhung gab es erst zu dieser Saison.

Darauf wollte ich ja hinaus. Ich müsste jetzt für dieses Gezocke und Gegurke 20 Euro bezahlen (+Benzin und Getränk). Letzte Saison gabs Playoffs für 14 Euro.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Ecke

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 18 November 2009, 23:48:27
Wieviel Eintritt habt ihr bezahlt als es sportlich bergab ging? Auch ein 1/4 mehr als zu Erfolgszeiten mit attraktivem Basketball?  ;)
Kein Erfolgsfan, im Gegenteil, ich mache mir lediglich Sorgen dass die neue Halle in der ProA eröffnet wird.  ::) Und das ohne Not.

Sollte die neue Halle gegen uns eröffnet werden lad ich dich gern ein!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

PapaGecko

Schöne Defenseschlacht in Braunschweig... nachm 1. Viertel gerade mal 13:7 - zur Zeit ist Halbzeit und es steht mittlerweile 32:25. Meine erste Wette damit schon durch, -4,5 für Braunschweig zur HT.  ;)
Here to stay!

tom80

Nette Kuriositäten... Humphrey blockt kürzlich Gibbs, und just aktuell:

02:46Nr. 8 Simon, Nicolai (PBB) Block
02:49Nr. 44 Boumtje Boumtje, Ruben (EWE) Halbdistanzwurf wurde geblockt

:buck: :lol:
Homer Simpson

Nic

Auch geil:

06:27   (46 : 29)Nr. 11 Bailey, Bryan (EWE) 3 Punkte Wurf getroffen, Assist Nr. 11 Bailey, Bryan
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Alba in Frankfurt nach 5 Mins mit 11:0 vorne  :lol:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 21 November 2009, 18:19:34

Un die Steffi mit nem Airball  :clap: :clap:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 21 November 2009, 18:23:11

und noch einer  :lol: :lol: :lol: Die Steffi hat scho nen tollen Wurf  :buck: :buck:

Alley-Oop

Der MBC kriegt gestern anscheinend gegen Göttingen kein Bein auf den Boden, 71:95 Heimniederlage  ::) Nikita mit 15 Punkten MBC-Topscorer
Und die mysteriösen Ulmer gewinnen gegen Braunschweig  :buck: , mal gucken über wen Tom80 diesmal meckert  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Zitatmal gucken über wen Tom80 diesmal meckert

Ich war ja bei nem Date in Weißenhorn, kann also diesmal nicht wirklich fundiert meckern.  ;)
Man darf aber nicht den Fehler machen nach einem Sieg wieder alles schön farbig zu malen. 40min konstanten Basketball kann die Mannschaft offensichtlich noch immer nicht spielen, wenn ich mir das Scouting der beiden 1er ansehe wird mir auch ein wenig übel...
Ausgezahlt hat sich für die Defense wohl Taylors Maßnahme Bryant anstatt Collins starten zu lassen. Zeigt m.M.n. dass soviel mehr möglich wäre, hätte man nen sehr soliden echten Center (Bryant macht seine Aufgabe gut, ist aber nun mal richtigerweise als Backup geholt), Bryant als Backup, und auf der 4 eine Rotation Burns-Collins. Würde zudem die Verantwortung und Spielzeit Benzings etwas schmälern, zuletzt sieht man doch dass es im Moment für ihn noch eine etwas zu große Aufgabe ist, 20+ Minuten auf der 3 und 4 zu spielen.
Schaffarzik macht 2sek vor Schluss den 3er zum Sieg, bekommt aber ein scheinbar fragwürdiges O-Foul gepfiffen, das sicher in einer solchen Situation kaum ein Schiri gegen einen Nationalspieler pfeift.
Aber wichtiger Sieg, insb. wenn man das überraschende Ergebnis von Giessen betrachtet.
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 22 November 2009, 12:39:24
Der MBC kriegt gestern anscheinend gegen Göttingen kein Bein auf den Boden, 71:95 Heimniederlage  ::) Nikita mit 15 Punkten MBC-Topscorer
Und die mysteriösen Ulmer gewinnen gegen Braunschweig  :buck: , mal gucken über wen Tom80 diesmal meckert  ;D

Zum MBC kam vorhin eine kurze "Zusammenfassung" beim MDR Sport im Osten. Typischer Nikita-Dreier dabei, auch kurzes Interview mit ihm. MBC hat wohl zwischendurch mal an die 10min nicht getroffen laut Kommentator...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

RF81

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 22 November 2009, 18:52:29
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 22 November 2009, 12:39:24

Zum MBC kam vorhin eine kurze "Zusammenfassung" beim MDR Sport im Osten. Typischer Nikita-Dreier dabei, auch kurzes Interview mit ihm. MBC hat wohl zwischendurch mal an die 10min nicht getroffen laut Kommentator...

Wer es sich anschauen will. Klick!

DragonLi

Zitat von: tom80 am Sonntag, 22 November 2009, 13:13:06
Zitatmal gucken über wen Tom80 diesmal meckert

Ich war ja bei nem Date in Weißenhorn, kann also diesmal nicht wirklich fundiert meckern.  ;)

;D ;D

Und zumindest in der 2. Hz gab es auch in Weißenhorn nix zumeckern... zumindest nicht als Dragons-Fan.  ;)

tom80

Meine Fresse... Wie kann man sich nur derart blamieren?
Diese Truppe ist hoffnungslos, da ist kein Zusammenhalt, kein Kampf, kein Beissen. Das war heute ein 4-Punkte-Spiel, aber außer den Fans und dem Trainer war das wohl keinem bewusst.
Ich könnte nur noch  :kotz: ...
Homer Simpson

Alley-Oop

Gerade noch das letzte Viertel Artland vs. Alba geschaut (die ersten 3 wegen TVtotal Turmspringen verpasst  :buck: ). Ali mit 5/7 aus dem Feld für 14 Punkte in 20 Minuten Topscorer bei den Drachen, aber in der Crunchtime darf er nicht ran.....naja, Jenkins war bei Alba auch draußen, für Steffi  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Auf der BBL-Homepage kann wieder die Starting-Five des Allstar-Games gewählt werden. Und weil ich da gern mal ein paar (junge) deutsche Leistungsträger sehen würde, habe ich wiefolgt gewählt.

Nord: Schaffartzik - Schwethelm - Khartchenkov - Grünheid - Idbihi

Süd: Günther - Tadda - Benzing - Ohlbrecht - Pleiß

Vielleicht haben ja noch andere Fans Lust, auf diese Art und Weise unsere einheimischen Spieler etwas zu unterstützen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!