Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 31 Oktober 2009, 18:07:57
Zitat von: Profi82 am Samstag, 31 Oktober 2009, 17:59:16
Ändert aber nichts, dass die Leute dort absolut dämlich, ungünstig und noch dazu im Parkverbot stehen. Also da kann ich dich gerade gar ne verstehen, den behinderter und unangemessener kann man bald gar nicht mehr parken.

Spielst du hier etwa auf was an???!!!!  :sagja: :buck:

Hatte mich verschrieben, aber du bist ein richtiges Assi.  :buck:  das is schon der zweite in zwei Tagen.  ;D

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Samstag, 31 Oktober 2009, 18:11:35
Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 31 Oktober 2009, 18:07:57
Zitat von: Profi82 am Samstag, 31 Oktober 2009, 17:59:16
Ändert aber nichts, dass die Leute dort absolut dämlich, ungünstig und noch dazu im Parkverbot stehen. Also da kann ich dich gerade gar ne verstehen, den behinderter und unangemessener kann man bald gar nicht mehr parken.

Spielst du hier etwa auf was an???!!!!  :sagja: :buck:

Hatte mich verschrieben, aber du bist ein richtiges Assi.  :buck:  das is schon der zweite in zwei Tagen. ;D

:noahnung: :noahnung: :noahnung: :buck:

Profi82

Tu ne so, du weißt was ich mein.  :buck:

Aalejandro

so, um wieder meine gewohnte ANkündigung zu machen:

morgen ab 16 Uhr Ludwigsburg gegen Oldenburg

irgendwie hab ich das Gefühl, dass das DSF bis jetzt noch nich so wirklich nen Händchen für die Spiele hat...bis jetzt war das ja größtenteils ganz schönes Gegurke...wird wohl morgen auch nich viel besser werden... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 31 Oktober 2009, 23:14:28

irgendwie hab ich das Gefühl, dass das DSF bis jetzt noch nich so wirklich nen Händchen für die Spiele hat...bis jetzt war das ja größtenteils ganz schönes Gegurke...wird wohl morgen auch nich viel besser werden... ::)

liegt evtl auch an der liga ;)

Profi82

Zitat von: Gringo am Sonntag,  1 November 2009, 09:21:33
Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 31 Oktober 2009, 23:14:28

liegt evtl auch an der liga ;)

:lol: :lol: :lol: :buck:  Ein Kunde!  :lol:

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

tom80

Alba holt sich also wie schon lange gemunkelt Derrick Byars. Somit kann sich Zwiener wieder auf die Rolle des Handtuch- und Wasserträgers konzentrieren.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bino

Der Eisvogel bringt den MBC in Führung und nun steht es 4 Minuten vor Schluss 73:67.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BETMASTER

und das von 50:59  :great:

inzwischen aber schon wieder 74:73  ::)

Iak

Hat doch gereicht. 81:75 für den MBC. Herzlichen Glückwunsch  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Iak am Mittwoch,  4 November 2009, 21:17:28
Hat doch gereicht. 81:75 für den MBC. Herzlichen Glückwunsch  :great:

und das obwohl Bamberg fast 60%  :o :o :o aus dem Feld (12 3er)getroffen hat !!!

Iak

Die 52,xx% des MBC sind ja nun auch nicht von schlechten Eltern. Das Spiel wurde wohl an der Freiwurflinie gewonnen.

Bamberg trifft 7/12 Freiwürfe, während der MBC 15/19 trifft.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Der Schaffartzik wird mir immer sympathischer  :D

ZitatSport1.de: Zuletzt haben Sie gegen Trier gewonnen, liegen aber in der Tabelle mit 5 Siegen und keiner Niederlage hinter Trier, die 4 Siege und 3 Niederlagen aufweisen. Wie kommen Sie mit dem neuen Tabellensystem zu Recht? (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle 8. Spieltag).
Schaffartzik: Wir liegen ja auch hinter Ulm, obwohl Ulm sogar zwei Siege und sechs Niederlagen hat. Dieses Tabellensystem ist eine Katastrophe. Ich verstehe zwar, dass das eine FIBA-Regelung ist, aber anscheinend muss man sich nicht daran halten. Denn in Spanien geht es weiterhin nach Siegen und Niederlagen. Es ist total irreführend. Zumal wenn Leute, die sich damit nicht beschäftigen, sich die Tabelle ansehen wollen und dann feststellen, die sind ja nur Neunter. Richtig gut sind die nicht. Und dann braucht man erst Zeit, um zu erkennen: Okay, Braunschweig hat bisher alle seine Spiele gewonnen. Alle Leute, die etwas mit Basketball zu tun haben, halten diese Tabelle für eine Katastrophe. Und es ist total unverständlich, wieso es die Tabelle in dieser Form gibt.
Sport1.de: Das heißt, Sie plädieren dafür, zur alten Tabelle zurückzukehren?
Schaffartzik: Auf jeden Fall. Tut mir leid, aber ich finde nur ein Wort dafür: Schwachsinn!
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Also ich würde mich eher einmal der Frage widmen:

Warum haben in der BBL manche Vereine gerade 5mal gespielt, während andere schon 8mal auf dem Parkett standen?

Das ist echter Schwachsinn. Wie da oftmals zu Saisonbeginn mit fadenscheinigen Argumenten Spiele verlegt werden, während andere sich an 4 Wochen Doppelspieltage an den Wochenenden stellen. Wettbewerbsverzerrung, und letztlich unsportlich. Motto einiger ist wohl "wir sind noch nicht eingespielt, lass uns so manches Spiel mal lieber in der Rückrunde spielen, bis dahin haben wir vielleicht auch noch 1-2 starke Neuverpflichtungen für die letzten Monate"...
Selbst die DEL und HBL haben diese Problematik inzwischen zumindest akzeptabel gelöst, die BBL braucht wohl leider wie immer länger.

Spielt man endlich wie es der Spielplan vorsieht (andere Sportarten, selbst die ProA/B schaffen das schließlich auch) stimmt plötzlich auch die Tabelle wieder.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson