Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

ZitatNikita feuert schon wieder aus allen Rohren.. 4-4 3er, 1-1 2er kurz vor der Halbzeit. Hammer

Man darf dabei aber nicht vergessen dass die Ulmer Defense derzeit der der Globetrotters ähnelt.  ::) :kotz:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Gestern wieder einige ganz schöne Stats der "BBL-Deutschen"

Idbihi und Schaffartzik Topscorer(17/3 und 16/4/4) beim Braunschweiger Sieg gegen BHV. Bei BHV auch Schwethelm und Lipke(hat der eigentlich was mit unserem Tom zu tun  ??? ) mit ordentlich Einsatzzeit und auch paar Punkten.

Tadda beim Bamberger Sieg über Tübingen auch mit 12 Punkten in 16 Min  :great: Pleiß mit 10/6 in 14 Min  :great: Romeo Travis übrigens wieder mit 25  :o

Leider gibts ja keine guten deutschen Spieler die man in der BBL einsetzen kann, schade aber auch...... :buck:

Edith meint: Tom und Jan Lipke, gleiche Geburtsstadt, Brüder 
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nello

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 13 Oktober 2009, 09:39:52
Gestern wieder einige ganz schöne Stats der "BBL-Deutschen"

Idbihi und Schaffartzik Topscorer(17/3 und 16/4/4) beim Braunschweiger Sieg gegen BHV. Bei BHV auch Schwethelm und Lipke(hat der eigentlich was mit unserem Tom zu tun  ??? ) mit ordentlich Einsatzzeit und auch paar Punkten.

Tadda beim Bamberger Sieg über Tübingen auch mit 12 Punkten in 16 Min  :great: Pleiß mit 10/6 in 14 Min  :great: Romeo Travis übrigens wieder mit 25  :o

Leider gibts ja keine guten deutschen Spieler die man in der BBL einsetzen kann, schade aber auch...... :buck:

Edith meint: Tom und Jan Lipke, gleiche Geburtsstadt, Brüder 

Find ich auch toll, dass die Teams, die Deutsche nennenswert einsetzen, auch gewinnen können. Schaffartzik sollte der endgültige Durchbruch gelungen sein; trotzdem kam er nur von der Bank (na gut: rund 30 min ;) ). Grade Tübingen ist wieder mit ner Taktik rangegangen, bei der nahezu 100% Ami-Spielzeit rauskam.

Meiner Meinung nach müsste aber die 6+6-Quote schon viel eher kommen. Schade, dass das so langsam umgestellt wird.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

tom80

ZitatGrade Tübingen ist wieder mit ner Taktik rangegangen, bei der nahezu 100% Ami-Spielzeit rauskam.

Tübingen ist durch die Tatsache, die letzten 2-3 Saisons regelmäßig den Etat kräftig überzogen zu haben, dazu verdammt nun erst mal ganz kleine Brötchen zu backen. Muss man mit ner quasi 7er-Rotation spielen bleibt kein Geld für nen entsprechenden starken Deutschen.

ZitatFind ich auch toll, dass die Teams, die Deutsche nennenswert einsetzen, auch gewinnen können.

Ulm beweist das Gegenteil.  :lol: Im Moment gehe ich davon aus dass Sonntag abend ne 0-4 Bilanz zu Buche steht.  ::)
Homer Simpson

nello

Zitat von: tom80 am Dienstag, 13 Oktober 2009, 11:20:26
ZitatFind ich auch toll, dass die Teams, die Deutsche nennenswert einsetzen, auch gewinnen können.

Ulm beweist das Gegenteil.  :lol: Im Moment gehe ich davon aus dass Sonntag abend ne 0-4 Bilanz zu Buche steht.  ::)

::)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

RF81

Zitat von: tom80 am Dienstag, 13 Oktober 2009, 11:20:26

Hat sich ja seit heute Abend erledigt, nach dem 76:75 Sieg gegen Bamberg und Alba liegt aktuell auch hinten gegen Giessen, mal sehen wie diese und die anderen Spiele noch so ausgehen?

Nic

Der MBC führt in Bonn  :o Alba liegt in Gießen hinten....

Mitteilungen verbunden: Freitag, 16 Oktober 2009, 20:23:45

Nikita für 3 und der MBC führt in Bonn mit 11..
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

kuala

Der MBC nimmt Bonn aber jetzt schön auseinander. +23 und noch 4 min. :o :o :o

tom80

Puh, der war wichtig... Am Ende das Quentchen Glück das man in solchen Spielen braucht.

Der Trice ist einfach abartig... Trainiert seit Dienstag nicht (ausgekugelter Daumen) und haut dann solch ein Monsterspiel raus.  :buck:
Homer Simpson

RF81

@tom80: Naja, Sieg ist Sieg, wie ist ja am Ende egal, war allgemein mal wieder ein Spieltag in der BBL wo sich "die Großen" blamiert oder schwer getan haben, siehe auch MBC mit +20 am Ende gegen Bonn, ist schon ne Hausnummer.

BETMASTER

Alba kommt auch nochmal mit einen blauen Auge davon,in der OT lagen sie schon mit 5 zurück,bekommen dann aber noch einen 13:3 Run  :sagja:

Für mich ist die Meisterschaft noch lange nicht bei Alba,so richtig gefällt mir die Truppe nicht und würde auch zu 100% gegen Alba tippen.

Für mich hat Braunschweig eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt,dazu Oldenburg,Artland,Bonn und leider auch Bamberg.Danach kommt jeder andere Mannschaft in Frage für die PO,außer Paderborn,Hagen,Tübingen,MBC,Gießen und Trier !!!

Nic

Und der MBC ;) Aber die Niederlagen werden noch früh genug kommen...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

RF81

Und nach dem Abgesang bei SD auf Nate scheint man in PB auch erkannt zu haben, was er kann.

Zitat
Und Gerwig ist einfach ne Kampfsau!

Heut gab es ja nichts positives. Wenn überhaupt Gerwig mit seinen OffRebounds.

Matze

hoffentlich schaffen es der MBC oder Paderborn mal ins DSF

tom80

ZitatUnser Ziel ist weiterhin den Abstieg zu verhindern und wenn das geschafft ist gucken wir weiter.

Zitat Spradley. Dazu brauchen die im Norden Gibbs, Buford, Lyde, Moss, Campbell, Torrell, Brooks, Schwethelm, Lucas und Co.?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Homer Simpson