Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Alba setzt sich mit 2 durch. Oldenburg schafft es nicht einen letzten guten 3er (oder 2er) zu kreieren.

Nic

Warum macht ein Paulding auch den Einwurf? ::) Ich mein der hatte einen genauso schwierigen Wurf kurz davor gemacht...

Trotzdem Alba verdienter Sieger. Was der Gardner die letzten Monate macht... ::)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 18 Oktober 2009, 16:51:51
Wirklich voll die die O2 World ja nicht.  ::)

Fast 12.000 Zuschauer waren da - darunter Atze. Der fällt echt überall auf wie ein Leuchtturm in der Mensa.  ;D  Das mit der Hallenauslastung täuscht immer bisschen bei den Übertragungen, weil gegenüber der AEG-VIP Block vom Hallenbetreiber ist und der ist halt immer relativ leer.
Ansonsten ein munteres Spielchen, in dem man eigentlich nie so wirklich das Gefühl hatte, dass Oldenburg das Ding zieht - bis sie dann in der letzten Minute auf einmal dran waren. Wenn ALBA das noch abgegeben hätte, hätten sie sich wohl die Augen ähnlich gerieben, wie die Münchner im letzten Jahr bei uns.  :buck:

RF81

Zur Erinnerung: Braunschweig vs. Artland jetzt im DSF.

Matze

patte

Schaue mir das Spiel auch gerade an. Sehr schöner Offensivbasketball von beiden Teams. Braunschweig noch etwas stärker mit klugen und genauen Anspielen unter den Korb. Und Heiko Schaffartzik fetzt einfach wie Sau - geile No-look-Pässe, schöne Dreier - der Junge hat seine EM-Form echt konserviert. Auch Yassin Idbihi als zweiter deutscher Leistungsträger im Team weiß zu überzeugen. Also bislang kann man echt nur sagen, dass Oli Braun und Seb Machowski aus der ehemaligen grauen Maus Braunschweig eine sehr sympathische Mannschaft gemacht haben, die auch noch schönen und erfolgreichen Basketball spielt. Respekt!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

oh ja - Heiko S. macht ein Wahnsinnsspiel. Erst die Assists und jetzt schon der 2. Dreier. Auch schön Seggelke dabei zu sehn

Walter Frosch 99

muss schon sagen das sieht sehr gut aus was Braunschweig da abliefert. Da werden sie wohl heute ungeschlagen die Tabellenführung übernehmen. Mit den Braunschweigern dürfte dieses Jahr zu rechnen sein...nicht beim Kampf um den Titel, aber recht weit oben.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

pizzapasta

patte

Der Schaffartzik ist einfach irre!!! :party: :party: :party:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

von der mittellinie...der kunde is der killer!!!

Walter Frosch 99

Schaffartzik Du kranke Sau! Dreier von der Mittellinie :buck:

RF81

Der Schaffartzik wieder, mal eben von der Mittellinie einen reingehauen! 8) 8) 8)

Walter Frosch 99

ganz schönes Risiko hat er da genommen....hätte sich ja auch seine 100% Quote versauen können ;D