Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Sagt die BBL. Die Bamberger wiederum sagen, dass sie bereits im Februar/März der BBL mitgeteilt haben, dass an diesem Tag ihre Halle bereits belegt ist - was ich verstehen kann, da die Hallen selten den Clubs allein gehören - und da kein Spiel ausgetragen werden kann. Ich vermute hier eher mal, die BBL hat sich gedacht "ach, die werden da schon kein Heimspiel haben und wenn müssen die anderen halt raus", wenn sie sich denn überhaupt was gedacht haben. Die denken sich da ja öfters mal nicht viel bei diversen Angelegenheiten...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

FRA gewinnt wohl heute? schönes final!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Nach der Fußball-Bundesliga führt nun auch die BBL ein neues Logo ein... falls das für euch interessant ist...

Für mich ne klare Verbesserung mit ner guten Idee, eine Herzfrequenz-Kurve in den Basketball einzubauen. Überbegeistert bin ich aber irgendwie dann aber doch nicht. Mir fehlen klare Linien, so ist mir es persönlich zu sehr ein Bild und zu wenig ein Logo, aber es ist OK.

http://www.designtagebuch.de/modifiziertes-logo-fuer-beko-basketball-bundesliga/

Freakster

Wurde doch schon in der Halbzeit des vierten Spiels erwähnt :)

Hatte die Handballliga nicht auch mal so ein ähnliches Logo? Also auch mit dieser Frequenz-Linie? Irgendow habe ich sowas zumindest schon mal gesehen...

DragonLi

Noch wichtiger: 19.45 Uhr Sport1 einschalten!!! 5. Finalspiel der Brösels gegen die Sparliners.

Wer machts? Ich bin noch unentschlossen.... mit Tendenz zu Bamberg.

Matze

netter 10:0 Start nach 2 Minuten    8)

Freakster

Frankfurt vollkommen von der Roller - mal schauen, ob es die heute wieder so zerbröselt wie am Sonntag...

DragonLi

Na nun geht es ja erstmal ein wenig anders rum. Gut so ich will ne Overtime.  8)

HobbesTheOne 99

mir egal wer es zieht, hauptsache es scherbelt bissl  ;D

eh alles bloß vorgeplänkel für heute nacht  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

wenn bamberg gewinnt, is die arschlochquote erfüllt und die celtics werden meister! von daher, vorwärts brösels!  :buck: :buck: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

die griechen und argentinier haben doch heute schon erfüllt, die muss eigentlich vollauf erfüllt sein  :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel

patte

Woohooo! Geiler Buzzer von Roller!!! :clap: :clap: :clap:

Hoffentlich wird das in der zweiten Halbzeit nochmal richtig spannend. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DragonLi

Was ne Antwort von Gavel auf den Dreier von Roller nach der Pause.  :clap: :clap: :clap:

Warum hat man den in Karlsruhe eigentlich nicht gleich eingebürgert?  8)

Freakster

Der Reese is doch bekloppt  :buck: :buck: :buck: Was für ein 3er  :lol: :lol:

DragonLi

Was ein Spiel!  :clap: :clap: :clap: Geil... ich freu mich aufs letzte Viertel!  :party: :party: