Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Und das Spiel gibbet nicht mal im Sport1 Live Stream zu sehen  ::) ::)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

So - leitung nach Bamberch steht - aber geht erst mal wieder in die Werbung  :lol: :lol: :lol: :lol:

tom80

;D Dürfte pünktlich zur Halbzeit losgehen... Also gleich wieder Werbung.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

France Beckenpower

29:9  :o :o :o  die wolln wo schnell wm guggn?

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

DragonLi

Zitat von: ningelProfi82 99 am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:36:04
spitzen ding vom dsf  ::)

ne, spitzen ding von bamberg  ::) Hätten die ihre Hallenplanung im Griff, hätte es das Spiel wie geplant gestern komplett live auf Sport 1 gegeben.

tom80

Ui, die BBL hat ein neues Logo. Gepaart mit dem Slogan "Spürst du das Dribbeln?". Wo ist der Smiley der das "Respekt"-Schild hochhält?  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

France Beckenpower

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 13 Juni 2010, 15:06:33

ne, spitzen ding von bamberg  ::) Hätten die ihre Hallenplanung im Griff, hätte es das Spiel wie geplant gestern komplett live auf Sport 1 gegeben.

vom hallen-buhmann mal abgesehen, aber hat sport 1 nicht das 15:15 gewollt?

pizzapasta

DragonLi

Zitat von: ningelProfi82 99 am Sonntag, 13 Juni 2010, 15:11:38

vom hallen-buhmann mal abgesehen, aber hat sport 1 nicht das 15:15 gewollt?

Also ich war bei den Verhandlungen jetzt net dabei. Gewollt hatte Sport 1 Samstag Abend.... warum und wieso es dann 15.15 geworden weiß ich net. Aber ernsthaft, glaubst Du Sport1 hat wirklich ein Interesse daran, dass sie ein Livespiel nur zu 2/3 übertragen? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Produktion kostet ja ein paar Euro.

France Beckenpower

ich dachte ich hätte gelesen, das sport 1 15:15 wollte, um das spiel komplett zu zeigen und der überschneidung mit dem tennis aus dem weg zu gehen. daher war ich vorhin doch stark irritiert.

France Beckenpower

99-fan

Echt ein bitteres Spiel, das war keine Werbung für den deutschen Basketball... War aber mit Bamberg im Finale auch nicht anders zu erwarten.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

bamberg hat aber doch schon im winter gesagt, dass ein mögliches finale an diesem tag nicht in bamberg stattfinden kann. was wäre da das problem gewesen, dies von vornherein anders zu terminieren?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Lt. BBL war der Samstag im Rahmenspielplan auch als Spieltag vorgesehen. Ich kann da keine Schuld bei der BBL erkennen. Hätte es die BBL aufs Schiedsgericht ankommen lassen, hätte das Spiel wohl gestern in Nürnberg stattgefunden. Konform der Regeln die sich die BBL Clubs selber gegeben haben. Man ist also Bamberg noch nett entgegen gekommen von Seiten der BBL und vor allem Sport1. Die hatten ja seit Wochen/Monaten Sa als Übertragungstermin eingeplant.