Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Herzschlagfinale. Geht der 3er rein...wars das...aber so war es einfach Klasse! Glückwunsch!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

patte

Wie geil!!! :clap: :clap: :clap:

Da haben sich die Schieris in den letzten Minuten größte Mühe gegeben, Oldenburg zurück zu pfeifen, aber Hamilton und Cain ziehen es trotzdem für Braunschweig. Riesenglückwunsch und Megarespekt an Seb Machowski und seine Truppe!!! :great: :great: :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DragonLi

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Was für krasse PlayOffs!!! Stellt Euch vor am Freitag würden auch noch die Göttinger rausfliegen... dann wäre die Top4 der Hauptrunde einfach mal komplett weg vom Fenster.  :suspect: :buck: Gabs sowas schon mal?  :o

BETMASTER

Wahnsinn,die Braunschweiger hauen den Meister raus  :clap: :clap: :party: :party:

War ich doch mit meinem Tipp am Saisonanfang nicht schlecht   ;)

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 16 Oktober 2009, 21:10:03

Für mich ist die Meisterschaft noch lange nicht bei Alba,so richtig gefällt mir die Truppe nicht und würde auch zu 100% gegen Alba tippen.

Für mich hat Braunschweig eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt,dazu Oldenburg,Artland,Bonn und leider auch Bamberg.Danach kommt jeder andere Mannschaft in Frage für die PO,außer Paderborn,Hagen,Tübingen,MBC,Gießen und Trier !!!

Mit Braunschweig und Bamberg habe ich nun noch 2 heiße Eisen im Feuer.

Tippe aber auf Göttingen als Meister,in der Lokhalle schlägt die keiner !!!

Finale wird Göttingen-Bamberg lauten,Endergebnis 3:2  ;)

patte

Na Beti - wenn man vor Saisonbeginn rund die Hälfte aller potentiellen Playoffteams nennt, ist es nicht sooo schwer, im Halbfinale noch zwei Eisen im Feuer zu haben. :buck:

Ich persönlich tippe ja auf Bamberg als Meister. Die sind momentan einfach heiß und haben von allen Halbfinalisten meiner Meinung nach die größte Qualität. Aber wetten würde ich darauf nicht. Die verbleibenden Teams sind einfach sehr nah beieinander und allesamt unberechenbar. Dank Best-of-Five-Modus ist auch der Heimvorteil äußerst wankelmütig. Verlierst du bloß eine Partie in eigener Halle, stehst du schon gleich mit dem Rücken zur Wand. Und Lokhölle hin oder her - Göttingen hat schon beim letzten Heimspiel gegen Bremerhaven mächtig gewackelt und vielleicht fallen sie ja schneller als man glaubt. We will see...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Stefan Koch hat ja am letzten Spieltag der regulären Saison gesat, Meister wird der Sieger aus der Serie Bonn vs Bamberg...

BETMASTER

Zitat von: patte am Mittwoch, 19 Mai 2010, 21:50:35
Na Beti - wenn man vor Saisonbeginn rund die Hälfte aller potentiellen Playoffteams nennt, ist es nicht sooo schwer, im Halbfinale noch zwei Eisen im Feuer zu haben. :buck:

Lesen Patte,leeeeesen.  ;)

Es ging hauptsächlich darum das Alba nicht Meister wird ,das hätten sicherlich nicht viele getippt  ;)

Matze

letztes Spiel des Viertelfinals gleich im TV - ich drück Göttingen die Daumen

tom80

Ist eben bitter wenn man durch all die Kohlen aus dem Steuersäckel vergisst dass es auf gewissem Niveau nicht reicht nur einen Rebounder im Kader zu haben.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

tom80

:lol: :lol:
Und Göttingen wirft es weg nachdem bei Bremerhaven Gibbs und Lucas raus waren. Sensationell.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BREAKDANCE-STEINI

Na das war doch mal hammer spannend!!! So muß doch Basketball sein!!!! 8) 8)
Sensationell! Der lila weiße Dreck weg!!! 8) 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

PapaGecko

Kann mir einer die letzten 9 Sekunden nochmal schildern? Meine Frau hat umgeschalten...
Here to stay!

Aalejandro

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 21 Mai 2010, 21:27:13
Kann mir einer die letzten 9 Sekunden nochmal schildern? Meine Frau hat umgeschalten...

:lol: :lol: :lol: :buck: :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Gut, hab dann gesehen dass Drevo noch einen reingelegt hat. Aber wie kam BHV nochmal in Ballbesitz?
Here to stay!