Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: tom80 am Montag, 25 Januar 2010, 22:06:14
Hier gehts doch nicht um die Serie...  :nono: Ein Star, ach was, Superstar, Weltstar in spe, bei nem BBL-Spiel. Unfassbar...  :buck:

Gibt Ulm beim nächsten Spiel zu dem Du auf dem Kuhberg gehst eigentlich auch ne PM raus? Gehörst doch auch in die Kategorie als Super-Buzzer-Beater Manager.  :buck:

Zitat von: tom80 am Montag, 25 Januar 2010, 22:06:14
@Steffen
Dann musste halt morgen 18:30 Sat1 einschalten.  ;)

Oder Samstags Vormittags... da kommen die Folgen der ganzen Woche auf einen Rutsch.  :buck:

dio

tom80

ZitatOder Samstags Vormittags... da kommen die Folgen der ganzen Woche auf einen Rutsch.  :buck:Re: BBL-Saison 2009/10

Um Gottes Willen. Echt? Hoffentlich kriegt das meine Freundin niemals mit.  :-X
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Zitat von: tom80 am Montag, 25 Januar 2010, 22:14:39
ZitatOder Samstags Vormittags... da kommen die Folgen der ganzen Woche auf einen Rutsch.  :buck:Re: BBL-Saison 2009/10Re: BBL-Saison 2009/10Re: BBL-Saison 2009/10

Jo echt.  ;) Ist mir am Samstag mal wieder beim späten Frühstück aufgefallen.  ;D Daher wußte auch die Edith Bescheid... du weißt die Trennung von Superstar-Alex und Cheery-Jill.  :buck:

HobbesTheOne 99

ZitatOder Samstags Vormittags... da kommen die Folgen der ganzen Woche auf einen Rutsch.  :buck:Re: BBL-Saison 2009/10Re: BBL-Saison 2009/10

warum? da haste paar stunden zeit, um dich in der buzzerbeaterwelt rumzutreiben ohne das jemand stört  :-X :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 25 Januar 2010, 22:48:29
ZitatOder Samstags Vormittags... da kommen die Folgen der ganzen Woche auf einen Rutsch.  :buck:Re: BBL-Saison 2009/10Re: BBL-Saison 2009/10Re: BBL-Saison 2009/10

warum? da haste paar stunden zeit, um dich in der buzzerbeaterwelt rumzutreiben ohne das jemand stört  :-X :buck: :buck: :buck:
Aber Samstag ist doch immer noch die Phase, wo er Buzzerbeater wegen der Form nach dem Update verflucht.  :buck:

tom80

Zitatwarum? da haste paar stunden zeit, um dich in der buzzerbeaterwelt rumzutreiben ohne das jemand stört

Ne, dazu hab ich unter der Woche genug Zeit.  ::)

ZitatAber Samstag ist doch immer noch die Phase, wo er Buzzerbeater wegen der Form nach dem Update verflucht.

Falsch, die Phase durchlebe ich bereits Freitag gegen 12.  ::)
Homer Simpson

siggi

Laut Sport1 gibt's nächstes Jahr wieder eine neue Form der Tabellenberechnung. Naja, schlimmer als jetzt kanns glaub ich nicht mehr werden.

piTTi

Mal ganz interessant. Bei der 86:80 Niederlage von Quakenbrück in Belgrad gegen FMP war Ali Seggelke mit 18 Punkten Topscorer auf Seiten der Drachen. :great:

tom80

Auch interessant dass Braunschweig Marcus Goree verpflichtet. Netter Name für die BBL. Frage ist zu was er noch im Stande ist.
Jedenfalls ziemlicher Karriere-Knacks, Treviso-CSKA-Triumph... und nun die Phantoms.  :buck:
Homer Simpson

pizzapasta

ALBA verpflichtet also nun wirklich Cemal Nalga bis Saionende.

DragonLi

Pressemitteilung EnBW Ludwigsburg: Homestory Teil 3: Pfannkuchen in der Youngster-WG!

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.  ;D :buck:

Matze

Oldenburg - Alba jetzt auf DSF 

nur ein fan

Zitat von: Matze am Freitag, 29 Januar 2010, 19:09:31
Oldenburg - Alba jetzt auf DSF

Schöner Fehlstart für Old...
Aber jetzt läufts dafür um so besser :o

Matze

schönes Spiel bis jetzt. Das wird hoffentlich spannend heute- und zum Schluß ein Buzzer aus 8m   8)