Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

naja erstmal noch Overtime....muss der Nikita wohl noch paar raushauen. Ich denke aber mal dass man in Tübingen jetzt auch gemerkt hat, dass der Junge ein heißes Händchen hat. Da werden sie ihm wohl jetzt auf den Füßen stehen.

So Hagen ist auch durch....Griffin 27 Punkte :o
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Och nö,da war ich bissl voreilig  :-\

Walter Frosch 99

der Travis bisher aber auch mit ner soliden 25/15 ::)

Tamer Arik Ultra

da hat sich wohl jemand was bei anton abgeschaut...defense darf stürzkuh leutloff ran und in der offense nikita! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Walter Frosch 99

BETMASTER

Alley-Oop

Kashirov machts also letztlich fürn MBC klar.....bedanken dürfen sie sich trotzdem bei einem anderen  8)

Aber Travis unklar  :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BETMASTER

Hagen wirklich nicht schlecht,auch wenn es "nur"gegen Gießen war,die auch dieses mit Sicherheit gegen den Abstieg spielen werden.Vor allem ohne den Ex-Ulmer Finn ,der diese Woche auf einmal keinen Bock mehr auf Hagen hatte !!!

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  9 Oktober 2009, 21:24:06
Kashirov machts also letztlich fürn MBC klar.....bedanken dürfen sie sich trotzdem bei einem anderen  8)

Aber Travis unklar  :o

Jo ich denke da haben sie nochmal ne richtige Granate (für MBC-Verhältnisse) nachgelegt, und den Grünheid noch dazu. Sind zwar jetzt alles nicht so die Topspieler, aber ein sehr ausgeglichenes und tiefes Team. Dazu haben sich jetzt auch ne schöne Russisch-Connection, was für die Teamstimmung sicher nicht schlecht ist. Ich rechne dem MBC wirklich gute Chancen auf den Klassenerhalt aus...

BETMASTER

Meine BBL-Kombi war ganz toll heute  :sagja:

Gießen-Hagen +152,5  :great:
Ulm-Bonn +150,5  :great:
Trier-Skyliners -146,5  :great:
Artland-Göttingen +148,5  Endstand 75:73  :sagja: Artland vergibt in den letzten 10sek 3 Freiwürfe  :sagja:
BS-Düdo +148,5  :sagja:   Endstand 80:67 auch nur 2 Punkte !!!

Wären flockige 995€ gewesen bei einem Fuffi.

Mitteilungen verbunden: Freitag,  9 Oktober 2009, 21:39:42

Zitat von: Steffen am Freitag,  9 Oktober 2009, 21:33:51
Ich rechne dem MBC wirklich gute Chancen auf den Klassenerhalt aus...

Die werden zu 99,9 % den Klassenerhalt schaffen. Im Moment(!!!) ist Hagen,Gießen,Tübingen und Paderborn schwächer für mich besetzt.Man weiß aber nie was dort noch verpflichtet wird,also nur im Moment  ;D

tom80

Tja... Was kann man zu Ulm sagen?
Katastrophales 1.Viertel, mieses zweites Viertel (dank dem Buzzer 3er von Humphrey vom Ergebnis noch erträglich). So kann man gegen ne Spitzenmannschaft nicht gewinnen. Im 3.Viertel die so häufige Ulmer Energieleistung, angeführt von Trice und Bryant (Monsterblock bei Bonner Fastbreak gegen Taylor der die Halle weckte) mit starker Defense. Gegen Ende gar die erstmalige Führung mit +1. Diese unheimlich intensiven Minuten kosten aber nun mal Kraft, die am Ende fehlt.

Bonn als geschlossene Mannschaft, da fällt auf dem Feld keiner wirklich auf, weil die gesamte Truppe unheimlich ausgeglichen ist. Kleine Anmerkung kann ich mir aber nicht verkneifen, nach gefühlten 15 Jahren sollte es sich eigentlich unter den Schiris rumgesprochen haben dass jeder zweite gesetzte Block von Ense bewegt ist. Unfassbar was dem durchgelassen wird.  ::)
Bei Ulm bin ich zwiegespalten. Klar, verseuchte Vorbereitung, die neue Mannschaft braucht noch Zeit. Heute war das teilweise deutlich zuviel Gezocke, insbesondere von Collins. Kopf durch die Wand. Läuft gegen solche Gegner nun mal nicht. Richtig stark Trice (was eine Athletik, was eine Defense) und Benzing (unheimlich wie weit dieser Junge ist, unglaubliche Beweglichkeit trotz seiner Größe, wirkte wie ein 25jähriger).

Jetzt mal sehen... Schweres Spiel am Sonntag beim MBC, Aufstiegseuphorie und der Sieg heute (auch wenn ich Tübingen als stark abstiegsgefährdet ansehe)... Wenn es blöd läuft gibt das nen 0-3 Start für Ulm.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Denke auch, dass das Spielerpotential einen sicheren Klassenerhalt hergibt. Auch wenn man da noch paar Spieltage mit einer Bewertung abwarten sollte, immer werden sie auch nicht so eine 3er Serie gegen Spielende hinlegen wie heute. Schön jedenfalls dass beide Aufsteiger gewonnen haben, weiß die BBL wieder etwas mehr von der Landkarte Basketballdeutschlands  :buck:
Schaun mer mal....

Zitat von: tom80 am Freitag,  9 Oktober 2009, 21:52:53

Bonn als geschlossene Mannschaft, da fällt auf dem Feld keiner wirklich auf, weil die gesamte Truppe unheimlich ausgeglichen ist.

Heute nicht mal Jordan mit 10/6/14 ?

Zitat von: tom80 am Freitag,  9 Oktober 2009, 21:52:53

Wenn es blöd läuft gibt das nen 0-3 Start für Ulm.

Wenns blöd läuft, knallt ihr doch zuhause Bamberg mit 20 weg  8) :buck:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 10 Oktober 2009, 14:26:40

So gleich die Live-TV Premiere auf DSF  :D
Einschalten nicht vergessen !

Mitteilungen verbunden: Samstag, 10 Oktober 2009, 14:37:39

Nicht nur die Bulls, auch Oldenburg hat unser Intro geklaut  :buck: