Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Wie wäre es mit Grothe?  :buck:

Muss Nikita beim 3er Contest mit Hand im Gesicht werfen, damit die anderen ne Chance haben?  8)

Profi82

Zitat von: patte am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 16:07:41
Auf der BBL-Homepage kann wieder die Starting-Five des Allstar-Games gewählt werden. Und weil ich da gern mal ein paar (junge) deutsche Leistungsträger sehen würde, habe ich wiefolgt gewählt.

Nord: Schaffartzik - Schwethelm - Khartchenkov - Grünheid - Idbihi

Süd: Günther - Tadda - Benzing - Ohlbrecht - Pleiß

Vielleicht haben ja noch andere Fans Lust, auf diese Art und Weise unsere einheimischen Spieler etwas zu unterstützen.

:great:

Iak

Im Norden kann man aber auch den Ali auf die 2 wählen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

ZitatMuss Nikita beim 3er Contest mit Hand im Gesicht werfen, damit die anderen ne Chance haben?

Na na... Den Humphrey muss er erstmal schlagen.  ;)
Aber wer weiß wer dabei sein wird, geht ja ausschließlich um die Anzahl der getroffenen Dreier, Quote ist egal.  :buck:
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  3 Dezember 2009, 17:22:59
ZitatMuss Nikita beim 3er Contest mit Hand im Gesicht werfen, damit die anderen ne Chance haben?

Na na... Den Humphrey muss er erstmal schlagen.  ;)
Aber wer weiß wer dabei sein wird, geht ja ausschließlich um die Anzahl der getroffenen Dreier, Quote ist egal.  :buck:

Auch da liegt ja der Humphrey vorn. Und Nikita nur auf Platz 20  :-\

Sind schon einige mit recht kranken Quoten vorn dabei, M. Jenkins, Bailey, Buford - alle mit um die 45%, Bailey derzeit sogar noch bei knapp 53%  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Ulm haut Trier mal eben mit +21 weg  :lol:

Mal schauen, was der Tom zum Spiel schreiben wird...Günther mit 20 Pkten und Benzing mit 23 Pkten bärenstark  :o

Mitteilungen verbunden: Samstag,  5 Dezember 2009, 21:03:41

"Ich verlier hier gleich die Nerven"

:lol: :lol:
Geiler kommentar  ;D ;D

tom80

ZitatUlm haut Trier mal eben mit +21 weg  :lol:Re: BBL-Saison 2009/10Re: BBL-Saison 2009/10

Mal schauen, was der Tom zum Spiel schreiben wird...Günther mit 20 Pkten und Benzing mit 23 Pkten bärenstark

War ich da?  :buck: Nö.
Trier aufgrund Schweinegrippe/Grippe ohne Shuler, Gillingham, Shtein, Pekovic. Also letztlich ohne Backups und ohne 3er. Karamatskos als SF-Starter.
Spiel ein Muster ohne Wert, wenn sie das zuhause verloren hätten könnten sie den Laden zuschließen.
Aber wieder nen Sieg gegen den Abstieg gesammelt, immerhin. Der BB-Gott meinte es diesmal gut mit Ulm.

Ed:

http://www.schoenen-dunk.de/news_a36426_LTi-Giessen-46ers_Austen-Rowland-verlaesst-LTi-46ers.htm

Hm, sollten die Ulm-Fans von MT und TS tatsächlich erhört werden?

Homer Simpson

pizzapasta

Auf DSF beginnt gerade Trier gegen die Teletubbies.

BETMASTER

Ich glaube den Doktor aus Ulm erwartet heute ein schweres Spiel in Gießen  :buck:

Schönes Theater um Rowland  :lol:

pizzapasta

Das hat er bestimmt vom Fleischfabrikant gelernt.  ;D

Gringo

kann das ma einer kurz zusammenfassen...hab kein bock 8 seiten bei sd zu lesen

pizzapasta

Ulm hat nen Gießener Spieler verpflichtet, der wohl ne Ausstiegsklausel hatte und Gießen reizt nun die 7-Tages-Frist zur Freigabe komplett aus, damit er heute gegen Gießen nicht ausfläuft. ::)

tom80

Zitat von: Gringo am Samstag, 12 Dezember 2009, 12:55:03
kann das ma einer kurz zusammenfassen...hab kein bock 8 seiten bei sd zu lesen

Auf Lees Corner steht alles auf nur 7 Seiten.  ;)
Kurz: Ulm verpflichtet Rowland, der in Giessen einen Vertrag mit Ausstiegsoption hatte. Erster Kontakt Freitag letzte Woche, Giessen erbittet Bedenkzeit (3 Tage) ob man das Ulmer Angebot matcht. Machen sie nicht, Rowland nach Ulm, Giessen erteilt aber keine Freigabe, sondern nutzt die BBL-Spielordnung (Freigabe wird im Fall der Fälle nach 1 Woche von der BBL erteilt). Schöne Diskussion über Moral und Krankenversicherung.  :lol: Fazit: Rowland darf heute nicht spielen, ist beruflich bei Ulm KV-versichert, privat anscheinend nicht.  :buck: Hätte Ulm Giessen keine Bedenkzeit gegeben hätte er heute spielen können.

Zu TS: Der steht da drauf und hofft bestimmt auf zahlreiche Plakate. Ich frage mich, fährt Austen mit? Und winkt ins Publikum?
Sportlich wird Ulm sowieso auswärts verlieren, also ist in der Tat nur der Rahmen spannend.  ;D
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 12 Dezember 2009, 13:05:35
Ulm hat nen Gießener Spieler verpflichtet, der wohl ne Ausstiegsklausel hatte und Gießen reizt nun die 7-Tages-Frist zur Freigabe komplett aus, damit er heute gegen Gießen nicht ausfläuft. ::)

joa, soweit hab ich das auch gelesen...und wo is da das problem? würd ich genau so machen...