Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 12 November 2009, 21:19:18
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 12 November 2009, 17:17:53
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 12 November 2009, 16:07:29
Mal gucken welche Entscheidung heute (?) in Chemnitz gefällt wird...

Ist zwar offtopic, aber dennoch eine interessante Frage. Ich denke, dass es heute dazu kommen wird, dass man ein Gutachten oder ähnliches in Auftrag geben wird, festzustellen, wie hoch die jährlichen Betreiberkosten sein werden. Während Waldvogel ja 600k€ genannt hat, geht die Stadtverwaltung ja von mehr als dem Doppelten aus.

Wenn das Gutachten dann in vier Monaten oder so fertig ist, wird bestimmt das Problem des Schallschutzes thematisiert.  :suspect: Ich habe derzeit keine richtige Hoffnung mehr, dass das etwas wird mit der Sporthalle in der Markthalle.  :-\

Sooooo gerade rein. Sitzung Kultur-Sportausschuss/ NICHTÖFFENTLICH!
Also darf ich nichts sagen resp. schreiben.
Aber die Diskussion zur Markthalle/Sportarena ging 3 Stunden (!). Auch ich habe mir große Mühe gegeben - als Mitglied Bauausschuss und eventueller Nutzer der Investition.
8)
Verwaltung ist bissl sauer und ich trinke jetzt sehr zufrieden mein Bier!

Rest später. Wenn es offiziell raus kommt.  :-X

Scheibe doch einfach jedem Forummitglied eine PN  :D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Freakster

Ist zwar offtopic, aber dennoch eine interessante Frage. Ich denke, dass es heute dazu kommen wird, dass man ein Gutachten oder ähnliches in Auftrag geben wird, festzustellen, wie hoch die jährlichen Betreiberkosten sein werden. Während Waldvogel ja 600k€ genannt hat, geht die Stadtverwaltung ja von mehr als dem Doppelten aus.

Wenn das Gutachten dann in vier Monaten oder so fertig ist, wird bestimmt das Problem des Schallschutzes thematisiert.  :suspect: Ich habe derzeit keine richtige Hoffnung mehr, dass das etwas wird mit der Sporthalle in der Markthalle.  :-\

Aber die Diskussion zur Markthalle/Sportarena ging 3 Stunden (!). Auch ich habe mir große Mühe gegeben - als Mitglied Bauausschuss und eventueller Nutzer der Investition.
8)

Das liest sich für mich positiv  ;D

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 12 November 2009, 23:04:13

8)

Das liest sich für mich positiv  ;D

Das liest sich für mich wie Chemnitz........bevor wir ein endgültiges NEIN bekannt geben, diskutieren wir noch 5 Monate über die "Art der Bekanntgabe" des NEIN.....Abwarten und viel Tee trinken
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tomwebb

Neben unserer Niederlage heute, auch ganz bitteres Spiel für Ulm. Fast das ganze Spiel geführt und im 4. Viertel total eingebrochen.

tom80

Eingebrochen wäre übertrieben. 40sek vor Ende waren es -2.  ;)
Nachdem Günther mit dem 5.Foul raus war keine Ordnung mehr. Kein Wunder, dahinter kommt ja nichts. Wer einen Taylor kennt war sicher überrascht als er selbst dann nicht Kanaskie brachte...
Trotzdem bin ich überrascht, hätte nicht gedacht dass man in Lubu bis kurz vor Ende alle Siegchancen hat.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

tom80

:lol: Und die nächste Klatsche beim derzeitigen Über-Bamberg.
Gute Nacht Ulmer Basketball. Hoffentlich gibts am Ende zwei noch miesere Truppen.
Homer Simpson

Sheed

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 18 November 2009, 22:01:29
Gute Nacht Ulmer Basketball. Hoffentlich gibts am Ende zwei noch miesere Truppen.

scheiß erfolgsfan  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nello

Top-Scorer bei den Bambergern übrigens Garrett mit 17 (5/5 3er) und Tadda mit 16 (4/4 3er)  :o . Bei den Ulmern Benzing stark mit 17 Pts.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

tom80

Hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, mich kotzt nur diese Schönrednerei an. Die Mannschaft ist jung, keine gute Vorbereitung, bla bla bla.
Die Mannschaft ist auf der 1 und 5 nicht BBL-tauglich. Punkt. Ist sie auch im April nicht.

Jetzt bekommt man endlich tatsächlich die Halle und riskiert mit starrem Festhalten an ein mehr als fragwürdiges Konzept die BBL-Zugehörigkeit. Ist mir einfach zu hoch.
Homer Simpson

Matze

beschwer dich nicht - ihr belegt doch Platz 7 in der Tabelle   :baeh:   

edit: und damit vor Bamberg, Oldenburg und Braunschweig

Ecke

Ein schlechtes Jahr wirst du überleben. Mit der neuen Halle wirds dann wieder vorwärts gehen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Iak

Wir sind sogar noch zu den Niners gegangen als sie abgestiegen sind. Schöner Erfolgsfan aus dem Südwesten ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Freakster

Man muss das aber nicht unbedingt verstehen, dass ihr jetzt bereits das Rückspiel gegen Bamberg hattet, oder  ??? :noahnung: :noahnung:

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 18 November 2009, 23:03:20
Man muss das aber nicht unbedingt verstehen, dass ihr jetzt bereits das Rückspiel gegen Bamberg hattet, oder  ??? :noahnung: :noahnung:

BBBBL noch Fragen?  :noahnung: ;)

Zitat von: Iak am Mittwoch, 18 November 2009, 23:02:37
Wir sind sogar noch zu den Niners gegangen als sie abgestiegen sind. Schöner Erfolgsfan aus dem Südwesten ;)

Ich geh immer noch zu den Dragons, obwohl sie zu gunsten der Niners freilwillig abgestiegen sind.  :hmpf: :buck:

tom80

Wieviel Eintritt habt ihr bezahlt als es sportlich bergab ging? Auch ein 1/4 mehr als zu Erfolgszeiten mit attraktivem Basketball?  ;)
Kein Erfolgsfan, im Gegenteil, ich mache mir lediglich Sorgen dass die neue Halle in der ProA eröffnet wird.  ::) Und das ohne Not.
Homer Simpson