Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Steffen am Freitag,  9 Oktober 2009, 20:01:22
so heut geht's ja wieder los...

Ulm startet gleich mal mit ner Niederlage zu Hause gegen Bonn, aber Benzing Topscorer :great:

Und der Bonner Neuzugang Jared Jordan gleich mal mit nem Double-Double: 10 Punkte und 14 Assists!!! Dazu noch 6 Rebounds und das ganze ohne Verschnaufpause.  :great: :great:

Ulm insgesamt übrigens nur mit 12 Assists.  ;D

Benzing macht da weiter wo er bei der EM aufgehört hat. Gefällt mir.  :D

Alley-Oop

Artland Ali auch gerade mit 13/8 gegen Gottingen, bei Topquoten (66% FG, 75% FW)  :great:

Im gleichen Spiel auch Robert Kulawick und Chris McNaughton mit 11 bzw. 12 Zählern, dafür McNaughton ohne Rebound in 26 Min, mit 2,11m  :lol: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

jup wollte ich auch gerade sagen. Ali 2.bester Scorer und Toprebounder der Partie :buck: .

Griffin für Hagen auch schon 22 Punkte vor Spielende. Scheint wohl wie schon letztes Jahr zu sein (Westley, Trice, McGhee etc), dass gute ProA Spieler auch locker den Sprung schaffen und auf hohem Level BBL spielen können.

und jetzt darf der Nikita auch mal nen 3er versenken :great:

Edit: und gleich noch den 2. hinterher....enge Kiste jetzt
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

siggi

Walter Frosch 99

Bam....Nummer 3 in 4 Angriffen 8)

Mitteilungen verbunden: Freitag,  9 Oktober 2009, 20:50:50

und Bernard legt noch einen hinterher....schön das Ding gedreht.

Alley-Oop

Wahrscheinlich durfte Nik einfach mal werfen  :-X
Ausgleich Bernard
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

siggi

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  9 Oktober 2009, 20:50:53
Ausgleich Bernard

Darf er wohl sonst nicht?  ???

Alley-Oop

Nr. 6 Ratkovica, Branislav (WTT) Wurde gefoult
01:34Nr. 34 Bernard, Wayne (MBC) Unsportliches Foul
01:34Nr. 34 Bernard, Wayne (MBC) Wurde gefoult
01:34Nr. 6 Ratkovica, Branislav (WTT) Persönliches Foul
:sagja: ;D

Zitat von: siggi am Freitag,  9 Oktober 2009, 20:51:49
Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  9 Oktober 2009, 20:50:53
Ausgleich Bernard

Darf er wohl sonst nicht?  ???

Machte zumindest die ersten 3 Viertel den Eindruck, nachdem er in der Vorbereitung aber zu den Topscorern gehörte  :noahnung:

Aber ich les ja auch nur den Ticker, vielleicht war er auch einfach nur schlecht.....

Mitteilungen verbunden: Freitag,  9 Oktober 2009, 20:56:23

Nik mit 4/6 zur Führung  8) Eisvogel

Profi82

Nikita trocken zur Führung.  :buck:

siggi

Ach so meinst du das. Naja, Ticker kann man immer schlecht interpretieren. Kann ja auch für den Spieler sprechen, dass er nicht jeden nimmt.

Jetzt tütet er mit dem 4. 3er erstmal die Führung ein... Kunde! :D

Walter Frosch 99

Nikita hat ganz dicke Eier....

erst 35 Minuten gar nichts und dann klinkt er in der Crunchtime 4/4 Dreier ein und dreht das Spiel :clap:

Matze

BETMASTER

Nikita ist im 4.Viertel in der BBL angekommen und knipst 4 3er zum Auswärtssieg!!!

Hat sich die große Rotation am Ende ausgezahlt,wollte es auch noch zur Halbzeit schreiben  ;)

siggi

1 Sekunde.. wenn der die jetzt zum Sieg schießt..

Alley-Oop

Und Travis mit dem Fast Buzzer zum Ausgleich, was ein Spiel