Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Ed , Teil 4587

Begonnen von Sonic, Donnerstag, 1 Oktober 2009, 08:44:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Das größte und knuddligste Wesen des Forums hat Geburtstag. :buck: Dazu alles Gute, Gesundheit, immer einen gesunden Appetit und ein frischgezapftes Bier bei der Hand. 8)

Alles Gute Gringo  :party: :party: :clap: :clap: :party: :party:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Mein chilenischer Freund Azevedo feiert Geburtstag  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Alles Gute  :party: :party: :party: :clap: :clap: und lasse den anderen 1 Stück Torte übrig!!!  ;D

Aalejandro

mein großer Gringo hat Geburtstag!? Geilo :party: :clap: :party: (hätt ich fast vergessen, seit mein Rechner ne mehr geht)

Alles Gute und das es immer noch nen Schokomuffin in der Cafete gibt! 8) :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Echt wahr, der Gringo hat Geburtstag?!

Na, da will ich ihm doch auch mal gratulieren! Also mein Lieber, ich wünsche Dir neben den allgemein inflationär gewünschten Dingen (Gesundheit; Erfolg im Studium; eine Freundin, die gut kochen kann etc.) noch viel Erfolg mit der BV und Deinen Stars bei BB, immer einen Doppelplatz im Bus und stets einen vollen Teller!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

jolu

...ich wünsch dir immer nen Dollarschein an der Lippe,  oder zwischen den ..   ;)

Iak

Alles Gute Nudelthekendauerbenutzer  :party: :clap: :party: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Herzlichen Glückwunsch, (Gr)Ingo!
Viel Gesundheit, Spaß und immer guten Hunger!
:party: :clap: :party: :clap:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

RF81

kuala

Hau rein, dicka! (Nicht im wörtlichen Sinne)  :buck: Alles Gute! :party: :party: :party:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Mein Colo-Colo-Chilene... alles Gute und immer schön austrinken... Edd...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Alles Gute auch von mir!!  :great:  Und gib nicht immer soviel Geld für Auswärtsfahrten aus...  ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

All-you-can-eat for free an der Nudeltheke wünsch ich dir und dass du der Erste in der Schlange davor bist... :)

...wäre allerdings bitter für die anderen. :buck:

Happy Birthday

lapp-ron james

abgebissen, fress-ed!  :party: :party: :party: :party:

alles gute. und so.