Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Saisonspiel gegen Crailsheim

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 30 September 2009, 21:35:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Prioritaeten setzen, beti! ;D

Bei mir wird die Geburtstagsfeier auch unterbrochen.
Muss mir den Sieg nach einer ot doch anschauen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

wird sicher ein knappes ding aber irgendwie glaub ich nicht an einen sieg unserer jungs. wie beti schon geschrieben hat, die kulisse kann auch schnell zur blockade führen und genau das befürchte ich. außerdem machen mir die spielberichte der karlsruhe-fahrer nicht wirklich mut, ich tippe mal auf eine -8 niederlage und terren wird topscorer (dabei 3/4 dreier).

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

jolu

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  1 Oktober 2009, 08:59:31
Wenn es knapp stehen sollte(was zu 99,9% auch passieren wird) komme ich das letzte Viertel mit Ouzo-Fahne nochmal schnell reingeschwebt.  ;D

Lasse die Fahne weg, bring bloß den Ouzo mit !

Wir denken Stirnrunzeln, Augenkrebs, Erinnerungen an die ..(lassen wir jetzt mal weg) Saison in HZ 1 mit Steigerung im 3 Viertel und sensationeller Aufholjagt im Vierten. Die Amis gehen im Vierten auf wie Frittenfett und ziehen das Ding mit +4.
Ergo: 76 : 72

Hoyzer

Ergebniss tippe ich mal noch nicht, aber Zuschauer werden es ziemlich sicher an die 2.000, das hat die Erfahrungen der letzten beiden Jahre gezeigt... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Matze

Hauptsache mehr als 1742 - sonst muß ich 2 Bier bezahlen für meine Zuschauerwette  :buck:

piTTi

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag,  1 Oktober 2009, 13:01:08
Ergebniss tippe ich mal noch nicht, aber Zuschauer werden es ziemlich sicher an die 2.000, das hat die Erfahrungen der letzten beiden Jahre gezeigt... ;)

Trotz der Preiserhöhung? Bestärkt denn der Vorverkauf diesen Eindruck?

Walter Frosch 99

und die letzten 2 Jahre hatten wir den Saisonauftakt zu Hause, der nicht wie dieses Jahr auswärts schonmal in die Hose gegangen ist ::) . Keine Ahnung ob dies schon einen Einfluss hat, aber auch die 2 anderen Vorbereitungsspiele zu Hause gegen MBC und Göttingen haben ja nun nicht uneingeschränkt "Geschmack auf mehr" gemacht.

Ich bleibe bei meinen 1.4xx, erfreuen würden mich 1.6xx, aber 2.xxx würden mich extremst positiv überraschen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Also das wird ein ganz harter Brocken. Weiß nicht, ob die Mannschaft den Hebel binnen einer Woche umschalten kann. Wird wieder Augenkrebs, denk ich. 69:82 für Crailsheim vor 1.382 Zuschauern. :-\

Mephistopheles

Zuschauer werden schon ein paar kommen, denke ich. Mit 1.700 ist durchaus zu rechnen. Über die Auswärtsniederlage war ja kaum etwas zu lesen (gab's überhaupt in der FP einen Artikel zum Spiel?), von daher wird die kaum abschrecken. Auch die höheren Preise werden kaum jemand abschrecken, da die erst vor Ort bemerkt werden. Es wird dann aber kaum jemanden gehen, der dann - wenn er an der Kasse steht - doch wieder kehrt macht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Crailsheim kommt natürlich mit viel Selbstvertrauen, aber ich denke den Sieg letzte Woche sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Der Frontcourt wird uns sicherlich das ein oder andere Mal Probleme bereiten. Wenn der Herr Johnson so verteidigt wie er es letztes Jahr getan hat und Allen in der D so weitermacht sollten wir den Bynum in den Griff bekommen. Am Ende sollte ein 10 Punkte Sieg vor 16** Zuschauern an der Anzeigetafel stehen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

ChemnitzCrew

Niederlage mit -7 vor 1378 Zuschauern... :(

Theees99

Da ich nie Niederlagen tippe, sage ich wir machen in der Crunchtime den entscheidenden Punkt zum 81:80. Ich hoffe, wenn ich auch nicht an viele tolle Systeme glauben kann, dass in der Offence zumindest konsequent zum Korb gegangen wird, um im Merlins-Frontcourt für Foultrouble zu sorgen und es so unserem eigenen leichter zu machen. Zyskunov ist hoffentlich an der Ehre gepackt und zeigt, dass er ein bisschen mehr kann. Das Team spielt hoffentlich etwas mehr zusammen und darf auch gern weniger Punkte zulassen als die von mir prophezeiten 80 Gegentreffer. Recht dran glauben mag ich aber nach gerade mal einer Woche noch nicht (obwohl die Vorbereitung ganz anders aussah :noahnung:), sodass ich auch mal auf Terren als Topscorer mit 14 Punkten tippe.

Das (Noch-)Gegurke sehen maximal 1700 Zuschauer. Schätze eher auf 1643.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

patte

Zitat von: AlexTine am Donnerstag,  1 Oktober 2009, 07:34:32
Ach ja, BV gewinnt mit +15... Zuschauer ???

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  1 Oktober 2009, 07:36:57
Zuschauer 1.420

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  1 Oktober 2009, 13:13:31
69:82 für Crailsheim vor 1.382 Zuschauern. :-\

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag,  1 Oktober 2009, 15:25:19
Niederlage mit -7 vor 1378 Zuschauern... :(

Zitat von: TheS am Donnerstag,  1 Oktober 2009, 17:06:16
Das (Noch-)Gegurke sehen maximal 1700 Zuschauer. Schätze eher auf 1643.

Na na na, nun lasst euch mal von dem schlechten Spiel in Karlsruhe nicht zu sehr runter ziehen. Nach über 5 Monaten Sommerpause sind die Chemnitzer wieder heiß auf Basketball und deshalb werden es auch mindestens 1.800 Zuschauer. Zudem bin ich fest davon überzeugt, dass sich die Jungs vor eigenem Publikum schon ganz anders als letztes Wochenende präsentieren werden. Besonders bei Gary, Stan und Dima war da (v.a. offensiv) noch ganz viel Luft nach oben. Zysko muss jetzt auch mal zeigen, dass er vergangene Saison nicht nur aus Zufall ein 11/6 für die Braves aufgelegt hat. Gegen Crailsheim wirds natürlich trotzdem schwer - vor allem das Duell unter den Brettern. Auch unsere Defense gegen die Guards muss deutlich besser als in Karlsruhe werden, sonst schießen uns Bynum und Reibel ab. Dennoch glaube ich, dass wir mit der richtigen Einstellung, dem Willen zum TEAM-Basketball und der Unterstützung der Fans eine echte Siegchance haben. Ich tippe jedenfalls auf ein 79:74 für die Guten vor 1.865 Zuschauern! 8)

PS: Offizieller Vorbericht mit wichtigen Informationen ist jetzt auch online - KLICK. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

fairerSportler

Wenn es mittlerweile einen Vorverkauf gibt  :-X , dann werdens wohl so um die 1700 Zuschauer. Aber wird mit Sicherheit eine schöne Warterei an den Kassenhäuschen werden (sind die jetzt auch ab 18 Uhr geöffnet?  ??? ).

Ansonsten erwarte ich mal sehr wenig und bin auf die neue Mannschaft gespannt (konnte sie bisher noch gar nicht sehen).

Ich hoffe einfach auf ne gute Stimmung und darauf, dass ein Verkehrschaos ausbleibt, denn es ist momentan so schon sehr chaotisch an der Halle..... ::)