Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Saisonspiel gegen Crailsheim

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 30 September 2009, 21:35:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Sooo, Mittwochabend und noch kein Fred zum ersten Heimspiel der Saison da...

Was meint ihr, klappts mit dem 1. Saisonsieg? Haut Bufford einen raus gegen sein Ex-Team?
Ist Dima fitter? Fragen über Fragen...
Here to stay!

nur ein fan

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 30 September 2009, 21:35:57
Sooo, Mittwochabend und noch kein Fred zum ersten Heimspiel der Saison da...

Was meint ihr, klappts mit dem 1. Saisonsieg? Haut Bufford einen raus gegen sein Ex-Team?
Ist Dima fitter? Fragen über Fragen...

Macht Zyskunov Punkt odere nur Airball???

Mephistopheles

Ich denke, dass die Jungs am Anfang dort weiter machen werden, wo sie in Karlsruhe aufgehört haben. Sehe uns daher nach den ersten fünf Minuten gleich mit 2:8 hinten. Man kämpfst sich dann ein bissl ran, und geht mit -2 in die erste Viertelpause.

Das zweite Viertel beginnt dann wie das erste, aber dann gelingen zwei, drei Aktionen und die Jungs spüren zum ersten Mal, wie sehr diese Halle/Hölle hinter ihr steht. Mit einer 4-Punkte-Führung geht's dann in die Kabine. Nach dem Halbzeittee gibt's zwei, drei diskussionswürdige Entscheidungen und die Halle beginnt richtig zu kochen, als es deswegen wieder zum Ausgleich kommt. Dann aber gelingt plötzlich alles, so dass man mit einer 8-Punkte-Führung in den Schlussabschnitt geht. Dort kann der Vorsprung sogar auf ein 84:68 ausgebaut werden, bevor die Schlusssirene den ersten Sieg der Saison perfekt macht.

Tja, jetzt hab ich Euch natürlich die Spannung genommen und wisst schon, was passiert. Aber Gecko hat schließlich gefragt.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Jimpster

:lol:   
ZitatTja, jetzt hab ich Euch natürlich die Spannung genommen und wisst schon, was passiert. Aber Gecko hat schließlich gefragt.
schade, nun werde ich doch nicht kommen.
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

vitaminbonbon

Zitat von: Jimpster am Mittwoch, 30 September 2009, 22:25:46
:lol:   
ZitatTja, jetzt hab ich Euch natürlich die Spannung genommen und wisst schon, was passiert. Aber Gecko hat schließlich gefragt.
schade, nun werde ich doch nicht kommen.

Schade. Ich bin auf alle Fälle da!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tom80

Nimmt man nur den ersten Spieltag als Vorlage...
Was für ein Centerduell... Zuiderveen (1Pkt, 1Reb, 4 Fouls in 11min) gegen Zyskunov (2Pkt, 0Reb, 4 Fouls in 8min).  :buck:

+10 Chemnitz
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

ToySoldier

Knapper aber klarer Sieg für die Guten maximal +5 für die BV

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Red Devil

Zitat von: ToySoldier am Mittwoch, 30 September 2009, 23:22:32
Knapper aber klarer Sieg für die Guten maximal +5 für die BV
:party: :party: :clap: :clap: :great: :great:

welt, herrlich.

+13 für die guten
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gary

zum 1. Heimspiel sollte schon ein klarer Sieg her.

Meiner einer Johnson wird groß Regie führen und Spieler wie Bufford, Harbut, Rastatter und die anderen Stars schön in Szene setzen  :D ;D . In der defence möchte ich überwiegend pressing sehen.

Ich tippe mal auf gefühlte 79:68 vor 1750 Zuschauern.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

A-Team

Wann ist denn nun das Spiel? Im I-Net und auf den Tickets steht 19.30Uhr, die Stadtinformationsanzeigen zeigen aber 17.30Uhr an!

Wenn es, wovon ich ausgehe, wirklich 19.30Uhr ist sollte vielleicht mal jemand der Stadt bescheid sagen! Glaube nicht das solche Fehlinformationen der Zuschauerzahl gut tun!

Ach ja, BV gewinnt mit +15... Zuschauer ???

Walter Frosch 99

81:79 Sieg, nachdem wir 35 min lang zurückliegen ::) .

Zuschauer 1.420

Topscorer: Terren mit 18

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

T.I.

Denke mal eine Niederlage mit 5 Punkten, da Crailse mit dem Sieg im Rücken locker aufspielt, und unsere Jungs im ersten Heimspiel alle zeigen wollen, was sie drauf haben und das Teamspiel zu kurz kommt.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Sonic

Nachdem ich das Spiel letzte Woche gesehen habe, kann ich den Optimismus in Bezug auf das anstehende Spiel nicht teilen. Crailsheim wird das Spiel hier gewinnen, weil:

• Chemnitz dem Crailsheimer Frontcourt um Brooks und Zuiderveen sowohl offensiv als auch defensiv nichts entgegenzusetzen hat
  • wieder keine erkennbaren Systeme gelaufen werden, wodurch die Angriffe in wildem Geballer enden.
Ergo: Niederlage mit -8

Ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Crailsheim wird mit voller Selbstvertrauen kommen,Zuiderveen ist mit ganz großer Sicherheit besser als seine Leistung am letzten Spieltag.Bei unseren Center bin ich mir da nicht sicher ob er es besser als in Karlsruhe kann.Gegen Crailse muß schon von allen mehr kommen,sonst steht man mit einer 0:2 Bilanz am Tabellenende.Ich hoffe die Spieler lassen sich von der Kulisse tragen und sie wird nicht zur Blockade.

In der Vorbereitung sah das alles schon viel besser als in Karlsruhe aus,keine Ahnung warum in Karlsruhe ein Bufford unmögliche Würfe nimmt und Ego zockt,Johnson außer die 3er keine Ordnung ins Spiel brachte und das Spiel nicht wirklich lenkte.
Gegen Craislheim wird spielerisch noch nicht viel gehen,da gehts nur über den Kampf.PG und SG haben gegen die Bayern durchgespielt  :o ,da Kling noch verletzt ist.Wenn man die Müde bekommt hat man die halbe Miete.Also am besten einen Kettenhund für den Bynum loslassen.Brooks und Zuiderveen sind die nächsten Probleme die da auf uns zukommen,da werden sie uns wohl richtig weh tun.Sonst gibts bei Crailse nicht mehr viel was uns Kopfzerbrechen bereiten sollte.

Wird auf jeden Fall wieder spannend,am Ende wird es (hoffentlich)trotz allem reichen !!!!

Mein Tipp: 78:72

Peitscht die Jungs ordentlich nach vorn ,ich bin natürlich zum 1.Heimspiel zur Geburtstagsfeier  ::) .Wenn es knapp stehen sollte(was zu 99,9% auch passieren wird) komme ich das letzte Viertel mit Ouzo-Fahne nochmal schnell reingeschwebt.  ;D