Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Saisonspiel gegen Crailsheim

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 30 September 2009, 21:35:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: Jimpster am Freitag,  2 Oktober 2009, 17:05:21
    Ich finde eure Preis Diskussion jetzt etwas unakzeptabel. Im Kino kommt auch nicht ständig eine Pressemitteilung wenn der Preis erhöht wird oder das Bier ständig mehr kostet.

Das ist richtig! Aber erstens wird die immer in Lübeck für ganz Deutschland beschlossen, zweitens handelt es sich dabei im Schnitt um 50 Cent (gut es wird dann halt halbjährlich gemacht :buck: ) und drittens liegt schon ein Unterschied zws. der emotionalen Bindung von Fans zum Sportverein und der Freizeitunterhaltung Kino... ;)

Mitteilungen verbunden: Samstag,  3 Oktober 2009, 08:44:09

Zitat von: Red Devil am Freitag,  2 Oktober 2009, 17:17:07
und mit kino kann man es eigentlich auch ne vergleichen,wer geht schon alle 2wochen dort hin

Denke so einmal die Woche kommt schon hin...Muss aber auch nix bezahlen... :baeh:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

RF81

Zitat von: Hoyzer am Samstag,  3 Oktober 2009, 08:42:48
Denke so einmal die Woche kommt schon hin...Muss aber auch nix bezahlen... :baeh:

"Eis, will noch jemand ein Eis?!"  :buck:

Zum Spiel: Wird kein Selbstläufer heute, aber das ist uns auch allen klar. Das es geht hat die Truppe in der Vorbereitung gezeigt, keine Ahnung ob es Karlsruhe eine Übermotivation war, alle einen schlechten Tag hatten oder was auch immer. Was mir dieses Jahr bis jetzt noch fehlt ist eine klare Rollenverteilung in der Truppe, liegt aber sicher auch an unserer Kaderzusammenstellung. Hoffe das man da eine klar bessere Struktur erkennt und Zyskunov endlich mal so ein Spiel macht mit ähnlichen Stats wie letzte Saison. Crailsheim wird sicherlich ziemlich befreit aufspielen gegen uns, von daher müssen die Jungs kratzen, beissen, kämpfen damit das was wird heute.

Explorer

Endlich wieder ein (Pflicht)Heimspiel. Vom Spiel lass ich mich mal überraschen. Einen Sieg erhoffe ich mir natürlich, aber erwarten will ich ihn lieber nicht. Wir haben (mal wieder) das Problem, mit völlig neu zusammengewürfelter Mannschaft in die Saison zu starten, dazu noch das Gerangel mit Rastatter bzw. dessen altem Arbeitgeber. Ich denke, die Saison wird wieder holprig losgehen und da hat man (auch oder gerade) gegen Crailsheim schnell mal verloren. Ich hoffe, es kommen viele Leute, auch wenn die neuen Preise erstmal abschreckend wirken. Da ich ermäßigungsberechtigt bin, werd ich mir wohl (zum ersten Mal) eine Karte für den Außenbereich holen. Allerdings stört mich das jetzt weniger, weil ich bereits in der letzten Saison meinen Sitzplatz ohnehin immer verlassen habe, um im B2-Gang zu stehen.

Die bereits gestellte, aber noch nicht beantwortete Frage, ob das Tor zum Hartmannplatz gegenüber des Polizeipräsidiums bereits vor dem Spiel geöffnet wird, möchte ich hiermit nochmal aufgreifen. Wäre ein echt guter Beitrag zur Vermeidung von Verkehrschaos. Hat da jemand ne Antwort?
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

tom80

Die geilsten und besten Fans der Welt (also die Crailsheimer, nach deren Selbstverständnis  ;D ) sind sich übrigens ziemlich sicher dass sie mit ihren 20-25 Leuten eure Halle dominieren.

Zur Verteidigung: die meisten der Kinder, Teenies und Postpubertären kennen bisher eben nur Speyer, Ehingen, Nürnberg und Co. Also strengt euch etwas an, aber schockiert sie nicht zu sehr.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ob sich der Mop da wirklich anstrengen muss um die Pimp-Anhänger zu dominieren.  ::) :buck: ;D

tom

Zitat von: DragonLi am Samstag,  3 Oktober 2009, 14:34:45
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ob sich der Mop da wirklich anstrengen muss um die Pimp-Anhänger zu dominieren.  ::) :buck: ;D

Keine Ahnung wen du damit meinst  ;) , aber für die paar Leute wird es ausreichen wenn der TheS seine Stimme auspackt.  :buck:

Edit: Davon abgesehen sind bei uns alle Gäste herzlichst willkommen. Andere Teams bringen ja gar keine FAns mit ... also Daumen hoch!
What's wrong with number 11?

Theees99

Auf die Stimmung nachher bin ich ja mal gespannt... :buck:

Explorer

Die Eintrittspreise bei unseren heutigen Gästen sind aber auch nicht von schlechten Eltern:
http://www.crailsheim-merlins.de/tickets/tickets.php
:o :o :o . Ermäßigungen gibt es da übrigens auch nur in ausgewählten Bereichen. 
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

nur ein fan

Zitat von: Explorer am Samstag,  3 Oktober 2009, 14:57:59
Die Eintrittspreise bei unseren heutigen Gästen sind aber auch nicht von schlechten Eltern:
http://www.crailsheim-merlins.de/tickets/tickets.php
:o :o :o . Ermäßigungen gibt es da übrigens auch nur in ausgewählten Bereichen.

In Crailsheim geht aber sonst auch nix...
Das is ähnlich, wie in Nördlingen...

Gringo

außerdem sind das alles reiche wessis :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: nur ein fan am Samstag,  3 Oktober 2009, 16:57:11

Dass das gerade eine Frau schreiben muss... tz-zz-zz! In Crailsheim gibt's doch mit dem TSV Crailsheim eine Mannschaft der 2. Bundesliga der Frauen. Als ob das nix wäre.  :nono:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hoyzer

Zitat von: DragonLi am Samstag,  3 Oktober 2009, 14:34:45

Na mal abwarten...Wenn das wirklich so ein Gegurke wird wie es im letzten Spiel gewesen sein soll bezweifel ich irgendwie das es eine "Hölle" wird...Da kann auch ganz schnell Ruhe sein wenn gg. Crailsheim als Aufsteiger man mit 10 Punkten zurückliegt...

Gutes Understatement oder? :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

nur ein fan

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  3 Oktober 2009, 17:02:37
Zitat von: nur ein fan am Samstag,  3 Oktober 2009, 16:57:11

Dass das gerade eine Frau schreiben muss... tz-zz-zz! In Crailsheim gibt's doch mit dem TSV Crailsheim eine Mannschaft der 2. Bundesliga der Frauen. Als ob das nix wäre.  :nono:

:buck:

Stimmt, das ist wahre Konkurenz...
Die buhlen bestimmt um jeden Zuschauer, der 19:30 Samstags zum Damenfussball geht...

Propeller

Sind alle in der RHH? Da der Volleyball-Ticker nicht geht, schau' ich eben hier mal rein.

vc15atnets

zu beginn des 2. viertels bleibt john bynum schmerzverzerrt liegen... sieht ganz schlimm aus... musste rausgetragen werden und hat sich die ganze zeit die leiste gehalten...

ansonsten aber schönes spielchen bis jetzt...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...