Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 2009/2010

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 29 September 2009, 09:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 21 Oktober 2009, 20:33:38
Oldenburg gewinnt ohne Jason Gardner bei Prokom mit 87:81 :great:

Einige krasse 3er dabei...!! :great: Vor allem der von Paulding bei noch 30sec zu spielen... :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Echt abgezockt 2 3er in der Schlussphase,für mich nicht erfreulich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Nic

Paulding und Foster richten es also für Oldenburg :great: Aber wenn die 3er nicht fallen haben die Baskets schlechte Karten...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BETMASTER

Bamberg gewinnt im Eurocup-Hinspiel mit 64:61 gegen die Montenegriner aus Podgorica !!!

Der knappe Vorsprung wird wohl nicht reichen im Rückspiel  ;)

tom80

Mensch, die zusammen gezimmerte Basketballwelt des Herrn J. ist heute abend wohl zerbrochen... Hoffentlich erholt er sich davon wieder.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

wels am dienstag mit 74:69 gegen besiktas gewonnen. tolles spiel gewesen. geile stimmung in ner schönen halle

Tommi

Lol, Oldenburg kassiert mit einem Punkt Rückstand gegen Khimki beim stop-the-clock ein Unsportliches. Spiel gelaufen...
"keep on fuckin' for a free world"

BBallfreak

Zitat von: Tommi am Mittwoch,  4 November 2009, 19:51:29
Lol, Oldenburg kassiert mit einem Punkt Rückstand gegen Khimki beim stop-the-clock ein Unsportliches. Spiel gelaufen...

Aber wirklich starkes Spiel von Oldenburg....hätte wieder fast gereicht!! Schade, dass Gardner immer noch ausfällt...

Und der Jagla erdet Armani heute fast alleine - sehr starkes Spiel bisher!! :o

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Mit dem Logan hätten wir eigentlich unser Problem im Aufbau gelöst  ;D

Der Kunde fetzt schon,wieselflink mit Zug zum Korb und treffsicher von außen.

Hat auch sicherlich nur ein Jahresgehalt zwischen 500000-1000000 €  8)

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  4 November 2009, 22:16:26

@Bballfreak Was war denn mit dem Woods heute los,nur 11min ,verletzt  ???

BBallfreak

Schnell ausgefoult (glaube schon im dritten Viertel)...darunter auch ein Technisches, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte!! Danke jedenfalls an Jagla und Co...endlich mal wieder nen EL-Schein gezogen ;D 8)

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  4 November 2009, 22:21:33
Schnell ausgefoult (glaube schon im dritten Viertel)...darunter auch ein Technisches, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte!! Danke jedenfalls an Jagla und Co...endlich mal wieder nen EL-Schein gezogen ;D 8)

Ich hatte heute leider keine Gelegenheit,war erst um 7 wieder da  :sagja:

Was war denn drauf auf den Schein  ???

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  4 November 2009, 22:27:42
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  4 November 2009, 22:21:33

Ich hatte heute leider keine Gelegenheit,war erst um 7 wieder da  :sagja:

Was war denn drauf auf den Schein  ???

Insgesamt nur 3 Spiele - Prokom, HC Olimpiacos, und HC Cibona....das ganze für 30€ (Osna-WE ist also finanziert) :) Mal schauen, was morgen noch geht...

PapaGecko

Na dann poste mal im Wettfred was heute noch geht!
Here to stay!

Walter Frosch 99

Oldenburg bekommt zu Hause aber schön eine auf's Brett.....40 Punkte Rückstand im 3.Viertel gegen Madrid. Die 100 werden auch locker fallen ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 11 November 2009, 21:22:14
Oldenburg bekommt zu Hause aber schön eine auf's Brett.....40 Punkte Rückstand im 3.Viertel gegen Madrid. Die 100 werden auch locker fallen ::)

Ja, die -9,5 ein schönes Geschenk von den Bookies!! Leider wollte CSKA ausgerechnet heute mal nicht unter spielen :sagja: :motz: