Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trikotsätze

Begonnen von Bubitzzz, Donnerstag, 16 September 2010, 23:03:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Ich suche für meine Basketballtruppe Trikot- und Shortsätze zu relativ günstigen preisen. Wer kennt sich damit aus, wo bekommt man sowas? Farbe, Aufschrift und Trikotnummern müssten frei wählbar sein.

Billigstes Angebot was ich bisher gesehen habe ist knapp 45 € pro Satz...

dio

schau mal bei www.forthree.com rein.

schreib die am besten mal an, wieviel trikots und shorts du brauchst. 12 stück und reversible kosten knapp unter 400 euro, also knapp 34 euro pro stück , aber unbedruckt. beidseitiger druck mit logo mitte vorn und krimskrams nochmal 20 euro drauf, dafür kannste halt beide seiten nutzen, musst keine ersatztrikots suchen, FALLS das andere team mal gleiche hat.

lass dir ein angebot von denen machen, wenn du eine andere anzahl brauchst bzw. wenn du nur nummern drauf haben willst.

qualitativ ist 43 sehr hochwertig, aber wahrscheinlich nicht billiger als das, was du hast. aber ich verbürge mich für die qualität :P

außer du meinst mit satz was anderes als einmal shorts + trikot..

Bubitzzz

nein, meine schon Trikot+Hose. Danke, das klingt schon erstmal sehr gut :)

ChemnitzCrew

...oder du fragst mal in der Geschäftstelle nach ob sie dir da helfen. Mit Iskay hat man doch auch einen preiswerten Ausrüster gefunden! Denke das die Sätze da auch nicht zu teuer sind!

oder die hier... http://cgi.ebay.de/Basketball-10er-Jako-Trikotsatz-Trikots-Shorts-NEU-/140275373316?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item20a9105504

Kleini

iskay ist schon am günstigsten, die haben i.d.R. noch alte sätze (von den letzten beiden saisons) rumliegen, am besten dort einfach anrufen oder ne mail schreiben.