Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Saisonspiel gegen Crailsheim

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 30 September 2009, 21:35:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  4 Oktober 2009, 13:05:03

TheS - hast du deine Glaskugel etwa verkauft?  ;D

Das ist keine Glaskugel, sondern eine solche aus Kristall. Keine Ahnung, der freakster!  :buck: ;)

Inzwischen ist übrigens die PM der Merlins auf sd und ihrer Homepage zu lesen. Demnach verletzte sich Bynum im Adduktoren-Bereich und Cadmus zog sich einen Bänderriss zu. Bitter!  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

schönes foto! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Zitat von: Smash am Sonntag,  4 Oktober 2009, 19:49:18
schönes foto! 8)

Absolut! :great:
Der Peter Zschage macht ja schon seit einigen Jahren sehr geile Fotos bei unseren Spielen. Gegen Crailsheim hat er jetzt erstmals eine Kamera hinter dem Board angebracht, die per Funk ausgelöst wird. Er meinte zwar selbst, dass er noch eine Weile rumprobieren muss, bis die Fotos richtig gut werden, aber ich denke, dass die beiden Bilder von Stans Dunks schon ein netter Vorgeschmack sind. Es wird sich also in Zukunft noch mehr lohnen, mal durch die Bildergalerie auf unserer Webseite zu zappen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Konnte leider auch nicht zum 1. Spiel  :'( Aber das liest sich hier ja schon besser als gegen Karlsruhe. Schön auch, zumindest laut Stats, dass sich Stefan zu einer echten Alternative zu mausern scheint  :great:
Eine Frage brennt mir aber noch auf der Seele.

Wart ihr lauter als die Crailsheimer  ??? ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

pizzapasta

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  7 Oktober 2009, 08:20:34

Während der Auszeiten haben wir ihnen hin und wieder ihr Erfolgserlebnis gelassen.  :buck:

Theees99

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  7 Oktober 2009, 08:20:34
Eine Frage brennt mir aber noch auf der Seele.

War recht ausgeglichen :buck: