Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kleinbus nach Karlsruhe

Begonnen von patte, Freitag, 18 September 2009, 14:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Also beim Heiko sind noch zwei Leute abgesprungen. Ist nicht das große Problem, weil wir eh nur die Tourans haben und ich sowas vorab schon einkalkuliert hatte - preislich liegen wir jetzt demzufolge bei 30 Euro pro Person (wenn wir deutlich Sprit sparen, bekommt halt jeder wieder was raus). Im Endeffekt sieht es wiefolgt aus: Der "Oldie-T5" fährt mit 8 Leuten, die Tourans von Heiko und TheS jeweils mit 6 Personen. Für Kurzentschlossene wären zur Not noch 1, 2 Plätze frei (Rockson?).

Und weil ja sonst hier keiner Stellung nimmt:
Ich würde den Aal bitten, freiwillig in den TheS-Bus zu wechseln - gebe dir auch ein Bier aus Herzl. :-*  Alternativ gibt es halt am Samstag einen Tryout-Kampf auf dem Harti-Parkplatz - habe den Mundschutz sowieso schon eingepackt... :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ChemnitzCrew

Zitat von: patte am Mittwoch, 23 September 2009, 11:22:34
Also beim Heiko sind noch zwei Leute abgesprungen. Ist nicht das große Problem, weil wir eh nur die Tourans haben und ich sowas vorab schon einkalkuliert hatte - preislich liegen wir jetzt demzufolge bei 30 Euro pro Person. Im Endeffekt sieht es wiefolgt aus: Der "Oldie-T5" fährt mit 8 Leuten, die Tourans von Heiko und TheS jeweils mit 6 Personen. Für Kurzentschlossene wären zur Not noch 1, 2 Plätze frei (Rockson?).

Ich würde den Aal bitten, freiwillig in den TheS-Bus zu wechseln - gebe dir auch ein Bier aus Herzl. :-*  Alternativ gibt es halt am Samstag einen Tryout-Kampf auf dem Harti-Parkplatz - habe den Mundschutz sowieso schon eingepackt... :buck:

Wann fahrt ihr denn los Herr Walz?

Walter Frosch 99

dann ist das ja endgültig ein Rentnerbus :D . Ohne den Aal dürfte das Durchschnittsalter doch tatsächlich die 30 ankratzen ::)

Ich hoffe ihr macht nicht soviel Krach....zwischen 13 und 14 Uhr halte ich Mittagschlaf :) .

btw. wer steuert denn die Kaffeefahrt? Ich sehe da so wenig Antialkoholiker. Patte?

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 23 September 2009, 11:38:34

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 23 September 2009, 11:32:05
Zitat von: patte am Mittwoch, 23 September 2009, 11:22:34
Also beim Heiko sind noch zwei Leute abgesprungen. Ist nicht das große Problem, weil wir eh nur die Tourans haben und ich sowas vorab schon einkalkuliert hatte - preislich liegen wir jetzt demzufolge bei 30 Euro pro Person. Im Endeffekt sieht es wiefolgt aus: Der "Oldie-T5" fährt mit 8 Leuten, die Tourans von Heiko und TheS jeweils mit 6 Personen. Für Kurzentschlossene wären zur Not noch 1, 2 Plätze frei (Rockson?).

Und noch so ein Senior der ne Brille braucht :buck: . Steht ganz fett oben im ersten Post. Vielleicht sollte Patte die Schriftgröße für uns mal anpassen :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Treffpunkt ist 12:30 Uhr an der Halle - und wie du weißt, geht es dann ja doch nie ganz pünktlich los.

Ach so: Kleiner Hinweis an die Fahrer - bringt euch ein Navi bzw. eine gute Wegbeschreibung mit. Ich habe zwar mein Navi dabei, aber über knapp 500 Kilometer könnte man sich ja doch mal verlieren - auch wenn ihr die schnelleren Autos habt. ;) 8)

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Mittwoch, 23 September 2009, 11:38:58

Treffpunkt ist 12:30 Uhr an der Halle - und wie du weißt, geht es dann ja doch nie ganz pünktlich los.

Ach so: Kleiner Hinweis an die Fahrer - bringt euch ein Navi bzw. eine gute Wegbeschreibung mit. Ich habe zwar mein Navi dabei, aber über knapp 500 Kilometer könnte man sich ja doch mal verlieren - auch wenn ihr die schnelleren Autos habt. ;) 8)

aber keinen Patte am Steuer 8)

patte

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 September 2009, 11:37:23
btw. wer steuert uns denn zur Kaffeefahrt? Ich sehe da so wenig Antialkoholiker. Patte?

Na logan. Ich lasse auch extra den harten Alkohol zu Hause und packe für mich nur so eine kleine Krombacher-Elf ein. :buck: :buck: :buck:

BETMASTER

Wenn ich das hier so lese hoffe ich das bald Samstag ist  :lol: :lol: :lol: :lol:

HEIKO

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 23 September 2009, 12:08:05
Wenn ich das hier so lese hoffe ich das bald Samstag ist  :lol: :lol: :lol: :lol:

ruhig blut, vorfreude ist bekanntlich die schönste freude  8)

Iak

dann ist das ja endgültig ein Rentnerbus :D . Ohne den Aal dürfte das Durchschnittsalter doch tatsächlich die 30 ankratzen ::)

Ich hoffe ihr macht nicht soviel Krach....zwischen 13 und 14 Uhr halte ich Mittagschlaf :) .

btw. wer steuert denn die Kaffeefahrt? Ich sehe da so wenig Antialkoholiker. Patte?

Patte fahre vorsichtig, du weiß ja auf dem Weg nach Kirchheim ist dem Steffen schlecht geworden. Im Alter verträgt man das Bier nicht mehr so gut mit hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn  ;D ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 September 2009, 12:26:23

Patte fahre vorsichtig, du weiß ja auf dem Weg nach Kirchheim ist dem Steffen schlecht geworden. Im Alter verträgt man das Bier nicht mehr so gut mit hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn  ;D ;D ;D

Das lag an Pattes Geschichten ;D

patte

Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 September 2009, 12:26:23

Wir stopfen dem Steffen einfach vorher eine ganze Packung Reisegold rein. Alternativ muss der Beti ihm halt mal eine verpassen und dann wacht der Steffen eben erst in Karlsruhe wieder auf - hat doch bei B.A. vom A-Team auch schon immer funktioniert. 8) :buck:

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 September 2009, 12:44:56
Das lag an Pattes Geschichten ;D

:buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

T5 passt schon, ich hasse es nur zu fünft im Kleinwagen 900 km im hinteren Abteil zu sitzen. Dann noch eure schönen Düfte und Pattes erotische Geschichten....also wem da nicht schlecht wird... :noahnung: :buck:

Iak

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 September 2009, 13:15:17
T5 passt schon, ich hasse es nur zu fünft im Kleinwagen 900 km im hinteren Abteil zu sitzen. Dann noch eure schönen Düfte und Pattes erotische Geschichten....also wem da nicht schlecht wird... :noahnung: :buck:
Du hast dich doch nur unwohl gefühlt, weil die neben dir bei Pattes Geschichten alle ne Latte hatten  :kotz:

:lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 September 2009, 13:20:40
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 September 2009, 13:15:17
Du hast dich doch nur unwohl gefühlt, weil die neben dir bei Pattes Geschichten alle ne Latte hatten  :kotz:

:lol:

Hat Patte überhaupt die Beulen aus dem Dach wieder raus bekommen???  :noahnung: :buck:

Ecke

Ihr dürft mich und meine Getränke dann auf Arbeit einsammeln...  8) 8) 8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!