Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kleinbus nach Karlsruhe

Begonnen von patte, Freitag, 18 September 2009, 14:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: TheS am Montag, 21 September 2009, 08:06:06
...
Da wird gerade wieder einer vorm Rechner liegen und heulen...
Ich geb mal nen Tipp... der Jüngste ist vor einiger Zeit schon mal auf 30 geschätzt worden. :lol: :buck:

das war da, wo ich auf 26 geschaetzt wurde... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Ref am Montag, 21 September 2009, 08:14:32
Zitat von: TheS am Montag, 21 September 2009, 08:06:06
...
Da wird gerade wieder einer vorm Rechner liegen und heulen...
Ich geb mal nen Tipp... der Jüngste ist vor einiger Zeit schon mal auf 30 geschätzt worden. :lol: :buck:

das war da, wo ich auf 26 geschaetzt wurde... ;D

was es um so bitterer gemacht hat... :buck: :lol:

ToySoldier

Mal so in den Raum gefragt: gibt es schon Ideen für Motto???
Nehmen wir trommeln mit wenn ja wer und wieviele???

ChemnitzCrew

Ich bin für alle im aggressiven Schwarz...
Habe auch schon paar optische Sachen für Karlshure im Kofferraum... 8)  (ich sag nur Eintracht Frankfurt vor einigen Jahren!!! Sonic müsste wissen was dort das erste mal war!!! Später auch in Crailsheim im Vorraum!  :buck: )

HEIKO

@ TheS mal keine Dinger! Meine Mutter fährt mit, und ich hoffe alles und jeder zeigt sich von seiner Schokoladenseite ... ;D :lol:

Aalejandro

Zitat von: ToySoldier am Montag, 21 September 2009, 09:37:00

warum Trommeln?! du hast doch nach dem 1. Viertel eh keine Lust mehr... ::)

aber vielleicht hat ja der Theeees Lust zu trommeln... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Ecke

Ihr immer mit eurem Motto... werd schon ein Shirt im Schrank finden wo ich reinpass...  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Schneider

Zitat von: Ecke am Montag, 21 September 2009, 22:07:58
Ihr immer mit eurem Motto...

Baden mal anders ;D 8) :party:
Einfach in Schwarz und unterwegs genug trinken ;D
Sinnlose Mottofahrten immer von diesen Hinterbänklern
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

nello

Ein paar freie Plätze sind noch zu vergeben. Also los, gebt euch nen Ruck und kommt mit.

PM an mich oder patte!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 21 September 2009, 11:36:38

Trommeln würde ich schon, wie wärs denn, wenn der feine Herr Aal mittrommelt? ::) ;)
Mottofahrt können wir mal machen, wenn wir Zeit und ne gute Idee haben. Für diesmal sind wir einfach aggro drauf und jagen den Dischler durchs Dorf. :sagja:

ChemnitzCrew

Zitat von: TheS am Dienstag, 22 September 2009, 11:41:51
Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 21 September 2009, 11:36:38

Trommeln würde ich schon, wie wärs denn, wenn der feine Herr Aal mittrommelt? ::) ;)
Mottofahrt können wir mal machen, wenn wir Zeit und ne gute Idee haben. Für diesmal sind wir einfach aggro drauf und jagen den Dischler durchs Dorf. :sagja:

Das ganze aber im schwarzen CC Shirt... ;)

patte

So, vom Prinzip her brauchen wir keine weiteren Mitfahrer, da Europcar eh bloß einen T5 und sonst nur Tourans hat. Der T5 ist dann für die Hooligan-Crew um Beti und Bballfreak geplant. Touran ist zwar nicht ganz so geräumig, aber nach Hagen usw. ging es auch. Allerdings müsste dann einer aus Heikos Bus rüber zu TheS und Co (oder zu Hause bleiben). Beide Tourans wären übrigens mit 6-7 Leuten voll besetzt. Wer damit ein Problem hat, soll rechtzeitig (spätestens morgen!!!) bescheid sagen und abspringen, ansonsten wird die Kohle trotzdem einkassiert.

Preislich müssen wir uns nun zwar mit weniger Leuten reinteilen, dafür sind aber die Tourans billiger im Mietpreis und sparsamer im Verbrauch. Je nach Auslastung kommen wir so auf 27 bis maximal 30 Euro pro Person - zu zahlen vor Fahrtantritt!

Sollten sich heute oder morgen schlagartig noch 4-5 Leute für eine Mitfahrt interessieren, könnte man noch einen weiteren Touran ordern und die Platzsituation etwas entspannen. Ansonsten bleibt alles so wie oben beschrieben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Die Fahrtkosten werden am WE ganz einfach wieder eingespielt.Jeder setzt 25€ auf einen Auswärtssieg der BV und die Fahrtkosten sind wieder rein.Motiviert wird die Mannschaft mit ziemlicher Sicherheit(zumind. einer) gegen Karlsruhe sein und wenn nicht wird doppelt gerastet !! :sagja: :sagja:

PapaGecko

Here to stay!

Theees99

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 22 September 2009, 11:53:03
Zitat von: TheS am Dienstag, 22 September 2009, 11:41:51

Das ganze aber im schwarzen CC Shirt... ;)

Na logan, Alter. ;)