Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kleinbus nach Karlsruhe

Begonnen von patte, Freitag, 18 September 2009, 14:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Hallo Leute,

da ja nun doch so viele Leute nach Karlsruhe fahren wollen, aber kein großer Bus zustande kommt, hätte ich noch die altbekannte Variante mit den Kleinbussen anzubieten. Einen haben wir definitiv schon voll, ein zweiter sollte auch kein Problem sein und wenn das Interesse noch größer ist, finden wir schon irgendwie eine Lösung. Hier erstmal die Rahmendaten:

Samstag, 26. September, Auswärtsspiel in Karlsruhe (Tip-Off 19:00 Uhr)
12:30 Uhr - Treffpunkt Hartmann-Halle
gegen 2:00 Uhr Rückankunft in Chemnitz
maximal 30 Euro pro Person bei gut ausgelasteten Bussen (7-8 Leute)

Besetzung Bus 1:

Betmaster
Bballfreak
Sonic
Schneider
Lapp-Ron
Patte
Steffen
Ecke

Besetzung Bus 2:
Toysoldier+1
Heiko+3

(voraussichtliche) Besetzung Bus 3:

Nello+1
Beami
Storchi
TheS
Asozi-Aal

Wer ernsthaftes Interesse hat, mitzufahren und auch die bis zu 30 Euro löhnen kann, soll sich bitte hier oder per PM melden.

Außerdem bitte ich, zum Rumspammen in den anderen Thread zu gehen. Hier soll doch bitte eine gewisse Übersichtlichkeit herrschen.

Aus organisatorischen Gründen sollten bis spätestens Montagabend verbindliche Zusagen gemacht werden. Im Extremfall kann ich mich um einen Fristaufschub bemühen.

PS: Auch diejenigen, die in einem anderen Thread schon mal ihr Interesse bekundet haben, mögen sich hier nochmal melden, da ich ja nicht weiß, wie der aktuelle Stand bei jedem Einzelnen ist.

PPS: Falls die Zahl der Interessenten die Zahl der Plätze übersteigt, dann legt eine "Expertenrunde" die Vergabe und Sitzordnung fest. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ToySoldier

Ich +1 wenn es keine umstände macht

Mitteilungen verbunden: Freitag, 18 September 2009, 15:36:01

Also ich hab gerade mit heiko telefoniert er würde auch gern 5 plätze reservieren ohne scheiss

patte

Nach weiteren Rücksprachen ist jetzt auch der zweite Bus mit Heiko, Toysoldier und Anhang gefüllt. Es geht also schon um den dritten Bus. Mit Nello+1 hätten wir hierfür bereits die ersten Interessenten. Wie sieht es mit Beami, Gecko, Rockson und den anderen üblichen Verdächtigen aus? Kleinbus Nummer 3 wär ja geradezu ideal für die ganzen "humaneren" Fans. ;) :buck:

Aalejandro

na Rockson wär ja eigentlich schon was für den Skenderbus... ;)

edit: hab grad Ecke getroffen und der hätte auch Lust, muss aber wohl bis um 1 arbeiten...er schaut mal... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Storchi

Der Storchi wäre auch mit dabei 8) , im bus 1 wenn möglich  :noahnung: :party: :P
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Sonic

Zitat von: Storchi am Samstag, 19 September 2009, 01:13:00
Der Storchi wäre auch mit dabei 8) , im bus 1 wenn möglich  :noahnung: :party: :P

Bus 1 ist meines Wissens voll (wie immer  :buck: ). Kanidat Nr. 8 ist Steffen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Na so langsam läuft das hier doch wie beim Bretzelbacken. Bus 1 ist nun auch voll - Steffen hat sich den freien Platz im Tryout erkämpft (gute Besserung an den Verlierer :-* :buck: ).

Außerdem habe ich eine konkrete Anfrage von Beami. Bus 3 rückt also auch näher. :great:

Falls sich Ecke zum Mitkommen entscheidet und unbedingt in Bus 1 will, müsste ich halt einen 9-Sitzer bestellen - oder wir machen einen weiteren Tryout-Kampf. ;D

Ansonsten warte ich noch auf Wasserstandsmeldungen von Gecko, Kanister, Rockson (+1), Jack Frost (+1) und BuzzDee (+1) - die hatten sich zumindest in anderen Threads gemeldet. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht mit einem schönen Mob in Karlsruhe auflaufen würden. 8)

Theees99

France Beckenpower

:lol:  der assibus is ja das geilste...die können glei inde ukraine fahrn und dort warten bisse abgeholt werden!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano 0/22 am Samstag, 19 September 2009, 12:18:17
:lol:  der assibus is ja das geilste...die können glei inde ukraine fahrn und dort warten bisse abgeholt werden!

was wollen denn Patte & Co in der Ukraine? :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Samstag, 19 September 2009, 13:03:17

was wollen denn Patte & Co in der Ukraine? :buck:
dort bleiben  :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Warum bist du Oberassi eigentlich ne dabei? Is mal waschen an dem WE angesagt?

Liebe Grüße, dein Lieblingsprofi.  :-*

Iak

Man munkelt, dass der Stephano an dem Tag einen wichtigen Grund zu feiern hat und das nicht mit seinen Lieblingsassis tun will. Ist mir zwar unverständlich, aber gut  :noahnung: :noahnung:

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Samstag, 19 September 2009, 13:21:12

die assikunden sind alt genug. die kommen auch mal ein we ohne führer aus  8)

Profi82

Zitat von: stephano 0/22 am Samstag, 19 September 2009, 13:27:18
Zitat von: Profi82 am Samstag, 19 September 2009, 13:21:12

die assikunden sind alt genug. die kommen auch mal ein we ohne führer aus  8)

Was jetzt aber noch ne erklärt, was du an dem WE machst. ;)