Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC-BV99

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 16 September 2009, 21:21:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Am Sonntag ist unser letztes Testspiel bei unseren Freunden aus Bayern!!!
Spielbeginn ist 18.00 Uhr.
Wer ist denn vor Ort??? (ich hoffe 50 werden es)  8)

Profi82

Das geht dich gar nichts an.  :buck:  Sag mal, du nimmst auch alles mit oder? ;D

ChemnitzCrew

Lässt dich Mama raus? Oder musste wieder um 8 ins Bett???  :-*

Profi82

Müssen muss ich gar nichts. Aber da ich am nächsten Tag nach 3 Wochen Abwesenheit wieder antreten muss und die depression jetzt schon anklopft, bleib ich daheim und warte auf deinen Liveticker auf mein Handy.  8)

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 16 September 2009, 21:46:28
Aber da ich am nächsten Tag nach 3 Wochen Abwesenheit wieder antreten muss und die depression jetzt schon anklopft, bleib ich daheim und warte auf deinen Liveticker auf mein Handy.  8)

Naja, besser als gar kein Besuch, nicht wahr?  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 16 September 2009, 21:46:28
Müssen muss ich gar nichts. Aber da ich am nächsten Tag nach 3 Wochen Abwesenheit wieder antreten muss und die depression jetzt schon anklopft, bleib ich daheim und warte auf deinen Liveticker auf mein Handy.  8)

Das ist aus... :P

Iak

Aber nicht, dass ihr wieder eine Fahne aus Bayreuth mitnehmt  :nono: :nono: :nono:

:buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Die wurde gefunden, nicht mitgenommen. Überhaupt, wo is'n die Kuscheldecke vom Tatort jetzt  eigentlich?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 16 September 2009, 21:59:17
Die wurde gefunden, nicht mitgenommen. Überhaupt, wo is'n die Kuscheldecke vom Tatort jetzt  eigentlich?

:noahnung: :noahnung: :noahnung:

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 16 September 2009, 21:59:17

Von wem?  ???

:buck:

DragonLi

Nicht das er wieder euren Block stürmt.  ::) ::)

lapp-ron james

ChemnitzCrew

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 16 September 2009, 22:19:49
Nicht das er wieder euren Block stürmt.  ::) ::)

Du konntest es ja hautnah miterleben!!!  ;D

piTTi

Profi82

Das is bitter. Man könnte typisch Bayreuth sagen.  ::)  Schön auch für unsere Planung, für die sich Anton sicher wasgedacht hat.