Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niederlage gegen Nürnberg

Begonnen von Without, Samstag, 17 Januar 2004, 21:32:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luky

Warum müssen alle Schiris , die in der theorethischen prüfung durchgefallen sind, ihre praktische bei Chemnitzer Heimspielen ablegen. Vom 2. Viertel ma abgesehn, haben sie durch die Entscheidung, nur zwei Freiwürfe anstatt von dreien zu geben(schlusssekunde!!!) , das Spiel komplett entschieden. Achja dann noch das """offensivfoul" von tetzner, also so ne offentsichtliche Schwalbe hab ich bis jetzt nur im Fußball gesehen! Ich will ma lieber mit den Schiris aufhören! , aber schon peinlich , was so nach Chemnitz alles geschickt wird!! Mannschaft war wie immer geil unterwegs, Lapuste, brooks und Klink, waren diesmal die Spieler des Spiels!!

Reignman

#16
Zu den zwei Freiwürfen am Schluß:
die gab's ja nicht wegen Shootingfoul, sondern wegen des 5. Mannschaftsfouls (und zwar eines sehr cleveren). Das offensive für Tetzner braucht man sicherlich nicht pfeiffen, aber der Verteidiger stand und Tetze ist mit dem Ball in ihn reingerannt. Die anderen Entscheidungen konnte man mit ein bischen guten Willen alle nachvollziehen.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Buzzerbeater

von den aktionen die luky schon erwähnt hat abgesehen fand ich den einen pfiff gegen charikov ja wohl ober hammer...er wird bei einem 3er versuch fast umgerannt und was macht der schiri...entscheidet auf schrittfehler und nürnberg hat den ball!!!denn wie man sieht können 3 punkte mehr oder weniger schon über sieg oder niederlage entscheiden...aber das sind eben solche dinge die wo man als "kleiner" in der liga das nachsehen hat...das spiel an sich hat mir sehr gut gefallen!tolle stimmung und die niners waren richtig gut unterwegs ich glaube mit der leistung brauch man sich auch in heidelberg nicht verstecken...ich komm beim nächsten heimspiel gerne wieder!!!

HEIKO

weil snoopy hier vorhin was von zonentrallala erzählt hat
dem kann ich nur beipflichten ,oft hat man auch gesehn das unter dem eigenen korb fast NIE einer in der zone stand um ggf nen off. rebound zu holen, fast alle nichtgetroffenen körbe gingen zum gegner , auch ne sache an die man arbeiten müsste!!
ach und heidelberg: die haben heute gegen langen VERLOREN, langen favoritenschreck??? schön und gut aba bitte net gegen uns....


HEIKO

Roman

hmm
ich kann garnet soviel zum spiel sagen

hab ständig über die soundtechnik geflucht  ;D


schade, dass brooks kurz vor ende leicht angeknockt war und so den vielleicht entscheidenden ball nicht bekam



@hallensprecher ersatz aka pressesprecher

weniger einspielungen
vor allem nicht vor eigenen freiwürfen
und wenn man den vorname in die länge zieht weiß das publikum garnicht wann es mit dem nachnamen einsetzen soll


freu mich aber irgendwie auf langen
vor allem wenn lapuste wieder in der 2. hälfte so aufdreht



PS: jena verliert deutlich in breitengüßbach   ;)
das weckt unschöne erinnerungen

42,195 in 4:31

Reignman

Hier das Scoring ( aus der "Freien Presse" ) :
Lapuste - 25
Brooks - 21
Klink - 14
Charikov - 11
Tetzner - 10
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Mister Ball

Moin moin!

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich dieses Spiel kämpferisch, spannend und als eines der besten der Saison sehe.
Mega-Lapuste, supi Klink und Brooks und Charikov wie immer gut. Bloß das Ergebnis is leider negativ. Das is ja am Ende das was zählt.
Also alles in allem schade für uns, aber ein sehr guter Ansatz fürs nächste Spiel in Heidelberg (schon 17 Uhr!). Wird sicher auch nicht einfach, aber die Jenaer (oder Jenenser? Ja ich glaub so is richtig.) werden wir doch wohl überholen können, oder???  ;D

Gruß
Mr. Ball @all

Gazelle

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHH   NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!! :'(

Ich fühle mich schuldig. Ich war nicht da. Scheiß Statistik. Ich wollte eigentlich nicht Recht behalten............. motz() ;)
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

lustig

hab grad was ziemlich amüsantes auf der nürnberg-hp gelesen:

Falke-Coach Stephan Harlander steht immer noch unter dem Eindruck des Chemnitz-Spieles. Es war jedoch nicht der Sieg, der ihn so fesselte, sondern das, was sich in der Halle abspielte. Ein Gruppe von etwa 20 Fans reiste mit nach Sachsen und übertönte zumindest drei Viertel lang die knapp 1.700 anwesenden Chemnitzer Fans.
,,Heute haben uns die Fans die zwei Punkte geholt," so Harlander. ,,So einen Support, und das noch auswärts, das hatten wir in unserer gesamten Falke-Zeit noch nie!" Was sich in den letzten Heimspielen schon abzeichnete, setzte sich in Chemnitz fort: Die allgemein als eher ruhig bekannten Falke-Fans machen richtig Krach und Stimmung in der Halle.

also naja eigentlich habe ich die leute nur gehört wo wir freiwürfe hatten und in 2,3 auszeiten!!!und das waren doch eishockeyfans wenn ich das richtig erkannt habe oder?!da soll sich nochmal einer über unsere harten fussball-hools aufregen!

F F C N

Halllllllo


Ich glaube die Trommler von denen waren schon einmal in unserer Halle

Aber 20 mitgereiste Falke FANS niemals höchstens 10 ist aber auch egal, die Trommler denk ich nicht das sie zu den Falke Fans so richtig gehörten weil:

1. Sie wo wir in Nürnberg waren hat man die Trommler garnicht gesehen geschweige denn gehört (sind wohl neue Falkefans)

2. Die Trommler saßen etwas Abseits von den anderen

Kann och sein das ich jetzt Total falsch liege.



TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N




F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S


Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Sonic

Die Nürnberger "Fans" sind eigentlich von den Nürnberg Ice Tigers - also Eishockeyfans (zum Vergleich: wenn CFC-Fans, die noch nie beim BB waren bwz. keinen Plan vom BB haben, auf Vereinskosten zu einem Auswärtsspiel der Niners fahren, kommt das auf's gleiche raus). Sie sind im Manschaftsbus mitgefahren (kostenlos) und mussten auch keinen Eintritt bezahlen. Seinen Teil sollte man sich jetzt dazu denken. Und wirklich Ahnung vom Basketball hatten sie auch nicht. Mehr Informationen gibt's im Forum der Nürnberg Ice Tigers!
Aber eins muss man ihnen lassen: Laut waren sie!!!

Und aufregen bringt auch nichts - wier sind ja teilweise auch nicht anders!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

ja waren Eishockeyfans von den ICE Tigers.....aber warum auch nicht ? Haben sich doch ordentlich benommen und für 5 Mann auch ordentlich Stimmung gemacht (ob nun Basketballkonform oder nicht). Aber naja was auf der Nürnberger Homepage steht ist dann doch eher witzig. Sie waren sicher ganz gut zu hören, aber nur zu Beginn des Spiels oder später dann wenn die 1.700 anderen mal ne kurze Pause einlegten. Das dem Nürnberger Coach das ganze recht laut vorkam, könnte natürlich auch damit zusammenhängen das die 4 Trommler direkt hinter der Nürnberger Bank standen  ;D Auf der gegenüberliegenden Tribüne kommt die Stimmung dann schon eher "normal" an. Aber trotzdem Respekt, für 5 Leutchen waren sie schon recht "stimmungsvoll" und haben das ganze auch fast 40 Minuten durchgezogen (Ausnahme 3.Viertel).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Aber meine Meinung ist, daß unser Hallensprecher-Ersatz einen ordentlichen Job gemacht hat. Beim 1.Einsatz kommt man nicht gleich an Olaf ran- ist doch logisch.

snoopy

keiner sagt, er soll an olaf rankommen...einfach mal die "klappe" halten hätte gereicht

Reignman

... genau, wie schon Dieter Nuhr sagt : "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten !"   ;D ;D ;D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)