Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

danke. aber die eier hat die uefa nich. am ende stellt es sich heraus, dass alles in ordnung war und hinter den kulissen zahlt inter was an die uefa..

DragonLi

Der Kicker berichtet auch.

Ist ja anscheinend erstmal ein Ding der Italiener, oder? Aber schon da kann ich mir nicht vorstellen, dass man Inter die nationalen Titel aberkennt und sie absteigen läßt. Aber lustig wäre es irgendwie schon.  :-X :suspect: :buck:

dio

naja jein. wenn sie nicht spielen dürften, wären ja auch alle internationalen spiele betroffen.. aber da passiert wohl eher nix, durch zufall taucht noch ein dokument auf, dass den kollege zum verhandeln etc. legitimiert..

DragonLi

Zitat von: dio am Samstag, 12 Juni 2010, 14:11:27
naja jein. wenn sie nicht spielen dürften, wären ja auch alle internationalen spiele betroffen..

Schon klar, aber ob wie wirklich nicht spielen durften, stellt ja erstmal der italienische Verband fest und nicht die UEFA, oder? Wenn der nun sagt bast scho alles, dann muss die UEFA sich da nicht mehr drum kümmern.

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Samstag, 12 Juni 2010, 14:24:57
Zitat von: dio am Samstag, 12 Juni 2010, 14:11:27
naja jein. wenn sie nicht spielen dürften, wären ja auch alle internationalen spiele betroffen..

Schon klar, aber ob wie wirklich nicht spielen durften, stellt ja erstmal der italienische Verband fest und nicht die UEFA, oder? Wenn der nun sagt bast scho alles, dann muss die UEFA sich da nicht mehr drum kümmern.

Nee, denke eher die Uefa macht das für ihre Spiele und der italienische Verband für seine. Wäre bloß komisch, wenn die einen sie bestrafen, die anderen nicht, daher wird man erstmal abwarten, was der heimische Verband sagt - was wohl maximal ne Geldstrafe sein wird...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Passt sehr gut hier rein:

Grün-Weiß Klaffenbach ist Kreisliga-Meister!
Heimspiel gegen den 2., Viktorie Einsiedel, wurde mit 4:0 gewonnen.
Damit ist v.a. der rein sportliche Aufstieg geglück - unabhängig von allen unappettitlichen Geschichten dieser Woche (Insider wissen es.)

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Dafür muss man doch kein Insider sein.  :P

Bino

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:57:22

Damit ist v.a. der rein sportliche Aufstieg geglück - unabhängig von allen unappettitlichen Geschichten dieser Woche (Insider wissen es.)
War ein souveräner Sieg und der verdiente Aufstieg, Glückwunsch dazu.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

haben der steffen und der karl zu wenig geboten oder wie geht das? :D

Sonic

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 Juni 2010, 15:01:49

Dann packt mal aus - fern ab der Heimat bekommt man nicht so viel mit.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Ich bin in der Heimat und weiß ne, was sie meinen. ???

piTTi

Zitat von: Kindersonic99 am Sonntag, 13 Juni 2010, 21:15:41

Ich bin wie gesagt kein Insider im lokalen Fußball, aber soweit ich mitbekommen habe, war der 9:2 Sieg von Einsiedel über Kappel vor kurzen geschoben. Die Kappeler Spieler haben das zugegeben und der Verein hat sich selbst "angezeigt". Kappel war auch nur mit 10 oder 11 Mann angetreten. Naja und unter dem Gesichtspunkt würde ich mal behaupten, kann man von Glück sagen, dass Klaffenbach die Geschichte rein sportlich gezogen hat.

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 Juni 2010, 21:40:10

Ich bin wie gesagt kein Insider im lokalen Fußball, aber soweit ich mitbekommen habe, war der 9:2 Sieg von Einsiedel über Kappel vor kurzen geschoben. Die Kappeler Spieler haben das zugegeben und der Verein hat sich selbst "angezeigt". Kappel war auch nur mit 10 oder 11 Mann angetreten. Naja und unter dem Gesichtspunkt würde ich mal behaupten, kann man von Glück sagen, dass Klaffenbach die Geschichte rein sportlich gezogen hat.

ja so in etwa hab ich es auch gehört - und die quelle is sehr gut. die hat mir auch noch mehr erzählt, da kannste nur  ::) ::) ::)   machen...

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:57:22

pfui, meine dorfherde hat beim zweiten 5:1 gewonnen und is auch aufgestiegen. btw habt ihr unseren vuvuzela-lärm drüben in klaffenbach gehört ??? war lustig damit rumzunerven  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

der allseits bekannte steffen karl ist präsi von viktoria einsiedel und das spiel gegen kappel 2 wurde verschoben. kappel nur zu 10. angetreten und dazu wohl einen im tor, der sonst stürmer ist, dazu anfangs der zweiten halbzeit zu 9., da sich einer verlaufen hat.

nate the great

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 13 Juni 2010, 22:38:18
Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 Juni 2010, 21:40:10

ja so in etwa hab ich es auch gehört - und die quelle is sehr gut. die hat mir auch noch mehr erzählt, da kannste nur  ::) ::) ::)   machen...

als ob das nur beim karl in einsiedel passieren würde,dieses geschiebe gibts überall und im kreis und bezirk bestimmt öfter als man glaubt... ::)