Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Es ist angerichtet  :clap: :clap: :clap:

Ich weiß noch genau, wie ich '99 geflucht habe, 2001 bei jeder Parade vom Olli gejubelt habe, was passiert 2010?

btw is der Bruno im Lichtspielhaus ??? :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

auf gehts,  bayern darf gerne zelebrieren was es kann und inter nix gelingen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

gib dem vogel gleich die gelbe  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: hat der nen schaden?  :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

So ein Dreck!  :kotz: :kotz: :kotz:

Jetzt aber richtig!!!

BBallfreak

Zugegebenermaßen ein echtes Traumtor....über 3 Stationen - kann man nicht besser spielen!! ::) Für´s Spiel natürlich absolutes Gift!! Können sich die Pastas jetzt schön ein 1-0 oder noch nen Konter ermauern... :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 22 Mai 2010, 19:42:18
Es ist angerichtet  :clap: :clap: :clap:

Ich weiß noch genau, wie ich '99 geflucht habe, 2001 bei jeder Parade vom Olli gejubelt habe, was passiert 2010?

btw is der Bruno im Lichtspielhaus ??? :buck:

ARD...."Melodien der Herzen". Ist ganz nett.

Leider hat sich Ecke nicht gemeldet, sonst wären wir sicher zusammen gegangen.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Ui, das war knapp!

Aber jetzt gibt's bestimmt 40 Minuten Anrennen zu bestaunen, bevor Inter mit einem Konter 5 Minuten vor Schluss das 0:2 macht.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Mann ey...der Müller ist ein Chancentod!!! Unfassbar!!! :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nate the great

oh gott..wie ich dieses inter hasse,die mauern sich wohl wahrscheinlich wirklich zum titel  :sagja:

Mephistopheles

Hm, dann also schon nach 70 Minuten das 0:2.  :-\

Wenn man ehrlich ist, fällt den Bayern wirklich nicht viel ein gegen diese starke Abwehr von Inter. Wirkt irgendwie total planlos. Chancen gibt's eigentlich nur, wenn Robben mal aus der zweiten Reihe abzieht, Ausnahme vielleicht die Chance von Müller gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit.

nate the great

aber ganz ehrlich...was Inter taktisch anstellt ist aller erste Sahne

Mephistopheles

Zitat von: nate the great am Samstag, 22 Mai 2010, 21:30:14
aber ganz ehrlich...was Inter taktisch anstellt ist aller erste Sahne

Sehe ich auch so. Hat z.B. Klose überhaupt mal eine Flanke bekommen? Da ging heute gar nichts von außen. War immer ein Verteidiger am ballführenden Spieler dran, manchmal sogar zwei. 

Walter Frosch 99

bitter....70% Ballbesitz Bayern. Inter ist einfach ekelhaft...aber es ist nun mal ein Ergebnisspiel. Ist zwar bitterlich anzuschauen was die spielen, aber wenn man das so konsequent durchziehen kann, fast schon wieder verdient.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

glückwunsch an beide teams,

inter wieder mal mit ner taktisch guten leistung  :great: was auch mal nett anzuschauen ist, aber bitte ne dauerhaft ::) , bin mal gespannt wie so ne art fussball in madrid ankommt  :buck:

und bayern heute zwar verlierer, aber ne geile CL-Saison geboten mit allen Facetten. in paar tagen können die auch wieder lachen und sich ihrer ergebnisse gegen turin oder ManU auf die schulter klopfen.
heute ist man klar an die grenzen gestossen bzw an sich selber gescheitert, da kam keine flanke oder nur die hoffnung das robben mal nach innen zieht und trifft.
mal schauen was dort im sommer passiert, robben von rechts, ribery von links und dann mal sehen was durch die mitte geht, vlei kroos der nächste newcomer neben müller oder badstuber, hauptsache die truppe wächst weiter zusammen und kann die erfahrung in leistung umsetzten, dann haben wir ähnlichen spass wie diese saison  :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

Am schlimmsten ist eigentlich das wir so hinter den Italienern bleiben und nicht wie gehofft einen zusätzlichen CL-Platz bekommen. Scheiß HSV  :-X :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.