Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 29 April 2010, 13:55:38
Zitat von: schmutzarmbrust 99 am Donnerstag, 29 April 2010, 13:46:30
hier sollte man echt einen zaun drum machen  ::)  bei euch is doch einer dümmer als der andre aussieht!  :buck: :-*

dich ruft wohl grade keiner an ??? :buck:

;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Ich pack es mal hier rein:
140 Mio für Messi - natürlich von Real  :lol: :lol: :lol: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Barca drauf eingeht...schließlich hat Messi in seinem Vertrag ja eine festgeschriebene Ablösesumme von 250 Mio...

Aber es wäre auch geil, das Geld vom Erzfeind zu kassieren, in der nächsten Saison trotzdem Meister zu werden und Real im Viertelfinale der CL ausscheiden zu sehen  :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

du meinst dank messi kommt real dann wenigstens bis ins viertelfinale?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schon amüsant, letztes jahr 250 mio für wieviel spieler? 5-6? dieses jahr rooney für 100 und messi für 140 anvisiert  :buck:

und nächstes jahr dann robben für 250 mio nach madrid zurückholen  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  8 Mai 2010, 14:30:46
du meinst dank messi kommt real dann wenigstens bis ins viertelfinale?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schon amüsant, letztes jahr 250 mio für wieviel spieler? 5-6? dieses jahr rooney für 100 und messi für 140 anvisiert  :buck:

und nächstes jahr dann robben für 250 mio nach madrid zurückholen  :buck: :buck: :buck:

Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber es wurde eine Theorie aufgestellt, dass Real dieses Jahr 500 Mio investieren müsse, um ins CL-Viertelfinale zu gelangen ^^  Fehlt dann ja nicht mehr so viel, wenn dann auch noch Rooney für 100 Mio dazu käme  :buck:   

Red Devil

muss ja ein dünnes spiel der damen sein
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Freakster

Hat das ZDF kein Geld mehr für eine größere Anzeige von Spielstand und Spielzeit  ??? ::)   Oder warum ist das so ein pisseliges Ding oben in der Ecke, wo man nichts erkennt  ::)

Ref

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 20 Mai 2010, 21:33:38
Hat das ZDF kein Geld mehr für eine größere Anzeige von Spielstand und Spielzeit  ??? ::)   Oder warum ist das so ein pisseliges Ding oben in der Ecke, wo man nichts erkennt  ::)

und ich dachte schon es liegt an meinem fernseher. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Ihr seid alle beide nur schon steif und könnt ne mehr gerade aus schauen.

Walter Frosch 99

und weils noch keiner geschrieben hat...Ribery bleibt bis 2015 wohl in München für "magere" 10 Mio € im Jahr 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

die schiedsrichterin ist genauso gut wie weiberfussball an sich. ;D

edit: ist das ein rumgespaste. :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

piTTi

Gerade zehn Minuten vor Ende der Verlängerung eingeschaltet und wie immer über das Niveau entsetzt. Wie kann man davon bloß Fan sein? Grausig.

"Heute hat der Sport verloren. Wie immer, wenn Frauen Fußball spielen." - Stefan Raab

Ref

aber egal wer gewinnt, gibt heute schön scheren-action. ;D

sind ja sogar paar mäuschen dabei. 8)

wann bewegt sich bitte die torhüterin von turbine, da ist die schützin noch nicht mal losgelaufen. :lol:

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag, 20 Mai 2010, 22:03:16
aber egal wer gewinnt, gibt heute schön scheren-action. ;D

sind ja sogar paar mäuschen dabei. 8)

:lol: :lol: :lol:  Ich scheiß mir ein.  :lol: :lol: :clap: ;D

Ich weiß nicht ob die Frauen oder der Kommentator schlechter sind.

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

büchsenfussball wie büchsentennis, welt! :lol: