Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

mensch hobbi, der VFB ist doch auf erfolgskurs
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

meinte nur die internationalen wettbewerbe, sorry  :'(

Zitat von: derpoti am Mittwoch, 28 April 2010, 21:49:48
dieses ewige Gelaber vom letzten Jahr - damals wurde im Hinspiel auch Barca mindestens 1 gaaanz klarer Elfer verweigert...
Als Barca 1 oder 2 Jahre zuvor auch gegen Chelsea rausflog, wurde Barca aber sowas von beschissen...
Also hör auf mit diesem ewig gleichen Geleier  :motz:

mal nich mit Mist gegenargumentieren  ::)

09/10: Kein Barca vs Chelsea
08/09: Barca holt Titel, u.a. dank HF-Sieg über Chelsea
07/08: Barca gegen ManU raus - vielleicht meinst du das?
06/07: Barca gegen Liverpool raus - meinst du vielleicht das? Chelsea hatten sie nur in der Gruppe und beide kamen weiter  ;)
05/06: Barca gewinnt Titel, u.a. dank dem gewonnenen Duell gegen Chelsea

Noch weiter zurück?  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 28 April 2010, 22:14:38
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 April 2010, 22:01:21
Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 28 April 2010, 21:50:20
Zitat von: tom80 am Mittwoch, 28 April 2010, 21:46:19
@Bruno

Barca kam letzte Saison durch mind. genauso viel Beschiss ins Finale.  ::)

Nein!

Und wenn ich es noch erklären soll: Damals hat Chelsea genau - aber genau so- peinlich gemauert wie heute Inter. Übrigens mit 11 Mann und nicht wie Inter heute mit 10 (soll aber nicht für Inter sprechen!!!!) Und im Rückspiel haben sie den Preis dafür gezahlt. Und zur Diskussion damals stand eine, eine einzíge Fehlentscheidung.

Ei, sag mal erkennst du, was du für nen rotz schreibst? Inter gewinnt das Hinspiel daheim ziemlich verdient, macht drei Buden und schafft sich ne ausgezeichnete Ausgangslage für das Rückspiel. was is daran verwerflich, wenn ich BEI barca nach nem guten hinspielergebnis im Rückspiel dann einfach extrem defensiv an den Start geh und nicht versuche, mit barca mitzurennnen? Das nennt man Taktik. Das man dann in untertahl bei barca noch mehr dicht mach ist doch nur legitim.

Wertet die Ausdrucksweise Deine Argumente auf???  :sagja:   

Gott bist du eine Flöte.  ::)  So gut wir uns bei BB verstehen. Aber über Fußball kann man mit dir nicht reden. ::) :suspect:

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 28 April 2010, 22:29:10
mensch hobbi, der VFB ist doch auf erfolgskurs

:great:  So siehts aus, aber bin so blöd und such mir unter der Woche noch andere Baustellen und versau mir dann wieder die Fußball-Laune, die der VfB seit paar Monaten wieder mühevoll aufgebaut hat.  ::) :) 

Zitat
Bruno, wir haben beides nicht in unserer Gemeinde, habt ihr sowas ??? Sollte doch mal mit gewissen Herrn bei euch reden, ihr habt zuviel Geld, fusioniert mal mit uns  :suspect:

:suspect: :suspect: :suspect:  Stimmt wir haben weder Licht-, Schau- noch Freuden- oder Zuchthaus. Gebrauchen könnten wir von all dem etwas. Zu den beiden erstgenannten muss ich auch in die große Stadt reinfahren. Schauspielhaus, gegenüber habe ich jahrelang gewohnt, hat mich nicht interessiert. Das Lichtspielhaus ist aber schon toll! Hab zuletzt diesen Schiffsuntergang gesehen mit der Winslet. War beeindruckend! Kam heute sogar schon im Free-TV!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 April 2010, 22:42:56
Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 28 April 2010, 22:14:38
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 April 2010, 22:01:21
Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 28 April 2010, 21:50:20
Zitat von: tom80 am Mittwoch, 28 April 2010, 21:46:19
@Bruno

Barca kam letzte Saison durch mind. genauso viel Beschiss ins Finale.  ::)

Nein!

Und wenn ich es noch erklären soll: Damals hat Chelsea genau - aber genau so- peinlich gemauert wie heute Inter. Übrigens mit 11 Mann und nicht wie Inter heute mit 10 (soll aber nicht für Inter sprechen!!!!) Und im Rückspiel haben sie den Preis dafür gezahlt. Und zur Diskussion damals stand eine, eine einzíge Fehlentscheidung.

Ei, sag mal erkennst du, was du für nen rotz schreibst? Inter gewinnt das Hinspiel daheim ziemlich verdient, macht drei Buden und schafft sich ne ausgezeichnete Ausgangslage für das Rückspiel. was is daran verwerflich, wenn ich BEI barca nach nem guten hinspielergebnis im Rückspiel dann einfach extrem defensiv an den Start geh und nicht versuche, mit barca mitzurennnen? Das nennt man Taktik. Das man dann in untertahl bei barca noch mehr dicht mach ist doch nur legitim.

Wertet die Ausdrucksweise Deine Argumente auf???  :sagja:   

Gott bist du eine Flöte.  ::)  So gut wir uns bei BB verstehen. Aber über Fußball kann man mit dir nicht reden. ::) :suspect:

Tut mir leid, dass das so ist!  :-* :-* :-*  Ist aber auch verdammt schwer gegen die Bayern-Fan-Fraktion anzukommen wenn man sich einmal mit denen angelegt hat!  ::)

@Profi: Sorry, ich will jetzt die Diskussion nicht ins Unermessliche ausdehnen, aber nochmal: Du beschimpfst mich und beleidigst mich, gut  :noahnung:  was solls? Aber auf Argumente gehst Du trotzdem nicht ein. Das ist bei hobbes zum Beispiel anders, der hat auch oft eine gänzlich andere Meinung als ich, aber die Diskussion wird irgendwie sachlicher geführt. Meistens jedenfalls.  :buck: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Aalejandro

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 28 April 2010, 22:23:53
aber das mit samstagabend fetzt

allerdings, wusst ich auch noch ne...  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
Warum bistn du so?!? :buck:

Bruno Borelli

Um noch für etwas Frohsinn zu sorgen und diesen geilen  :party: :party: :party: ::)  Fußballabend gebührend abzurunden:

http://i39.tinypic.com/2wfqtrd.gif

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schöne vögel, zum glück macht das inter auch ne anders - wir haben paar südländer und holländer, die können das zur not auch mal  :buck:

am schärfsten fand ich aber jose mourinho nach dem schlusspfiff, wie von der tarantel gestochen aufs feld, immer schön den zeigefinger erhoben und in alle himmelsrichtungen ausgeschwärmt und klar gemacht "ich hab euch rausgehauen, hab ihrs gesehen"  :party: :party: :party: :party: fetzt, vor allem weil ihn dann der barcakeeper einfing und beruhigen wollte  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Naja... Finds bissl schade das Barca das zweite Tor nicht gemacht hat. Hab noch nie gehört das eine Mannschaft es in 90 Minuten fertig gebracht hat nicht mal 100 Pässe zum Mitspieler zu bringen. Bojans Tor für mich regulär und nach dem nicht gegebenen Elfer plus Abseitstor in Mailand werte ich Inters Finaleinzug als äußerst glücklich. Aber mal schauen ob die Bayern-Fans hier noch jubeln wenn Inter das Finale durch Ballgeschiebe und ne Schwalbe gewinnt.  :engel028: Endlich mal ein Fussballspiel das ich definitiv nicht sehen will.  :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 28 April 2010, 23:12:36
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schöne vögel, zum glück macht das inter auch ne anders - wir haben paar südländer und holländer, die können das zur not auch mal  :buck:

am schärfsten fand ich aber jose mourinho nach dem schlusspfiff, wie von der tarantel gestochen aufs feld, immer schön den zeigefinger erhoben und in alle himmelsrichtungen ausgeschwärmt und klar gemacht "ich hab euch rausgehauen, hab ihrs gesehen"  :party: :party: :party: :party: fetzt, vor allem weil ihn dann der barcakeeper einfing und beruhigen wollte  :lol: :lol: :lol:

Das hatte ich mir bei den Bildern auch gedacht und das war nicht unerheblich für meinen Gemütszustand. So ein Unsympath!  :sagja:  Klar hat der es drauf als Trainer, von mir aus, vielleicht ist er sogar der beste der Welt, aber dass man es ständig so heraushängen lassen muss.  :-X

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 28 April 2010, 23:14:59
Naja... Finds bissl schade das Barca das zweite Tor nicht gemacht hat. Hab noch nie gehört das eine Mannschaft es in 90 Minuten fertig gebracht hat nicht mal 100 Pässe zum Mitspieler zu bringen. Bojans Tor für mich regulär und nach dem nicht gegebenen Elfer plus Abseitstor in Mailand werte ich Inters Finaleinzug als äußerst glücklich. Aber mal schauen ob die Bayern-Fans hier noch jubeln wenn Inter das Finale durch Ballgeschiebe und ne Schwalbe gewinnt.  :engel028: Endlich mal ein Fussballspiel das ich definitiv nicht sehen will.  :lol: 

:o :o :o :o :o :o :o :o  Ecke, ich möchte Dich umarmen! Danke, Du machst mich glücklich. In dem Wissen, mit derpoti und Dir zusammen Rotz zu schreiben und eine Flöte zu sein, schläft es sich viel besser.  :clap:   ;)  Da Du das Finale auch nicht sehen willst, möchte ich gern mit Dir zusammen am 22.05. ins Theater oder
ins Kino gehen!  :lol: 

Ecke

Moment, für mich ist der in Richtung Gästeseite gerannt ... absoluter Genuss sowas. Dazu noch ein feines Bengalo...  8)

Gibt doch nix geileres als da im Gästesektor zu stehen und 85000 Leuten den Mittelfinger zu zeigen und dann noch  :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: !!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

tom80

ZitatAber mal schauen ob die Bayern-Fans hier noch jubeln wenn Inter das   Finale durch Ballgeschiebe und ne Schwalbe gewinnt.

Welcher Bayern-Fan hat denn gejubelt?
Finale ist Finale, da stehen die Chancen immer 50/50 und die Tagesform entscheidet.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 29 April 2010, 00:14:35
ZitatAber mal schauen ob die Bayern-Fans hier noch jubeln wenn Inter das   Finale durch Ballgeschiebe und ne Schwalbe gewinnt.

Welcher Bayern-Fan hat denn gejubelt?
Finale ist Finale, da stehen die Chancen immer 50/50 und die Tagesform entscheidet.

Haben die Bayern schon das Finale gespielt? ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

hier sollte man echt einen zaun drum machen  ::)  bei euch is doch einer dümmer als der andre aussieht!  :buck: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: schmutzarmbrust 99 am Donnerstag, 29 April 2010, 13:46:30
hier sollte man echt einen zaun drum machen  ::)  bei euch is doch einer dümmer als der andre aussieht!  :buck: :-*

dich ruft wohl grade keiner an ??? :buck:
Walter Scheel