Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derpoti

dieses ewige Gelaber vom letzten Jahr - damals wurde im Hinspiel auch Barca mindestens 1 gaaanz klarer Elfer verweigert...
Als Barca 1 oder 2 Jahre zuvor auch gegen Chelsea rausflog, wurde Barca aber sowas von beschissen...
Also hör auf mit diesem ewig gleichen Geleier  :motz:

Profi82

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 28 April 2010, 21:46:19
@Bruno

Barca kam letzte Saison durch mind. genauso viel Beschiss ins Finale.  ::)

:great:  Ich wollts grad sagen.  8)  @ Bruno:  :baeh: :baeh: :baeh:

Bruno Borelli

@Bruno

Nein!

Und wenn ich es noch erklären soll: Damals hat Chelsea genau - aber genau so- peinlich gemauert wie heute Inter. Übrigens mit 11 Mann und nicht wie Inter heute mit 10 (soll aber nicht für Inter sprechen!!!!) Und im Rückspiel haben sie den Preis dafür gezahlt. Und zur Diskussion damals stand eine, eine einzíge Fehlentscheidung.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 28 April 2010, 21:50:20
@Bruno

Nein!

:lol: :lol:
Ei Ei Ei... Welche Brille ist bei dir denn größer? Die Rote der (heute irdischen) Außerirdischen oder die Weiße des komischen Vereins nahe dem Mercedes-Museum?  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

@Bruno

Nein!

Und wenn ich es noch erklären soll: Damals hat Chelsea genau - aber genau so- peinlich gemauert wie heute Inter. Übrigens mit 11 Mann und nicht wie Inter heute mit 10 (soll aber nicht für Inter sprechen!!!!) Und im Rückspiel haben sie den Preis dafür gezahlt. Und zur Diskussion damals stand eine, eine einzíge Fehlentscheidung.

Ei, sag mal erkennst du, was du für nen rotz schreibst? Inter gewinnt das Hinspiel daheim ziemlich verdient, macht drei Buden und schafft sich ne ausgezeichnete Ausgangslage für das Rückspiel. was is daran verwerflich, wenn ich BEI barca nach nem guten hinspielergebnis im Rückspiel dann einfach extrem defensiv an den Start geh und nicht versuche, mit barca mitzurennnen? Das nennt man Taktik. Das man dann in untertahl bei barca noch mehr dicht mach ist doch nur legitim.

Red Devil

logisch und legitim auch, trotzdem war scheisse anzuschauen und von barca hätte ich deutlich mehr  erwartet.

was sagt jetzt die 5-jahreswertung nach der niederlage der italiener eigentlich?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

derpoti

und jetzt verliert auch noch O'Sullivan das Viertelfinale - Favoritensterben überall heute...

@Profi: rein taktisch wars ne klasse Leistung von Inter und das Hinspiel war auch verdient.. Barca hatte auch einfach zu wenig Ideen heute - Trotzdem wäre Inter ohne diverse Schiedsrichterentscheidungen wohl nicht weitergekommen und sowas ist  immer Sch... für den Sport an sich

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 April 2010, 22:01:21
Ei, sag mal erkennst du, was du für nen rotz schreibst? Inter gewinnt das Hinspiel daheim ziemlich verdient, macht drei Buden und schafft sich ne ausgezeichnete Ausgangslage für das Rückspiel. was is daran verwerflich, wenn ich BEI barca nach nem guten hinspielergebnis im Rückspiel dann einfach extrem defensiv an den Start geh und nicht versuche, mit barca mitzurennnen? Das nennt man Taktik. Das man dann in untertahl bei barca noch mehr dicht mach ist doch nur legitim.

Mit einem fähigen Schiedsrichter geht das Hinspiel 2:2 aus - und dann muss Inter im Rückspiel erst einmal ein Tor schießen.  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Und mit nem fähigem Schiedsrichter wird Chelsea letztes Jahr ne so beschissen und steht im Finale. ;)

HobbesTheOne 99

Messi who? Kann Olic ja wirklich noch die Krone holen  :buck:

@Bruno

Nein!

Setz mal deine Brille ab. Wollte heute nachmittag schon fragen, ob du eigentlich glaubst was du erzählst? Barca is damals zu Hause nichts eingefallen, aber mal gar nix, wie heute erneut. In London hätte der CFC 2 Elfmeter kriegen können bzw müssen und Barca bekommt das Finale geschenkt, so wie heute die rote Karte. War wohl kein Geschenk oder schon wieder vergessen?  ::)

Und ich will die Mannschaft sehen, die mit einer 3:1-Führung nach Barcelona fährt und dort versucht mitzuspielen  :lol: :lol: :lol: Die will ich mal sehen  ::)

Und tu mir bitte einen Gefallen, geh am 22.Mai ins Schauspielhaus, nimm derpoti mit und fangt bloß nicht an, auf einmal für die Bayern zu halten  :nono: :sagja:

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 28 April 2010, 22:03:50
logisch und legitim auch, trotzdem war scheisse anzuschauen und von barca hätte ich deutlich mehr  erwartet.

was sagt jetzt die 5-jahreswertung nach der niederlage der italiener eigentlich?

vor den Halbfinalspielen mussten wir noch 3 Punkte mehr holen wie die Itaker, um bis zum Ende der Saison noch vor ihnen zu sein. Bayern 2 Siege+Finaleinzug=5 Punkte, HSV ein Remis=1 Punkt. Inter ein Sieg+Finaleinzug=3 Punkte. So würde es reichen, wenn ich noch alle Fakten richtig im Kopf habe  :suspect: also nach Stand jetzt, geht es kommende Saison um 3 feste Startplätze für die CL und der 4. darf in die Quali  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 April 2010, 22:01:21
@Bruno

Nein!

Wertet die Ausdrucksweise Deine Argumente auf???  :sagja: 

Zum Thema Inter gewinnt daheim ziemlich verdient: Hast Du das Spiel gesehen? Solltest Du Dich nicht mehr so erinnern, mal paar Zeilen aus dem Kicker, aber vielleicht schreiben die ja auch nur Rotz?   

Zitat     Chancenverhältnis:  6:4      Eckenverhältnis:  2:4      Schiedsrichter:    Olegario Benquerenca (Portugal)   Note 5
Milito knapp im Abseits beim 3:1, irrte beim Foul an Dani Alves (84.) im Strafraum, entschied statt Elfmeter auf Schwalbe, falsche Abseitsentscheidungen und keine klare Linie bei Gelben Karten.
So und heute das Rückspiel, gut, ich sag mal Taktik hin oder her.... ich mag halt diese reine Mauertaktik und permanente Spielverzögerung nicht.  :noahnung: :noahnung: :noahnung:       Ach und noch eins: Ein bissl Enttäuschung unmittelbar nach Ende eines CL-Halbfinals sollte auch erlaubt sein, hmmmmmm?  :sagja:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 April 2010, 22:11:53
Und mit nem fähigem Schiedsrichter wird Chelsea letztes Jahr ne so beschissen und steht im Finale. ;)

Mmmhhh ... ist schon ein Unterschied, ob in einer Runde drei oder eine krasse Fehlentscheidung(en) gegen dich gefällt werden. ;) Naja, wird sicherlich kein schönes Finale - aber fürs Schönspielen sind ja deutsche Mannschaften auch nicht verantwortlich, sondern nur fürs Gewinnen. ;D

BTW: Seit wann läuft Hart Aber Fair an einem Samstag? :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

Zitat von: Kindersonic99 am Mittwoch, 28 April 2010, 22:17:59
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 April 2010, 22:11:53

Mmmhhh ... ist schon ein Unterschied, ob in einer Runde drei oder eine krasse Fehlentscheidung(en) gegen dich gefällt werden. ;) Naja, wird sicherlich kein schönes Finale - aber fürs Schönspielen sind ja deutsche Mannschaften auch nicht verantwortlich, sondern nur fürs Gewinnen. ;D

BTW: Seit wann läuft Hart Aber Fair an einem Samstag? :buck:

Ohhhh, seit wann läuft das CL-Finale an einem Samstag? (wahrscheinlich seit diesem Jahr!  ::) :lol: ) immer müssen neue Sachen eigeführt werden! Kann nich mal was bleiben wie es ist!  :motz:  Na aber das passt doch, da brauch ich nicht ins Lichtspielhaus - @hobbes: LICHTspielhaus nicht SCHAUspielhaus  ;D - zu fahren, da ist ja Buzzerbeater-Abend!  :party:

Red Devil

ihr habt doch alle schon zu tief ins glas geschaut  :lol: :buck:

aber das mit samstagabend fetzt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Bruno, wir haben beides nicht in unserer Gemeinde, habt ihr sowas ??? Sollte doch mal mit gewissen Herrn bei euch reden, ihr habt zuviel Geld, fusioniert mal mit uns  :suspect:

Hauptsache du hältst trotzdem nicht zu den Bayern, weil die Mannschaften auf die du hältst, scheinen ja zu verlieren  :-X :suspect: :sagja:

Wie das Finale abläuft ist doch klar: Bayern wird ganz viel Ballbesitz haben und das Spiel kontrollieren, Inter seinen typischen Fussball auspacken. Sehe die Bayern nicht chancenlos, mit den defensiven Teams hatten sie ja in den Runden zuvor ihre Freude...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel