Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Wenigstens die paar 100%igen Chancen sollte man dann nutzen!  ::) :-\

Edit: Erhört!  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

WELTKLASSETOR!!! Was ne Übersicht!!! :o :o :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

So, immernoch langweilig?  :P   ;D

Los jetzt! Feuer aus allen Rohren!!!!!!!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Alley-Oop

Aber der Pique hat schon Eier....wie der da erstmal noch ein lässiges Tänzchen wagt, hatte was von Zidane, großes Tennis  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

derpoti

Freakster

Da hand zu pfeifen ist aber auch mutig  ::)

Walter Frosch 99

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 28 April 2010, 21:37:01
Da hand zu pfeifen ist aber auch mutig  ::)

muss man nicht pfeifen...erstens angeschossen und zweitens Hand vorm Körper
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

derpoti

nunja - können sich die ganzen Antifussballliebhaber freuen...

Wenigstens kann ich jetzt im Finale mal uneingeschränkt den Bayern die Daumen drücken

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gary

also verdient hat es heut keiner ins Finale  ::)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Freakster

4 Schüsse aufs Tor von Barca - und das zuhause  :o :o

tom80

Zitatnunja - können sich die ganzen Antifussballliebhaber freuen...

Naja... War auch eher für Barca, aber das war heute doch ziemlich mager. Ähnlich wie im Vorjahr gegen Chelsea, gegen eine immens kompakte Verteidigung ist beim spanischen FCB auch nicht mehr viel von außerirdischem zu sehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

So ein Witz!!!!!!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

In beiden Spielen wurde Barca nach allen Regeln der Kunst beschissen! Unverdienter kann ein Finaleinzug nicht sein. Und bei dem Zeitgeschinde ab der 1. Minute hätte der blinde Belgier 15 Minuten nachspielen lassen müssen. Und wie man da auf Handspiel entscheiden kann?!  :kotz:
Naja aber der deBlekeren kann sich trösten, den Hauptanteil an der Schiebung hat immer noch der Clown aus dem Hinspiel....  :-X :-X :-X 

Damit steht fest: Am 22.05. gehe ich ins Lichtspielhaus oder spazieren oder gucke "Hart aber fair" im Ersten. Sollte ich doch mal bei Sat1 hängenbleiben, dann muss ich wohl zum ersten mal in meinem Leben den Bayern die Daumen drücken.  :sagja: ;)

tom80

@Bruno

Barca kam letzte Saison durch mind. genauso viel Beschiss ins Finale.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson