Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

lol Rot... ::)

er will sich dort den Gegner mit der Hand fernhalten und sieht gar nicht wo er hinfasst. Trifft zwar das Gesicht, aber mit schlagen hat das nix zu tun und Absicht kann man ihm da auch nicht unterstellen (zumindest das er ihn im Gesicht trifft...das fernhalten schon). Ist für mich noch nichtmal gelb...sieht blöder aus als es wirklich war, wie bei Ribery.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

derpoti

Blödes Gelaber - als hätte das was damit zu tun...

stark gehalten das Ding  :great:

auch als Barca-Fan - Inter wird das ziehen heute - alle hinten rein und der Kameruner macht irgendein Gurkentor..

Freakster

derpoti

für welchen jetzt  ;)

Naja - so spielen sie wenigstens 10 gegen 10 - Ibrahimovic ist ja gefühlt auch schon runter  :motz:

Gary

einfach nur langweilig... und ich versteh kein wort  :buck:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Gary

wie sieht denn der sammer aus?! windpocken gehabt  :buck:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Freakster

Das habe ich mich auch gefragt  :lol: :lol:

derpoti

für das was nach der Roten passiert ist, wird Motta aber sicher 1-2 Spiele mehr kriegen als so schon...

Naja, bleibt abzuwarten, ob sich Guardiola auch mal traut, Ibra rauszunehmen für Bojan oder irgendwas anderes riskiert..

derpoti

oh Maxwell für Milito - das ist natürlich ein Wechsel nach dem Motto "Alles oder Nichts"  :motz:   :motz:   :motz:

Freakster

Inter stellt den 16er absolut zu - und barca kann scheinbar einfach nur "klein-klein"  ::) Nu kommt bojan - der is ja nun auch nicht als Kopfballungeheur bekannt  ::) ::)

derpoti

aber an den Wechseln sieht man mal, wie tief ein Henry in der Gunst gesunken ist... Schade eigentlich

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 28 April 2010, 21:07:02
Inter stellt den 16er absolut zu - und barca kann scheinbar einfach nur "klein-klein"  ::) Nu kommt bojan - der is ja nun auch nicht als Kopfballungeheur bekannt  ::) ::)

So ein Drecks-Kick nennt sich CL-Halbfinale!! "Freu" mich schon, wenn Inter am 22.5. dann versucht, auf diesem Weg den Pott zu holen... ::) :kotz:

Mal ganz davon abgesehen, ist Barca heute aber auch ziemlich planlos...LANGWEILIG!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 April 2010, 21:21:43
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 28 April 2010, 21:07:02

So ein Drecks-Kick nennt sich CL-Halbfinale!! "Freu" mich schon, wenn Inter am 22.5. dann versucht, auf diesem Weg den Pott zu holen... ::) :kotz:

Schön anzusehen ist es sicherlich nicht - aber barca hat sich bisher keine einzige ernsthafte chance erspielen können...und das zuhause

Und die bayern dürften wenigstens so clever sein, dann nicht nur einen Olic und einen Lahm in den 16er zu stellen, sondern einen klose, Gomez, etc, die dann vielleicht auch mal eine Flanke erreichen könnten. Denn Barca versucht es so ja kaum

Freakster

Na endlich mal...und ich entschuldige mich zutiefst...is ja schließlich durch ne Kombination erzeilt worden ^^

derpoti

:clap:   :clap:   :clap:

sah aber verdächtig nach Abseits aus  ;)