Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Mittwoch, 28 April 2010, 14:48:05
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 28 April 2010, 12:58:47
Bin wirklich mal gespannt, als was die Aktion da gewertet wurde  ::)

Laut sport1.de als Tätlichkeit.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_230231.html

Das is ja noch wahnwitziger.  :lol:
Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 28 April 2010, 14:52:20
das ist tatsächlich ne interessante Begründung...

das war imho genauso wenig ne Tätlichkeit wie absichtliches Handspiel. Ist man da irgendwie zu einfach gestrickt, wenn man das einfach als "grobes Foulspiel" sieht? :noahnung:

Also ehrlich gesagt, würde ich das auch als Tätlichkeit werten.

Ein rohes Spiel liegt - zumindest nach der Rechts- und Verfahrensordnung des hiesigen Verbandes - vor, wenn ein Spieler rücksichtslos im Kampf um den Ball den Gegner verletzt oder ernsthaft gefährdet. (vgl. z.B. § 34 Abs. 1 b) RVO des SFV) Hier ging der Schiri aber wohl ganz offensichtlich davon aus, dass Ribery nicht einfach nur zu spät kam, sondern er mit Absicht seinen Gegner trat. Wie ich in einem anderen Posting schon geschrieben habe, sehe ich das nach den Fernsehbildern auch so, da er ganz klar mit der Sohle in das Sprunggelenk tritt und nicht seinen Fuß streckt, um den Ball mit dem Spann zu blocken und dabei den Gegner trifft.

Wenn aber kein Kampf um den Ball gegeben ist, bleibt halt nur noch die Tätlichkeit übrig.  :noahnung:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Wirklich ungünstig ist nur das sie sich mit der Verkündung bzw. Verhandlung dieser Sache bis nach dem zweiten Spiel Zeit gelassen haben. Zu der Aktion an sich darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

hab die szene erst vorhin gesehen und muss sagen, dass ich dort ein gelb für angebracht halten würde. ja, sieht gefährlich aus, aber in nur der szene habe ich nicht erkennen können, dass er da mit absicht rein geht, er dreht sich ja noch schützend weg.. weiß nich.. ist egal, aber ok :)

Red Devil

für ribery doch das beste was passieren kann, so hat er in jedem fall die ausrede das er mit bayern die CL ne gewinnen kann
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

myp2p.eu funktioniert nicht!  :o :o :o   :motz: :motz: 

Jemand einen ordentlichen Link?

Der hier läuft zwar flüssig aber man kann kaum was erkennen:
http://atdhe.net/18348/watch-fc-barcelona-vs-inter-milan
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Inter fängt aber sehr früh an mit Zeitschinden  ::) ::) Ich hoffe, das rächt sich bitterlichst  :sagja: :sagja: :sagja:

derpoti

hmm Lucio halbiert das Trikot von Ibrahimovic und der kriegt das Foul gegen sich  ???

Bruno Borelli

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 28 April 2010, 19:50:07
myp2p.eu funktioniert nicht!  :o :o :o   :motz: :motz: 

Jemand einen ordentlichen Link?

Der hier läuft zwar flüssig aber man kann kaum was erkennen:
http://atdhe.net/18348/watch-fc-barcelona-vs-inter-milan

Dann antworte ich mir mal selbst, jetzt wo die Seite wieder funktioniert. Feiner sopcast-Kanal in sauberem Englisch: Channel - 81774
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Vader privat

sucht mir doch mal nen gescheiten stream bitte...bin auf ner feier und hab schon wieder zuviel drin um zu suchen  :party:

Freakster

Wofür gab es jetzt gelb für Pedro  ??? ???

derpoti

und Inter nur noch zu zehnt  ???   ???

und wieder steht ein Schieri im Mittelpunkt - gelb für Barca sinnlos, genauso wie rot jetzt

Freakster

tom80

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Noch lächerlicher als beim Ribery.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Um Gottes Willen, bei aller Liebe zu Barcelona: So etwas darf in einem HF der CL nicht passieren!  :o :o :o :o :o  Leider kein Halbfinale mehr, sondern nur noch Kasperltheater.  :motz:

Wohl aber nicht der letzte Platzverweis. Die Bayern wirds freuen.  ::) ::) ::)

tom80

Hat Barca im Vorfeld öffentlich scheinbar genug geheult... So ne finstere rote Karte habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson