Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 20 Oktober 2009, 21:56:26
Naja egal, wenn man das Zeitungsinterview mit Koller ließt, ist wohl eh alles klar....

Link ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 21 Oktober 2009, 11:28:10
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 20 Oktober 2009, 21:56:26
Naja egal, wenn man das Zeitungsinterview mit Koller ließt, ist wohl eh alles klar....

Link ???

Stand gestern unter irgendwinem Beitrag im VfB-Forum der Stuttgarter Nachrichten, habe jetzt paar Minuten danach gesucht, aber ich finde es nicht mehr. Wurde gefragt, wann er Babbel als Trainer in Stuttgart ablöst. Seine Antwort war in etwa sinngemäß: "... zur Zeit ist das kein Thema..." und noch eine komische Andeutung. Muss nichts heißen, klingt aber schon sehr nach stattgefundenen Gesprächen.

Weitere Links dazu:

Quelle: faz.net
Vom 18.Oktober
  [...] Alter Trainer weg, ein Neuer muss her. Dabei fällt derzeit in Stuttgart an erster Stelle der Name des Schweizers Marcel Koller, der vor kurzem in Bochum entlassen wurde. Kollers Weg beobachtet man in Stuttgart schon eine Weile und sieht in ihm eine Art Konzepttrainer. [...]
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html

---------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Vom 19.Oktober
  [...] Nach StZ-Informationen gibt es auch bereits einen eindeutigen Favoriten, wenn Babbel im siebten Krisenabschnitt kippt: Marcel Koller (49). Mit dem Extrainer des VfL Bochum wurden wohl bereits konkrete Gespräche geführt. [...]
http://stuttgarter-zeitung.de/stz/page/ ... eicht.html

---------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Vom 20.Oktober
  [...] Erster Nachfolgekandidat ist weiter Marcel Koller (die StZ berichtete), der auch den Vorteil hätte, dass er keinen eigenen Helferstab mitbringen würde. So könnten die beim VfB geschätzten Babbel-Assistenten Rainer Widmayer und Alexander Zorniger weiterbeschäftigt werden. [...]
http://stuttgarter-zeitung.de/stz/page/ ... abbel.html
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 21 Oktober 2009, 02:20:24
Im europäischen Wettbewerb hat Deutschland eh nix zu melden. CL wird auch mehr und mehr zum Größenwahn, ein Kartenhaus das irgendwann mal zusammenfallen wird. 4.Liga olé...

Für die nächste Saison führt ja auch die UEFA ein "Lizenzierungsverfahren" ein. Auch wenn ich nicht glaube, dass dort die großen Schuldenvereine (Chelsea, Liverpool, ManU, Real, etc) irgendwas befürchten müssen - aber sollte es wider erwarten doch so kommen, dass die UEFA da hart durchgreift...dann hätten deutsche Mannschaften in Zukunft vielleicht doch wieder mehr Chancen (ok, Schalke vielleicht nicht  ;D )

Walter Frosch 99

die Bayern sind aber heute auch selten dämlich ::)

Edit: Bordeaux auch ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vc15atnets

naja... aber das der toni jetzt auf einmal auch einen ball mal trifft macht mir schon ein wenig angst... hab ja schließlich noch ein paar euros darauf liegen das das ergebnis so bleibt...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Profi82

Vielleicht sollten sie Butt vorn reinstellen.  8)

Walter Frosch 99

vc15atnets

bitter... bei 60mins wetten das kein tor mehr fällt und dann kommen noch 2 elfer und ein pfostenschuss... aber hey... ich beschwer mich definitiv nicht...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BETMASTER

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 21 Oktober 2009, 21:37:41
bitter... bei 60mins wetten das kein tor mehr fällt und dann kommen noch 2 elfer und ein pfostenschuss... aber hey... ich beschwer mich definitiv nicht...

schöne Luckbox  :lol: :lol: :lol:

Gestern sehr geile Konferenz und heute auch wieder überall eine turbulente Schlussphase mit 6 x Rot  ;)

Walter Frosch 99

gegen den Aussetzer von Dida, war der von Butt ja gar nix :lol:

und der Cassillas legt gleich nach :buck: . Tag der Torhüter heute :)

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 21 Oktober 2009, 22:09:37
gegen den Aussetzer von Dida, war der von Butt ja gar nix :lol:

und der Cassillas legt gleich nach :buck: . Tag der Torhüter heute :)

gerade die 2 Aussetzer von Butt auf der Linie hätten den Bayern ja fast noch ein Punkt beschehrt
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Walter Frosch 99

schön das er die Elfer gehalten hat, aber Du willst nicht ernsthaft sagen das die 1.Aktion die zum Elfer führte kein Aussetzer war? ::)

HobbesTheOne 99

bezeichnend, dass bei den Bayern vorne gar nix mehr los war als der Gomez reinkam  ;D :suspect: zum Glück wurde es keine 1:4-Klatsche  ::)

schade das Wolfsburg seine Chancen nicht genutzt hat  :-\

aber Real gegen Milan war echt zu geil  :lol: :lol: :lol: da kriegen die selbsternannten Supergalakticos von einer Altherrenmannschaft auf die Fre**e  :clap: :clap: :clap: Dida 36, Inzaghi 36, Seedorf 33, Nesta 33, Zambrotta 32, Pirlo 30, Ambrosini 32, Oddo 33 - da reißen es ein Ronaldinho 29, Pato 20 und Thiago Silva 25 natürlich ganz schön rein  :lol: :lol: :lol:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 22 Oktober 2009, 12:00:09
bezeichnend, dass bei den Bayern vorne gar nix mehr los war als der Gomez reinkam  ;D :suspect:

auch ohne gomez war vorne nix los...toni is doch auch nur ne stürzkuh, und den 100%er hätte der gomez auch daneben gesemmelt....finde die beiden nehm sich ne grad viel

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 22 Oktober 2009, 12:09:51
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 22 Oktober 2009, 12:00:09
bezeichnend, dass bei den Bayern vorne gar nix mehr los war als der Gomez reinkam  ;D :suspect:

auch ohne gomez war vorne nix los...toni is doch auch nur ne stürzkuh, und den 100%er hätte der gomez auch daneben gesemmelt....finde die beiden nehm sich ne grad viel

naja, sie hatten (mMn  ;) ) vorher mehr "offensivaktionen", u.a. die zwei Chancen von Toni. Waren wenigstens mal in der Nähe des gegnerischen Tores. Grade da wechselt van Gaal. Gomez findet überhaupt nicht statt, kann keinen Ball halten, keinen Pass spielen - der muss noch wahnsinnig viel lernen, wenn er kein sauteures Missverständnis werden will...

Toni mag ne Stürzkuh sein, aber er spielt halt auch ab und zu mal nen Pass zum Mitspieler, hält einen Ball oder kriegt einen Freistoß
Walter Scheel