Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Wolfsburg führt im Old Trafford :o :o :o :o :o

und gleich danach fällt das 1:1 ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 30 September 2009, 20:54:32
Ich finde, dass die Bayern ihn bisher sehr gut rausnehmen.

Und das tut jetzt auch sein Coach...

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 30 September 2009, 21:18:49

An die Experten...
Für die Frau hier in der Runde war des jetz schon n Elfer oder???

Profi82

Nee, für mich ne. spielt Ball und trifft ihn dann, aber kann sich schlecht auflösen.

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 30 September 2009, 21:19:48
Nee, für mich ne. spielt Ball und trifft ihn dann, aber kann sich schlecht auflösen.

siehste, Frau eben...

HobbesTheOne 99

Zitat von: nur ein fan am Mittwoch, 30 September 2009, 21:35:03
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 30 September 2009, 21:19:48

siehste, Frau eben...

pfeifen manche schiedsrichter trotzdem, weil das er das bein einfach nur rausstellt und wenn der schiri pfeift, dann is das elfmeter  :lol: für mich aber auch keinen pfiff wert.

ribery hätte seinen lupfer ruhig mal reinmachen können, schönes tor des monats wärs gewesen  :sagja:

btw der haifa-spieler hat in bordeaux aber auch eine schöne grätsche zur roten karte ausgepackt  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Das darf nicht war sein, der VfB hat aber auch die Scheiße am Fuß. Riesen SPiel in der ersten halben STunde. Wie entfesselt, könnte 4:0 stehen. Und nun stehts 0:1.  :motz: :motz: :motz:

Halbzeit: Man erkennt den VfB gar nicht wieder. Wie verwandelt, richtig geile 1. HZ. Nur beim Blick auf die Anzeigetafel begreift man wieder wer spielt.  :-\  Irgendwie erinnert mich das alles an die HSV-Saison 06/07.
Hoffentlich merkt man im Verein, dass die Durchschlagskraft im gegnerischen Strafraum fehlt und vergisst endlich mal diese elendige Sparerei und verpflichtet einen Stürmer, der trifft.  :sagja: :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hoyzer

Wenn man keine Tor schieß nützt das alles nichts...Aber Platz 2 wurde in den ersten beiden Spielen verspielt, wo man sich selten dämlich angestellt hat...Bei solchen Pfeifemannschaft werden wir es nie auf Platz 3 in der 5-Jahreswertung schaffen (die andere ist Hertha  :sagja: )
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bruno Borelli

Der Mannschaft kann ich aber zur Zeit keinen Vorwurf machen, da sie mit viel Kampf und Leidenschaft in die Spiele geht. Die SPiele gegen Schalke und das heute ist das ne starke Einstellungen und auch spielerisch ein Fortschritt.
Gibts am Samstag ne Niederlage in Hannover gibts einen Trainerwechsel, der längst überfällig war und der schon in der Sommerpause hätte passieren müssen, nur war er da der Öffentlichkeit nach der Rückrunde nicht vermittelbar.  :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 20 Oktober 2009, 21:26:01
Lucien Favre ist doch frei

Wäre die bessere Variante, als Slomka, Koller oder Hans Mayer. Befänden wir uns nicht mitten in der Saison, würde ich Robin Dutt für realistisch und gut erachten. Sogar die teuersten Lösungen wie Schuster oder Klinsmann hätten was. Allerdings ist man in Stuttgart wohl nicht bereit mehr als 175.000 € an Jahresgehalt für den Trainer aufzuwenden. Spare, weischt!  :sagja: :sagja: :sagja:  Und beim Klinsmann wäre das schon das Monatsgehalt für den Ersatz-Konditions-Trainer.

Dummerweise war der Auftritt heute bis auf die Chancenverwertung saustark. Allein die 5 "hochprozentigen" in der Schlussviertelstunde hätten das Spiel drehen müssen. Das ist ein klares Zeichen für die sog. Seuche. Und die wurde man bisher im Fußballgeschäft mit einem Trainerwechsel los.

HobbesTheOne 99

Was gehtn mit dir Bruno ??? Vor kurzem macht der Babbel noch alles richtig, schafft sensationell die CL-Quali und nun soll alles falsch sein? Sollte man den Babbel raushauen, dann den Heldt gleich hinterher  ;) Man wusste doch, dass die Mannschaft nicht zu so viel taugt, die Offensive ist maximal Mittelmaß und dann holt man von den Gomez-Millionen und den sicheren CL-Millionen einen Pogrebnyak und leiht Hleb aus - da weiß ich wo die Fehler gemacht wurden, Stichwort man kann sich auch zu Grunde sparen  :-X

Und was ist denn aus dem von dir so hoch gelobten supi-dupi Mittelfeld um Hitz, Khedira&Co geworden? Von denen hab ich schon lange nix mehr gesehen, aber auch gar nix. Aber klar, Babbel ist schuld  ::) Glaube einige dort unten leiden an totaler Selbstüberschätzung.

Schließ mich da dem Hoyzer an, mit solchen Truppen holste keinen vierten CL-Platz  :sagja: :sagja: :sagja:

btw die anderen Ergebnisse sind  :lol: :lol: :lol: Liverpool lässt sich grade noch eins einschenken, der Titelverteidiger macht sich zum Ei, der italienische Meister ist auch nicht gerade berauschend und zum Schluss lassen sich die Schotten noch zu Hause demontieren  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Alkmaar auch noch mit dem Ausgleich gegen Arsenal :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Stuttgart wird sich dann bei den Rangers eine Niederlage einfangen und nicht einmal Rang 3 erreichen  :suspect:
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 20 Oktober 2009, 21:38:05
Was gehtn mit dir Bruno ??? Vor kurzem macht der Babbel noch alles richtig, schafft sensationell die CL-Quali und nun soll alles falsch sein? Sollte man den Babbel raushauen, dann den Heldt gleich hinterher  ;) Man wusste doch, dass die Mannschaft nicht zu so viel taugt, die Offensive ist maximal Mittelmaß und dann holt man von den Gomez-Millionen und den sicheren CL-Millionen einen Pogrebnyak und leiht Hleb aus - da weiß ich wo die Fehler gemacht wurden, Stichwort man kann sich auch zu Grunde sparen  :-X

Und was ist denn aus dem von dir so hoch gelobten supi-dupi Mittelfeld um Hitz, Khedira&Co geworden? Von denen hab ich schon lange nix mehr gesehen, aber auch gar nix. Aber klar, Babbel ist schuld  ::) Glaube einige dort unten leiden an totaler Selbstüberschätzung.

Schließ mich da dem Hoyzer an, mit solchen Truppen holste keinen vierten CL-Platz  :sagja: :sagja: :sagja:

btw die anderen Ergebnisse sind  :lol: :lol: :lol: Liverpool lässt sich grade noch eins einschenken, der Titelverteidiger macht sich zum Ei, der italienische Meister ist auch nicht gerade berauschend und zum Schluss lassen sich die Schotten noch zu Hause demontieren  :lol: :lol: :lol:

Ja und Ja. Babbel hätte man nicht "rausschmeißen" müssen, aber 1. ist die Betreuung einer BuLi-Mannschaft, die Pokal und CL spielt, durch einen unerfahrenen Trainer der die Woche nicht bei der Mannschaft ist, nicht erfolgsversprechend. Heldt hat, obwohl er ständig von allen hochgelobt wird, im Sommer heftig versagt, wobei man nicht weiß, inwieweit er Handlungsspielraum hatte. Aber nun sitzt er ja selbst im Vorstand. Wer soll ihn da entlassen?  ::) ::) ::)  Würde aber auch im Moment nix bringen. Allerdings hätte Babbel sich mit dem Angriff auch nicht zufrieden geben dürfen.
Wie gesagt, diese Meinung hatte ich schon nach der Rückrunde, Babbel hätte für den Lehrgang komplett freigestellt werden müssen, aber da hätte man im Verein der Öffentlichkeit gegenüber mal Arsch in der Hose haben müssen.

Zum Mittelfeld: ....das ist m.E. auch personell top besetzt. Und das ist auch die geringste Baustelle. Heute war es saustark. Obwohl kaum ein System und eine richtige Ordnung im Spiel zu sehen ist, gerade wenn der Gegner in Ballbesitz ist. Auch eine Folge der bis zur Genüge penetrierten Rotation und der ausgebliebenen Einspielphase. Hleb war bisher kaum fit, Kuzmanovic (hat heute Hitz endhültig verdrängt, starke Leistung) kam viel zu spät und der besagte Hitzelsperger steckt in einem absoluten Loch. Khedira spiel als einzige konstant zuverlässig, allerdings ohne zu glänzen.

Zuammenfassend: Babbel kann sicher nicht allein für den Misserfolg. Aber m.E. ist er schon entlassen, es weiß nur noch keiner. Man kann natürlich noch die Niederlagen gegen Hannover, die Bayern und das 4:0 im Rückspiel bei Sevilla abwarten...  ::)

Aber um das nochmal klar zu sagen: Die für mich miese Transferbilanz des Horst Heldt ist das "Grundübel". Schuld hat Heldt definitv mehr als Babbel. Allein die Torschussbilanz (24:7) und das Chancenverhältnis heute lässt jeden erkennen, wo die Baustelle liegt.  :-X  Aber wem nützt jetzt eine Absetzung Heldts etwas?
Naja egal, wenn man das Zeitungsinterview mit Koller ließt, ist wohl eh alles klar....

Ecke

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 20 Oktober 2009, 21:01:52
Wenn man keine Tor schieß nützt das alles nichts...Aber Platz 2 wurde in den ersten beiden Spielen verspielt, wo man sich selten dämlich angestellt hat...Bei solchen Pfeifemannschaft werden wir es nie auf Platz 3 in der 5-Jahreswertung schaffen (die andere ist Hertha  :sagja: )

Im europäischen Wettbewerb hat Deutschland eh nix zu melden. CL wird auch mehr und mehr zum Größenwahn, ein Kartenhaus das irgendwann mal zusammenfallen wird. 4.Liga olé...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!